![]() |
Zitat:
genau.. habe aber keine flagge auf dem kopf und schaue nicht so behindert in die kameras..8) |
Zitat:
|
Sag mal HATI wo haste denn die ganzen Bilder her oder hast du dich heimlich mit der Deutschland Frisur geknippst? Vielleicht noch von der Wm2006?:D
|
HEHEHE HAST MICH :D das bin ich ^^
ICH BIN DEUTSCHLAND ^^ |
lol ja.. so hab ich sie auch (in etwa) :D:unibrow:
schau doch ned so ernst in die cam oder willscht uns erschecken? ^^ |
Ey jetzt gehts zu weit :p . Vor meiner coolen neuen "ich bin Deutschland Friesur" hatte ich die Hare so
http://img87.imageshack.us/img87/237...nap2856lk3.jpg Also doch eine deutliche Verbesserung oder? :D Wollte die Hare ja eigentlich erst so http://men.style.com/slideshows/mens...ery/00305f.jpg aber da meinte die Schneiderschnalle das meine Fresse da nich zu passt ^^ |
naja hati, zumindest is dein avatar nich allzu weit hergeholt^^ konnts mir net verkneifen
|
hehehe das bild is von vor 2 Jahren ;) ^^ Schau jetzt viel besser aus :D
|
solltest dein outfit auch an die frisur anpassen.^^ bei dem sänger hier paßt des: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Geh Arbeiten!
|
naja wa jeder wie eer mag^^
|
Ich finde so eine Frisur zum Kotzen, ganz ehrlich...
|
Schrecklich! ^^
Obwohl... Zitat:
|
also die frisur kann dich auch gaanz schnell zum deppen machen. hinterher wirst du dich dafür eh schämen... lass es bleiben die frisur ist sowas von schäbbig!
|
Finde ich ätzend!
|
Hey Jungs,
Taxi Driver Iro, was anderes verdient den Namen nicht. oder halt oldschool nen Iro hatte ich leider nie :cry: machts gut, der Rinser |
Ich hatte auch schon viele scheiss Frisuren, das muss man einfach ausprobieren, Haare wachsen ja wieder nach. Zu dem Zeitpunkt als ich die Frisuren hatte war es mir egal was die anderen gedacht haben...aber jetzt im Nachhinein...man sah ich scheisse aus. :D
War aber ne Erfahrung wert mal gegen den Strom zu schwimmen. :T PS: Aber ich glaube mit dieser Frisur wirst du gleich als Assi abgestempelt!?! 8) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie gesagt, im Nachhinein sahen meine Frisuren eh scheisse aus...ist jetz doch pflegeleichter :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |