myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

A1 darf ich damit diese Maschine fahren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.03.10, 15:04   #1
Schlaksen
Erfahrener Newbie

Bedankt: 50
Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard A1 darf ich damit diese Maschine fahren?

Ich bin auf ein Angebot gestossen welches mich sehr interessiert jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich dieses Motorrad mit A1 fahren darf.

Modellbezeichnung: SX 125
Typ: Enduro/Supermoto
Hubraum: 124 cm3
Leistung: 11 kW
Erstzulassungsdatum: 07. 09. 2001
Startertyp: Elektrostarter
HU / AU (Ablaufdatum): 03. 2011
Antriebsart: Kette

Zitat des Anbieters:
Verkaufe meine sehr zuverlässige und gepflegte MZ SX 125. Sie ist offen. Vor 300 km letzte Durchsicht mit Ölwechsel, Ventile einstellen usw. ; Reifen sind so gut wie neu; Batterien ebenfalls; Kette und Bremsbeläge sind auch ok; Spring immer super an und läuft noch wunderbar (extrem robuster und zuverlässiger Motor); verfügt über 15PS (welche im Bereich der 125er von kaum anderen Herstellern erreicht werden) hat kleine Kratzer da sie mal umgefallen ist.

Darf ich die maschine fahren? Wenn nicht was muss noch an ihr gemacht werden das ich sie fahren darf und wie teuer ist das so.

Danke im Voraus

mfg Schlaksen
Schlaksen ist offline   Mit Zitat antworten