myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.03.12, 15:27   #1
gimpl
Anfänger

Bedankt: 6
gimpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung...

...urheberrechlich geschützter Tonaufnahmen.

Guten Tag zusammen,

heute erhielt ich einen großen Briefumschlag, mit den Inhalt einer "Abmahnung geschützter Tonaufnahmen". Auftraggeber war die "Zooland Music GmbH" über die Kanzlei "WeSaveYourCopyrights" - Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.
Wegen Urherberrechtsverletzung der Tonaufnahme "ANIMAL"(R.I.O)

Vorhanden sind neben 10 Blätter: 1x VOLLMACHT und PROZESSVOLLMACHT, sowie ein Überweißungsträger mit der Summe/Forderung von 450,00 Euro und eine Kopie des Beschluss des Landegerich Köln.

Zuerst bin ich schockiert und im Moment sehr Hilflos wie ich darauf reagieren sollte.

In der Forderung steht das ich angeblich das Dateiarchiv "bitreactor.to_Club_Sounds_Vol.60.rar" am 18.02.2012 um 12:52:36 Uhr über meinen Telekom Internetanschluss("Denn ich erst seit Anfang diesen Jahres habe"), anderen Nutzern zum Download angeboten hätte.

Sie erwarten auch den Eingang der Unterlassungserklärung sowie den Zahlungseingang bis 03.04.2012

Ich nutze zwar generell uTorrent, das gebe ich zu, aber von Musik oder dergleichen lasse ich lieber die Finger davon.

Nun, wie sollte ich reagieren? Ignorieren sollte man es ja nicht einfach so, soviel ist gewiss.

Und bitte nur kompetente Antworten ;-)

Vielen Dank im vorraus.

PS.: Falls Fragen sind, ich beantworte Sie gerne und Ausführlich.
gimpl ist offline   Mit Zitat antworten