myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Werbeanrufe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.12, 18:02   #1
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard Werbeanrufe

Hallo,

ich bekomme seit ein paar Tagen immer wieder Anrufe von mir unbekannten Nummern.
War während der Arbeit, konnte dann grad nicht rangehen.

Hab dann diese Nummern mal gegoogelt und das scheinen alle Werbeanrufe zu sein.
Kann ich da irgendwas machen?
Gibt es vielleicht eine Liste mit solchen Nummern, das ich diese blocken kann?

Hab jetzt die Nummern, die mich bisher angerufen haben geblockt.

Handy ist SGS2 und Vertrag bei mobilcom-debitel
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.12, 18:12   #2
CookieCrumbs
Nebenjob-Suchti

Benutzerbild von CookieCrumbs

Bedankt: 83
CookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punkte
Standard

Du kannst es auch mal bei der Verbraucherzentrale versuchen...Die können die betreffende Firma zumindest abmahnen.
Ungelesen 16.03.12, 18:38   #3
DoC.HousE
It's Me, Lupus

Benutzerbild von DoC.HousE

Bedankt: 684
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verbraucherzentrale und die kriegen ordentlich ärger. Hab soag gehört man kriegt Geld von denen, so eine Art Strafzahlung.
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 16:08   #4
XpreIbo
Banned

Bedankt: 5
XpreIbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mich nur den Usern vor mir anschließen.
Oder du blockst einfach mit einer App die Nummer bzw. die nummern .
Somit kommen erst keine Anrufe an.
XpreIbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 18:38   #5
samfisher23
Profikiller

Benutzerbild von samfisher23

Bedankt: 270
samfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

du musst rangehen und die nach strich und Faden verarschen

Da kann man richtig Spaß haben

ich sag nur Bestattungsunternehmen oder so^^
Ungelesen 20.03.12, 20:38   #6
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

werbeanrufe ohne vorherige zustimmung des angerufenen werden seit 2 jahren richtig fett geahndet. also --> siehe vorredner: ran an die buletten und kapital schlagen

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort