myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Demo gegen Zeitarbeit!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.09.10, 20:25   #1
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 79
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Demo gegen Zeitarbeit!

Ich weiß nicht wie ihr das findet, meine Persöhnliche meinung ist eher negativ was Zeitarbeitsfirmen angeht. Ich finde es ok, wenn man einen befristet Job braucht aber auf dauer nicht. Die Arbeitnehmer bekommen kaum was für ihre Arbeit, und der Staat unterstütz auch noch das ganze, und dann kommen die Positiven Arbeitslosen Staatistiken und jeder der Politiker lobt sich gegenseitig das sie die Quote runter gebracht haben. Harz IV empfängen wird immer mehr ermöglicht. Und leiharbeiter bleiben auf der Strecke. Und wenn ich einige Bundeslige, Uefa Cup Spiele und Formel 1 sehe sehe ich imme die gleiche Zeitarbeitsfirma als Werbepartner, für das haben sie genügend Geld. Das kanns nicht sein, ich finde es sollte eine Große Demo Organisiert werden von mir aus auch ihn jeden Bundesland eine. Um auf diese Situation Aufmerksam zu machen. Man sollte das nicht weiter dulten. Sonst wird das nie besser. Über Facebook könnte man auch einen Aufruf starten.

Nun was meint ihr?
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten