myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Weltlehrertag (https://mygully.com/showthread.php?t=2133408)

Felipe Massa 05.10.10 11:24

Weltlehrertag

Was schenkt ihr eurem Lehrer heute? bzw. wie macht ihr ihm/ihr eine freude?

Meine tochter hat einen blumenstrauß mit genommen und etwas schokolade.

Sysrq101 05.10.10 14:05

Ich hatte mal Sex mit meiner Erdkunde-Lehrerin, das war mein Geschenk im voraus.

Felipe Massa 05.10.10 14:17

ohne euren lehrer könntet ihr hier nichts posten...denkt mal darüber nach.

Slazer23 05.10.10 14:51

Na toll, jetzt gibst du den lehrern auch noch die Schuld xd

Felipe Massa 05.10.10 15:12

sie wurde nicht gemobbt...weil jeder in der klasse was dem lehrer überreicht hat. jemand der nichts gebracht hätte...den hätten sie wohl eher gemobbt

Lolxtreme 05.10.10 15:16

mhh ich habe soetwas noch nie gehört, ich hätte auch nie gedacht, dass es soetwas gibt.
deine Tochter ist sicher noch in der Grundschule richtig? Dort kann ich es mir vorstellen aber an höheren Schulen... NEIN :D

tox1c60 05.10.10 15:25

Was aber auch eher traurig ist. Denn ich habe schon eine Menge guter Lehrer kennen gelernt, die es verdient hätten, mal "gewürdigt" zu werden. (Deren Engagement weit über das vertraglich vereinbarte hinaus ging)

moelli09 05.10.10 16:07

Materielle Dinge als Würdigung von Engagement schon in der Grundschule einführen ? NICE

Vollidiot 05.10.10 16:11

Was ist mit dem Weltmüllmanntag? Die sind meistens intelligenter und sozial kompetenter, warum haben die keinen eigenen Tag?

tox1c60 05.10.10 16:23

Zitat:

Zitat von moelli09 (Beitrag 21354193)
Materielle Dinge als Würdigung von Engagement schon in der Grundschule einführen ? NICE

Was materielle Dinge.. Ich denke nen Kuchen oder ne scheiß Blume sollte wohl drin sein. Ist nun mal so in unserer Gesellschaft. Oder hast Du immer nur Luft & Liebe zum Geburtstag gekriegt?

J3r3my 05.10.10 19:21

Also von so nem Tag hab ich noch nie was gehört...

Aber an unserm Lehrer der 3 Jahre lang mächtig mit uns zu kämpfen hatte, haben wir ein Wochenende in nem Hotel mit seiner Frau geschenkt. Mit Frühstück und allem drum und dran. Hat jeder was dazugegeben.

Nem anderen Lehrer haben wir so Energieriegel und so geschenkt, weil der son Sportler ist ^^

Felipe Massa 05.10.10 22:38

Zitat:

Zitat von Vollidiot (Beitrag 21354202)
Was ist mit dem Weltmüllmanntag? Die sind meistens intelligenter und sozial kompetenter, warum haben die keinen eigenen Tag?

dafür gibt es einen arbeitertag

Vollidiot 06.10.10 18:14

Zitat:

Zitat von Felipe Massa (Beitrag 21356125)
dafür gibt es einen arbeitertag

soso, also sind lehrer wohl was besseres als der arbeiter...

Felipe Massa 06.10.10 19:52

wenn du so fragst schon. Wie wird denn ein Müllmann zum müllmann? Ohne schulabschluß wirst du heuzutage nicht mal ein müllmann. Man geht normalerweise erstmal zur schule und da wird man von wem unterrichtet? Bestimmt nicht vom müllmann. Also wer ist wenn man es so sieht für die zukunft der kinder verantwortlich? Ich glaube nicht der Müllmann

Vollidiot 07.10.10 11:41

Zitat:

Zitat von Felipe Massa (Beitrag 21359695)
wenn du so fragst schon. Wie wird denn ein Müllmann zum müllmann? Ohne schulabschluß wirst du heuzutage nicht mal ein müllmann. Man geht normalerweise erstmal zur schule und da wird man von wem unterrichtet? Bestimmt nicht vom müllmann. Also wer ist wenn man es so sieht für die zukunft der kinder verantwortlich? Ich glaube nicht der Müllmann

Und wer lässt diese Kinder verkommen, erzieht sie zu Demut und Unterwürfigkeit?
Die Lehrer... Aber da wären wir wieder beim alten Thema, persönliche Erfahrungen.

Für die Zukunft der Kinder is so gut wie jeder Mensch in diesem Staat verantwortlich,
nur weil Lehrer einen größeren Teil von dieser Verantwortung tragen muss man sie nicht gleich vergöttern.
Was ist mit Eltern? Die haben wohl die größte Verantwortung.

Felipe Massa 07.10.10 11:42

deshalb gibt es auch einen mutter und vatertag...

Roggenkeil 08.10.10 10:35

Das erinnert mich an die Diskussion in Reservoir Dogs, ob man Kellnern Trinkgeld geben sollte... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.