myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Die liebe meldet sich zurück..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.01.12, 15:53   #1
eRoX9
Newbie

Bedankt: 1
eRoX9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die liebe meldet sich zurück..

Hey meine "Freunde"..
ich hoffe hier auf eure Hilfe.. es geht darum das ich meine große Liebe verloren habe JA MEINE GROßE Liebe auch wenn andere jetzt wieder sagen ja von wegen dann war es nicht die große liebe und so ein schwachsinn.. für mich ist es die Frau meines Lebens
also zur story vor ca. einem Jahr habe ich sie kennengelernt wir haben uns auf anhieb gut verstanden haben uns immer gesehen auch mit freunden auch alleine immer gesimst und telefoniert also hatten ständig kontakt .. dann kamen wir endlich zusammen und ihre eltern waren erst dagegen aber dann haben sie mich kennengelernt und alles war super durfte bei ihr schlafen und alles also war akzeptiert aber dann haben wir uns richtig gestritten wo sie mich auch richtig beleidigt hat auch sprüche über meine herkunft wurden gemacht.. dann bin ich von ihr zu mir gefahren hab nen freund angerufen und wollte mit dem feiern gehen dann habe ich ihr das gesagt und sie hat gesagt bitte geh nicht .. sie war richtig am weinen aber ich dachte mir ich kann das nicht mit mir machen lassen ich muss ihr die grenzen zeigen also bin ich gegangen und sie hat schluss gemacht ......
danach haben wir uns auch wieder gesehen und alles es war schon so wie als wenn wir zusammen wären aber ich habe dann auch riesen fehler gemacht sie terrorisiert und alles wirklich riese fehler habe sie auch richtig verletzt .. ich hasse mich echt dafür..

dann haben wir lange nichts von einander gehört bis vor ca. 10 tagen sie sagte sie hätte geglaubt mich gesehen zu haben und hätte sofort herz rasen bekommen und ihr war ganz komisch.. dann sagte ich nein das war ich nicht und wir schrieben wieder telefonierten und trafen uns haben uns geküsst alles war sehr schön.. aber dann vor paar tagen hat sie zu mir gesagt das sie nicht zurück zu mir kommen kann weil sie zu sehr verletzt wurde ihre verletzten gefühle seien stärker als die gefühle die für mich da sind.. ich will sie aber um jeden preis zurück was soll ich machen.. ich weiss es gibt kein erfolgsrezept aber sie hat doch gefühle für mich das muss doch irgendwie klappen..

wenn ich einmal in meinem Leben eure Hilfe brauche dann jetzt bitte helft mir..

und verschont mich von wegen troll oder wie alt seid ihr oder so ein schwachsinn bitte einfach nur sachen zum thema..

ich danke euch vom ganzen Herzen..
eRoX9 ist offline   Mit Zitat antworten