Hey kennt ihr das auch wenn manche Leute alles weitererzählen? Ich hatte wieder sowas ich sagte das eine Person aus meiner Klasse mich ganzschön nervt. Und einen Tag später sprach sie mich drauf an. Davon wussten 4 Leute allerdings weis ich das einer es 100% nicht weiter erzählt hat. Jez wollt ich euch fragen wie ihr versuchen würden den Weitwererzähler zu entlarven?
Stell dich deiner eigenen Dummheit und übernehme die Verantwortung für dein Lästern und hör auf sinnlose Schuldzuweisungen zu suchen.
Solch Kindergartenverhalten ist einfach nur scheiße.
Und lLästerschwestern sind, wie schon erwähnt, nicht sehr beliebt aber wenn mans schon macht soll man auch zu stehen und dazu in der Lage sein es der Person auch selbst sagen zu können. Alles andere ist einfach nur Feige.
Ich glaube beim nächsten dummen Thema von dir werde ich dich einfach rausschmeißen hier!
Solch Themen tragen zwar immer gewaltig zur Belustigung bei, ziehen das Forenniveau aber deutlich nach unten!
Ich warte...