myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Weed in der Schule

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.08.12, 11:18   #11
Smoking
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Smoking
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 45
Smoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chiilord Beitrag anzeigen
joa ich glaub das interessiert den thread ersteller nur noch herzlich wenig, da dass schon lange her ist aaaber:

kumpel wurde auch erwischt, in den schulgärten
er hatte ne tüte geraucht und hatte minimal was dabei...
da wir allerdings an einer überkorrekten schule (igs- gesamtschule, wo 80% der leute gras rauchen)) waren, wurde er der schule verwiesen
seitens der polizei kam nichts weiter außer ein vermerk in seiner akte....

und um jetzt hoffentlich noch den ein oder anderen troll oder antidrogen fanatiker in wallung zu bringen:
was habt ihr gegen den konsum von ein bisschen cannabis?
nicht jeder kiffer ist dumm
ich habe mein abi gemacht und rauche schon seit mehrern jahren
ich kontrolliere meinen konsum, lasse ihn nicht ausufern und experimentiere nicht mit anderem zeug rum...
zu dem wurde es doch schon oft genug wissenschaftlich bewiesen, dass cannabis nicht schädlich und für einige erkrankungen sogar hilfreich ist (grauer star, rheuma etc.)
besonders du dope crawler
meint ein auf militanten nicht drogi machen zu müssen, da es schädlich und nicht "ql" ist, gibt sich dennoch einen namen, den man nur mit drogen in verbindung bringen kann
ich habe bisher nur gute erfahrungen mit gras gemacht
keine scheiße gebaut, nichts verkauft, keine alten leute für ein bisschen kleingeld überfallen, die schule nicht verkackt etc.
und ich hoffe es kommen jetzt wieder genug beiträge wo ich herzlich mit na tüte in der hand lachen kann
Er spricht mir aus der Seele ^^
Smoking ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Sitemap

().