myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Sexy Pippa Middleton

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.06.11, 05:27   #1
catweasel1982
Newbie
 
Benutzerbild von catweasel1982
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Riesa-Town
Beiträge: 90
Bedankt: 46
catweasel1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sexy Pippa Middleton

Pippas kleine Peepshow
http://img-topde.ui-portal.de/412/82412,h=292,w=608.jpg



Alle lieben Pippas Popo!
http://img-topde.ui-portal.de/722/77722,h=292,w=608.jpg


Pippa MiddletonHeißer Favorit für noch heißere Angebote: Pippa Middleton © Splash

Der kleinen Schwester der Herzogin von Cambridge flatterte vor ein paar Tagen ein schlüpfriges Angebot in den Briefkasten: Ein US-Filmproduzent will sie für einen Pornofilm engagieren.



Das aparte Hinterteil von Kates Schwester hat eine eigene Facebook-Seite bekommen.
Hochzeit William und Kate, Pippa und Prinz Harry
Royale Hochzeit



Steven Hirsch, der Gründer des weltweit führenden "Erwachsenen Film Studio" Vivid Entertainment aus Los Angeles, war nach der Royal Wedding in England auf den süßen Hintern der schleppentragenden Brautjungfer aufmerksam geworden.

"Sie waren der Star der königlichen Hochzeit. Als ich die Übertragung anschaute, dachte ich, dass Sie mit Ihrer Schönheit und Haltung ein enorm erfolgreicher Pornostar sein könnten," schreibt Hirsch in einer an die Firmenadresse der Middletons gerichteten Anfrage.

Welchen finanziellen Erfolg der Auftritt bringen könnte, schiebt er sogleich hinterher: "Für nur eine freizügige Szene würde ich Ihnen 5 Millionen US-Dollar (ca. 3,5 Mio. Euro) bieten. Natürlich könnten Sie sich Ihren Partner für die Szene aussuchen. Wenn Sie Ihren Bruder James mitbringen möchten, könnte dieser in einer anderen Szene für weitere 1 Million Dollar (ca. 700.000 Euro) erscheinen."

In den vergangenen Tagen waren Fotos der 27-Jährigen aufgetaucht, die sie im Badeurlaub mit William und Kate vor zwei Jahren zeigt. Pippa hatte an Board einer Jacht das Bikinioberteil abgenommen. Bestimmt heizten die Fotos Hirschs Fantasie noch weiter an.

Gegen Ende des Briefes schreibt er: "Ich hoffe, Sie denken ernsthaft über dieses Angebot nach. Ich freue mich von Ihnen zu hören."




Deine Meinung.-.??????????
catweasel1982 ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Sitemap

().