![]() |
oha das ist krass.
Darf ich dir den Rat geben jeglichen Kontakt zu dieser Frau ab zu brechen? mag warscheinlich das beste sein, bevor du weiterhin von ihr verarschst wirst und dich vll auf irgendeinen sch*** einlässt. |
Das ist ein guter Rat ... aber ich will einfach vorher nochmal mit ihr ein Gespräch führen .. aber zu einem Treffen kommt es ja leider nie ...
Habe aber jetzt auch begriffen, das die Sache keine Zukunft hat und das ich das schläunigst klären sollte. Ich denke ich habe da was besseres verdient. Allerdings kann ich sie grade jetzt auch nicht einfach in stich lassen. Ich habe ihrgendwie das Gefühl da helfen zu müssen. |
Es ist dir überlassen was du jetzt tust, jedoch würde ich dir empfehlen das du vll. wartest bis die GEfühle weg sind damit du nicht irgendeinen dummen Fehler machst den du dann später bereust,
|
du bist einfach zu lieb, zu nett und verstaendnisvoll und das macht dich langweilig. zudem laesst du von ihr deinen tagesablauf bestimmen und springst sofort wenn madame sich meldet. kein reiz, kein interesse - du bist einfach zu einfach . . . und du rennst ihr hinterher, weil sie eben so kompliziert ist und den reiz ausuebt auf dich. du wirst dich nicht aendern, weil du ein netter kerl bist, sollst du auch nicht ihretwegen , also lass die finger von ihr. zeitverschwendung und vor allem ist noch nicht mal was gelaufen
|
Zitat:
|
Das kann gut sein ... bin nicht so Handy aktiv! Kriege eher wenig SMS da ich meistens eh nicht antworte .. ich telefoniere lieber und da fallen natürlich solche Wörter selten ...
Naja die ganze Sache hat sich eh erledigt ... Ich denke auf dauer macht das kein Sinn. Ich werd sicherlich was neues finden ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |