myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was würdet ihr tun, wenn...?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.10, 19:30   #1
bleibei
Anfänger

Bedankt: 2
bleibei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was würdet ihr tun, wenn...?

...ihr an einem schönen Sommertag auf einer Parkbank sitzt und euer Stracciatella-Eis esst und plötzlich ein kleiner Junge vorbeikommt, der fragt "Darf ich mal lecken?"?

Wenn ihr nein sagt, stellt euch vor, streckt euch die Zunge raus und anschließend reißt er euch das Eis aus der Hand und schleckt einmal schön am Eis und gebt es euch wieder zurück: Was tut ihr dann?

(Diese Frage stelle ich, um herauszufinden, wie andere Leute darauf reagieren würden, das haben wir im Pädagogikunterricht als Beispiel besprochen und da wollte ich eure Meinung hören)

MfG,
bleibei
bleibei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 19:33   #2
handynub
Anfänger

Bedankt: 5
handynub ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man wie langweilig muss jemandem sein um sich sowas auszudenken? Wohl keine hobbies..
handynub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 19:48   #3
bleibei
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von handynub Beitrag anzeigen
Man wie langweilig muss jemandem sein um sich sowas auszudenken? Wohl keine hobbies..
Also ich hab mir das nicht ausgedacht, sondern mein lustiger Pädalehrer
Ungelesen 06.09.10, 19:34   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Ich würde seinen Vater verprügeln, wegen der schlechten Erziehung.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 19:48   #5
Lolxtreme
guter Herr

Benutzerbild von Lolxtreme

Bedankt: 51
Lolxtreme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Ich würde seinen Vater verprügeln, wegen der schlechten Erziehung.
dafür gibts ein danke

Also ich würde ihn glaub ich anschrein und das Eis dann wegwerfen oder so

Lolxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 19:34   #6
dixi
Fernsehjunkie

Benutzerbild von dixi

Bedankt: 3
dixi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedixi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedixi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedixi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedixi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedixi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedixi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedixi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedixi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedixi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedixi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Cool bleiben, Eis wegwerfen und mir evtl. nen neues holen.
Den kurzen umtreten bringt nichts, also kann man es auch direkt sein lassen.
dixi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 19:34   #7
Excaleben
Anfänger

Bedankt: 0
Excaleben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

^^ ein äusserst interressantes Beispiel.Ich glaube ich würde dem mal nen paar Takte erzählen oder ihn mit nen paar Schimpfwörtern belegen.Dazu muss ich sagen dass das auch von der Tagesform abhängt.
Excaleben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 19:36   #8
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich würde ihn mit nach Hause nehmen, und ihn das Eis in meinem Keller abarbeiten lassen.
Ungelesen 06.09.10, 19:36   #9
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dem das Eis aufn Kopf drücken
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 19:37   #10
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Benutzerbild von LegendaryNetu

Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Kommt finde ich drauf an. GEhen wir mal davon aus, das man sehen kann, das seine Familie sozial bzw finanziel am Abgrund steht. Dann würde ich ihm ein eigenes Eis kaufen. Wenns aber einfach son kleiner Rotzlöffel ist, der es einfach macht um einen zu provozieren oder weil er denkt, das er jetzt der coolste typ im Sandkasten is würd ich ihn glaub ich am Kragen hochhieven und dann erstmal gründlich diskutieren, was er grade falsch gemacht hat und wie man sich richtig benehmen sollte. (Vorausgesetzt, seine Mutter ist nicht da^^ wenn sie da wäre, würd ich den Schlumpf wohl zu ihr hinschleifen und ihr die Situation erklären und wenns nicht grade sone gelegenheitsnutte auf Crack ist würde der knirps wohl auch Ärger bekommen)

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 19:38   #11
raz187
Soul Reaver

Benutzerbild von raz187

Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde dem kleinen Angst machen, dass er das in Zukunft unterlässt und dann würde ich genüsslich mein Eis weiterschlecken ^^
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 19:51   #12
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bleibei Beitrag anzeigen

(Diese Frage stelle ich, um herauszufinden, wie andere Leute darauf reagieren würden, das haben wir im Pädagogikunterricht als Beispiel besprochen und da wollte ich eure Meinung hören)
Zitat:
Zitat von handynub Beitrag anzeigen
Genau...Oder man bereitet seinen Unterricht mit durchaus diskutablen Beispielen vor.
So etwas nennt sich dann auch arbeiten. Hab ich gehört.

Würd ihm das Eis überlassen und mir ein neues holen.
Wenn die Eltern in Sicht wären, denen das sagen und auf die Möglichkeit hinweisen, dass er das bei anderen vielleicht auch bald bei ner Buddel Bier probieren könnte^^

Sollten dem Jungen halt mal ein Bewusstsein für "meins" und "deins" vermitteln.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 19:57   #13
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehe ich nicht so. Wenn der Junge das Eis behalten darf, lernt er daraus, dass es ok ist, sich an fremden Eigentum zu bedienen. Und wenn seine Eltern ihn erst 10 Minuten später bestrafen, ist die Strafe weniger effektiv, weil sie nicht mit dem Ereignis in direkten Zusammenhang gebracht wird.

Der muss Respekt vor Eigentum lernen, und braucht darum nen entsprechend konsequentes Feedback.
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 19:59   #14
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

würd ne umbritsche

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 20:54   #15
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tox, was würdest du denn mit dem Eis machen? Wegschmeißen? Weiteressen?
Also ich persönlich ess ungern ein Eis weiter, wo irgendein Fremder(und mag es noch so ein unschuldiger Junge gewesen sein) dran geleckt hat.
Wegschmeißen? Klar, zeig ihm, dass man so mit Lebensmitteln umgeht.
Wenn seine Eltern danach mit ihm reden und ihm klar machen, dass es so eigentlich nicht geht, dürfte das reichen.
Und bestrafen braucht man den Kleinen nun wirklich nicht.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 20:56   #16
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde ihm das Eis einfach schenken und mir ein neues holen. Wo ist das Problem, ist nen Kind
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 21:00   #17
Deviant
He's the one. Kill him.

Benutzerbild von Deviant

Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
Ich würde ihm das Eis einfach schenken und mir ein neues holen. Wo ist das Problem, ist nen Kind
Dem schließe ich mich kommentarlos an!
Ungelesen 06.09.10, 21:57   #18
Thraciel
Mitglied

Bedankt: 95
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
DIese "Erziehung" merkt man heute.

Also früher hätts für sowas erstmal ne saftige "Watschn" gegeben.

Heute: Wenn Eltern in der Nähe sind und greifbar gibts mal ordentlich Feuer unterm Hintern. Wenn nicht, darf mich der Kleine zu seinen Eltern bringen.
Eis landet selbstredend im Müll.
Die soziale Situation der Eltern ist mir dabei relativ egal und ich will auch nicht zwingend ein neues Eis (wenngleich es zum guten Ton gehören würde mir ebendieses zu zahlen) aber ein paar Takte an den kleinen (ohne Schimpfworte) und ein paar weitere an die Eltern müssen drin sein!
Ungelesen 06.09.10, 22:03   #19
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.050
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt Punkte
Standard

Schimpfwörter oder gleich Prügel? Ja, eure Erziehung war bestimmt richtig.

Man kann einem Kind nur dann was klar machen, wenn man ihm mitteilt was es falsch gemacht hat. Ein einfaches "nein" bringt nix,da muss schon ne Erklärung dabei sein. Ergo sagst dem Kind das es dein Eis war, das sein Verhalten nicht ok ist. Fragst ob er es lustig fände wenndu ihm sein Spielzeug weg nehmen würdest, verdeutlichst das, aber natürlich ohne zu drohen.

Ist eigentlich wieder Schule? Weil irgendwie klingt das (mal wieder) nach ner Hausaufgabe. Wenngleich es eine interessante Diskussion ist.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 16:35   #20
bleibei
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Schimpfwörter oder gleich Prügel? Ja, eure Erziehung war bestimmt richtig.

Man kann einem Kind nur dann was klar machen, wenn man ihm mitteilt was es falsch gemacht hat. Ein einfaches "nein" bringt nix,da muss schon ne Erklärung dabei sein. Ergo sagst dem Kind das es dein Eis war, das sein Verhalten nicht ok ist. Fragst ob er es lustig fände wenndu ihm sein Spielzeug weg nehmen würdest, verdeutlichst das, aber natürlich ohne zu drohen.

Ist eigentlich wieder Schule? Weil irgendwie klingt das (mal wieder) nach ner Hausaufgabe. Wenngleich es eine interessante Diskussion ist.
Ja, ist Schule. Aber das war keine Hausaufgabe. Das war nur Thema im Unterricht.
Ungelesen 06.09.10, 21:04   #21
Lyke2010
Anfänger

Benutzerbild von Lyke2010

Bedankt: 31
Lyke2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dito würd mir auch nen neues holen und dem meins lassen ;D wir waren alle mal jung *g*
Lyke2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 21:07   #22
SKater1449
Aggressive Skater

Benutzerbild von SKater1449

Bedankt: 300
SKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt Punkte
Standard

Ich würde des Eis nehmen und ihm schön durchs Gesicht ziehen! Soll ja wenn ma richtig lecken
Ungelesen 06.09.10, 21:33   #23
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich würd erstmal lachen.
Das Eis kann er dann behalten weil ich nichts esse wo andere dran waren, trink auch mit keinen aus einer flasche.
Meckern würd ich nicht.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 21:47   #24
Die Eiserne Klinge
Banned

Bedankt: 244
Die Eiserne Klinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde seine Eltern suchen und sage: Willkommen im AIDS Club
Die Eiserne Klinge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 22:27   #25
xLawliet
Banned

Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 9999 Beitrag anzeigen
Fail, HIV wird nicht über Speichel übertragen.
Fail, wenn man eine offene Wunde im Mund hat schon.
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 23:16   #26
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xLawliet Beitrag anzeigen
Fail, wenn man eine offene Wunde im Mund hat schon.
fail, dann wird es wenn überhaupt durch das blut das in den speichel gelangt übertragen.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 05:48   #27
xLawliet
Banned

Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l4M4rr Beitrag anzeigen
fail, dann wird es wenn überhaupt durch das blut das in den speichel gelangt übertragen.

Ungelesen 07.09.10, 17:10   #28
Thraciel
Mitglied

Bedankt: 95
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 9999 Beitrag anzeigen
Fail, HIV wird nicht über Speichel übertragen.
Fail, Übertragung ist über jede Körperflüssigkeit möglich...bei Speichel brauchts nur ne ganze Ecke
Ungelesen 06.09.10, 21:49   #29
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

so ne ähnliche frage hab ich mir auch schonmal gestellt...

was wäre nen nen kind plötzlich zu mir gelaufen kommt und mich durchgehend nervt, z.b. die zunge raustreckt usw. was macht man in so einer situation ?

sagen das es aufhören soll bringt natürlich nichts. sonst wäre es ja einfach.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 22:22   #30
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

chillig ne backfeife geben und gut is , damit der bursche für die zukunft auch noch was von dem eis hat.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 22:57   #31
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

ich würd ihm das eis ins gesicht drücken und den rest hinten in die hose stopfen

edit: ich seh jetzt erst das es sich um nen kleinen jungen handelt^^ dem würd ich das eis schenken ^^
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 23:21   #32
papierkram
Newbie

Bedankt: 276
papierkram sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Di wenigsten würden einem Kind sein Eis schenken, egal ob abgeleckt oder nicht!

Dafür sind viel zu viele menschen zu Egoistisch!

Keine AHnung ob ich dem Kind das Eis geben würde, es würde auf die momentare finanzielle Situation meinerseits abhängig sein! Egal ob Kind oder nicht! Uns wurde früher auch nichts geschenkt und von fremden nimmt man sowieso nix an!
papierkram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 06:26   #33
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Nein sagen, ihm aber auch erklären warum und wieso.

Grüße
Ungelesen 07.09.10, 19:16   #34
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

*klugscheiß*
Das HI-Virus wird mit den Körperflüssigkeiten Blut, Sperma, Vaginalsekret, Liquor cerebrospinalis und Muttermilch übertragen. Potentielle Eintrittspforten sind frische, noch blutende Wunden in Schleimhäuten (Bindehaut, Mund-, Nasen-, Vaginal- und Analschleimhaut) bzw. nicht ausreichend verhornte, leicht verletzliche Stellen der Außenhaut (Eichel, Innenseite der Vorhaut).

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eine Ansteckung mit HIV ist möglich, wenn es in die Blutbahn oder auf die Schleimhäute gelangt. Es kann über Blut, Sperma, Scheidenflüssigkeit und Muttermilch übertragen werden. Diese Flüssigkeiten können das Virus in hoher Konzentration enthalten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

AIDS wird also nicht durch Speichel übertragen. Es besteht nur die Möglichkeit, sich z.B. beim Cunilingus über kleine Wunden in der Mundschleinhaut anzustecken.

Quelle:cosmiq.de
Ungelesen 07.09.10, 20:01   #35
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Keine AHnung ob ich dem Kind das Eis geben würde, es würde auf die momentare finanzielle Situation meinerseits abhängig sein! Egal ob Kind oder nicht! Uns wurde früher auch nichts geschenkt und von fremden nimmt man sowieso nix an!
och wenn dich son kleiner lümmel fragt oder dein eis anleckt is doch cool, wär doch ne witzige aktion, scheiss auf den euro geh 5 flaschen sammeln dann haste n neues eis =)
du hast das als kind falsch gemacht, du hättest nich auf irgenwas von fremden warten sollen, du hättest dir einfach alles nehmen sollen xD alles anlecken und dann den hundeblick aufsetzten =)
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort