myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was soll ich Ihr zu Weihnachten kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.09, 21:06   #1
DLoad38
Anfänger

Bedankt: 1
DLoad38 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was soll ich Ihr zu Weihnachten kaufen?

Hey leute,
also ich bin heute mit meiner freundin zusammen gekommen und Sie ist 15 und ich bin in 4 Tagen 15 xD.

ich liebe Sie über alles und weiß aber nicht was ich Ihr zu weihnachten schenken soll.

Ich weiß nur KEINE GUTSCHEINE.

zu info.

-Sie ist wohlhabend ,da ihr vater Musik lehrer ist und irgendwelche Musicals macht
-Sie ist sehr Musikalisch und steht auf Emo,Punk,Metal,rock usw (aber nichts sehr hartes wie Suicide Silence).
-Sie mag Tiere und geht reiten. (Sie hat eine Maus und ein paar hunde)

Wichtig:

-Sie ist sehr Emotional und hat echte probleme im leben die NIEMAND WEIß AUßER ICH

Hoffe ihr habt einen guten rat.

PS:Ich denke eher an was romantisches
DLoad38 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 22:22   #2
McSnoop
Newbie

McSnoop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Parfüm? Oder ne kleine ü-Party mit euren (ihren) engsten freunden

Du bist mein Freund? Ich bin dein Freund? Warum töten wir uns dann?
McSnoop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 00:31   #3
funi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 419
funi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punkte
Standard

hi

guck mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da kannst du deine eigene dna als schmuck machen lassen.

oder da hauste dein blut rein.

habe das mal meiner frau geschenkt. klappte hervorragend; absolut seriös.

außerdem gibts noch im netz einen laden, der dein konterfei auf ein t-shirt airbrusht.

viel glück

f-uni
funi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 13:44   #4
teferi00
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von teferi00

Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von funi Beitrag anzeigen
hi

guck mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
is ja echt mal a geiler shop no nu gesehen thx so nebenbei!
Ungelesen 06.12.09, 08:00   #5
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Schenk ihren Mäusen doch einen Spielgefährten. Mag sogar sehr gerne knuddeln.

Ungelesen 06.12.09, 18:21   #6
Ju1c3
Banned

Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kein Parfüm ! Menschen sollte man kein Parfum Schenken, weil viele es so interpretieren, das sie stinken

Versuchs mal mit Konzertkarten oder was auch ne Tolle Idee Wäre : Schenk ihr eine mit Goldfarbene Schallplatte ( Kauf dir ne Popelnormale Schallplatte --> Mal sie Gold an ---> Die Platte in ein Bilderrahmen rein und ne Gravur unter die Schallplatte ran wo steht "Verliehen am xx.xx.xxxx für x ( setzte Dauer euer Beziehungszeit rein ) Jahre Liebe,Zusammenhalt und sonstwas .

Weitere Ideen : Jahreskarte fürn Zoo, Kauf ihr nen weiteren Nager

Wenn alles nicht hilft dann kauf ihr am Besten eine Sammlung von Alben von Interpreten, die sie Mag oder.... *Ironie ON* Ach man keine Ahnung kauf ihr ne Packung Hundefutter *Ironie OFF*
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 18:36   #7
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mok-Montana

Bedankt: 1.411
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

kauf ihr paar neue tangas oder sowas
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 18:03   #8
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mok-Montana Beitrag anzeigen
kauf ihr paar neue tangas oder sowas

Du kannst auch en Bild von dir und ihr einrahmen und am besten en roten rahmen kaufen, en rotes Blatt innen drinne en Herz rausschneiden dort dann das Bild durchgucken lassen und das ganze mit ner roten Rose vorne reingeschnürt (Geschenkschleifen) und dann dazu noch Kinogutscheine
Ungelesen 08.12.09, 19:50   #9
saintjo
Anfänger

Benutzerbild von saintjo

Bedankt: 5
saintjo ist unten durch! | -1031 Respekt Punktesaintjo ist unten durch! | -1031 Respekt Punktesaintjo ist unten durch! | -1031 Respekt Punktesaintjo ist unten durch! | -1031 Respekt Punktesaintjo ist unten durch! | -1031 Respekt Punktesaintjo ist unten durch! | -1031 Respekt Punktesaintjo ist unten durch! | -1031 Respekt Punktesaintjo ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

Gutscheine kommen gut an, weil derjenige sich dann kaufen was er möchte.
Man bekommt eh genug Schrott.
saintjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 20:50   #10
Chavevan
Anfänger

Bedankt: 34
Chavevan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles was man Schmuck nennen kann und echt ist ! Das mögen die Frauen !!
Chavevan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 21:59   #11
Sandy Cheeks
Landeichhörnchen

Benutzerbild von Sandy Cheeks

Bedankt: 2.224
Sandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen

Du kannst auch en Bild von dir und ihr einrahmen und am besten en roten rahmen kaufen, en rotes Blatt innen drinne en Herz rausschneiden dort dann das Bild durchgucken lassen und das ganze mit ner roten Rose vorne reingeschnürt (Geschenkschleifen) und dann dazu noch Kinogutscheine
Statt Kinogutscheine, lieber nen Gutschein für Schuhe und den Rahmen noch mit Plüsch bespannen...
Ungelesen 06.12.09, 19:17   #12
Reversed-Reflection
approximation error

Benutzerbild von Reversed-Reflection

Bedankt: 107
Reversed-Reflection sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard

Die Idee mit der goldenen Schallplatte finde ich auch sehr gut. Nehm einfach eine echte goldene Schallplatte als Vorlage und kleb noch ein Foto von euch beiden dazu.

Auf jeden Fall sollte es was ausgefallenes sein und etwas, das deine Liebe zu ihr zeigt. Wenn sie mehr oder weniger wohlhabend ist, wird sie von (relativ) teueren Geschenken eh nicht so begeistert sein.
Reversed-Reflection ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 19:45   #13
DLoad38
Anfänger

Standard

Die Idee mit der goldenen Schallplate finde ich gut aber ich als Teenager weiß nicht wo man die alten Dinger her bekommt und steht da nicht der musik titel auf den schallplaten in der mitte drauf?
Ungelesen 09.12.09, 09:48   #14
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Das hab ich meiner Freundin zum Nikolaus geschenkt. Sie fand es einfach nur super

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 18:47   #15
Ju1c3
Banned

Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja den muiktitel der meistens aufgeklebt ist runtermachen oder einfach überstreichen mit der goldfarbe kommt doch sowieso in den rahmen.

noch eine idee : Partner T-shirts oder basecaps wo ein gemeinsames foto, die dauer eurer beziehung drauf ist oder auch ein romantischer spruch oder einfach ein witz auf den ihr beide voll abfährt, das biste frei. es gibt 1000 ideen einfach mal gucken

zweite idee : ich nenne sie mal "die verrückte fotowand" - macht ein paar fotos von euch wo ihr lustig guckt oder euch in allen formen und variationen verkleidet und fotografiert euch ob zu zweit auf einem foto oder einzeln ist dir belassen. kannst auch alte bilder von euch nehmen und sie auf eine leinwand kleben aufkleben, oder auch wie bei der schallplatte verrahmen lassen. am besten die fotos so anordnen das das alles wild durcheinander gewürfelt ist also die bilder auch mal schräg umgekehrt aufkleben. kannst auch die bilder in verschiedenen mustern schneiden und anbringen. aber immer darauf achten : keine fotos gerade aufkleben sondern kreuz und quer und überlappend. du kannst die ganze leinwand vollmachen mit fotos oder auch ziwschenräume lassen für romatische lustige sprüche.

dritte idee : schnek ihr nen selbstgebastelten kalender. von januar bis dezember 2010 und für jedes kalenderblatt ein bild von euch oder auch von dir aus der jeweiligen jahreszeit von 2009 ( bsp. ein sommerfoto nehmen und in august kleben oder so ).

L.G.

ju1c3

sry für rechtschreibfehler
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 18:53   #16
marina111
Anfänger

marina111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Musical Karten!!! Tarzan kann ich nur empfehlen
marina111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 21:35   #17
DLoad38
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von marina111 Beitrag anzeigen
Musical Karten!!! Tarzan kann ich nur empfehlen
Da war Sie schon drinnen sogar bei der erst besetzung wo die Jane und tarzan auf Sat 1 im fernsehen gesucht haben.

eine frage noch zu den Goldenen Schallplatten. Soll ich die Schallplatte mit goldener farbe also like eding anmalen oder muss ich da was bestimmtes kaufen ich kenn mich da nicht aus

und Kalender:

ist ne gute idee aber das macht Sie mri schon xD. (Hab ich rausgehöhrt)
Ungelesen 08.12.09, 15:44   #18
Zarus
Banned

Bedankt: 9
Zarus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Umschnall Dildo?
Zarus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 21:41   #19
Coder
Newbie

Coder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde es einfach mal mit Sprühlack aus dem Baumarkt versuchen.

BTW:

Echt gute idee. Danke

Ich sehe es schon kommen: Dieses Jahr bekommen viele Freundinnen Goldene Schallplatten....
Coder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 22:15   #20
Coder
Newbie

Coder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder du gehst mit ihr eine Runde Shoppen.

Und du bezahlst ein Teil. Aber das musst du je nach Frau schon echt wollen :-P
Coder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort