Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.17, 17:19   #30
Dolly321
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 3
Dolly321 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ein wenig verwundert, dass die Leser/Schreiber, obwohl sie quasi mit dem Internet leben, nicht auf die meiner Meinung nach naheliegendste Idee kommen, die zudem auch noch extrem profitabel ist, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann: Handel mit Crypto-Currencies. Die Margen, die ich selbst erziele, sind geradezu unglaublich. Weiterhin ist es sehr einfach die Steuern auf die Erträge einzubehalten und damit den Profit weiter zu steigern. Nächstes Plus: Ankauf und Verkauf wechseln sehr schnell, es muss also nichts für 1..X Jahre angelegt werden. Auf der Börse wird im Sekundentakt gehandelt. Ich für meinen Teil würde daher niemals Geld in Immobilien investieren, da ich dabei vergleichsweise eher Geld verlieren würde. Zudem der Ärger mit Mietern, Sanierung, Schäden durch höhere Gewalt oder Dummfug ... Die Liste ist endlos.

Eine weitere Idee, die ich einfach mal aus einem Film zitieren möchte, da ich sie sehr interessant (und auch spaßig) finde: Man sollte immer in Dinge investieren, auf die Menschen nicht verzichten können. In dem Fall war es ein Friedhofsgrundstück.
Dolly321 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dolly321:
TiSs123 (04.02.17)