Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.09.20, 12:21   #123
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Rob Beitrag anzeigen
Mein Name ist Lionel Messi. Ich verdiene 1 Millionen netto in der Woche.
Ich hab mir eine schöne Yacht, Häuser, Appartements und den üblichen Luxus-Schnickschnack geleistet.
Aber - come on - ein wenig mehr wäre nur fair!

Kollege Aubameyang (Arsenal London) weiß vor lauter Überdruss nicht mehr, wofür er den Zaster noch ausgeben soll. Da sind es dann "Blink-Blink Luxus Sportwagen".
...ja genau und hier in deutschland muss der steuerzahler ( wenn es das virus nicht mehr gibt wieder dann ) die sicherheit der der z.b. bundesliegerspiele etc. bezahlen, die machen so viel geld mit fussball, das hat mit sport nichts mehr zu tun und die allgemeinheit muss die polizei etc. dafür bezahlen?
na das ist auch die antwort auf die frage, was machen wir mit unserem geld? richtig, dem finanzamt geben ;-)!

aber ich persönlich hab noch einiges in aktien investiert, weil von der staatlichen rente wird man ja nicht leben können....na die altersarmut kennen wir ja auch aus ddr zeiten, hat ja niemand interesse hier, das leute die nichts tun, geld bekommen.....in anderen staaten sieht es anders aus, in den NL z.b. ist betriebsrente pflicht....ich glaub in norwegen oder war es finnland? ...da wird jedenfalls öl nur von staatlicher seite aus gefördert und die gewinne gehen auch immer zum staat, ergebnis: keine alters armut!!
naja, wir alten werden "noch" immer mehr, in wenigen jahren sind wir eine macht und dann mal schauen, wen diese macht dann an die macht bringt, oder !!

Lg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten