Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.06.12, 15:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 59
|
GRas konsumiert...
Hey,
Gestern hatten ich und 4 Kumpels ein bisschen gechillt. Plötzlich packt einer nen Beutel weed aus und baut sich nen Joint... Ich hab keine Ahnung davon was das bedeutet, aber er meinte es wäre 90/10 Mischung!? Also hatten wir uns das Ding angezündet, und ich hab 2-4 Züge inhaliert, danach ging gar nichts mehr. Musste total husten, und war für die nächsten 3 Stunden total benommen.
Als ich dann heut morgen zur Arbeit ging, ging es eigetlich noch. Aber nach ein bis zwei Stunden hab ichs gemerkt das da was nicht stimmt. Also bin ich heim gegangen und direkt zum Arzt wegen der Krankmeldung... Bin dann nach Hause gegangen und hab 4 Stunden gepennt. Und jetzt geht es mir immernoch so komisch... Schlapp, sehr mpde und total lustlos....
Der totale Horror, kann mir jemand sagen wie lange das noch andauert????
|
|
|
27.06.12, 16:04
|
|
Mitglied
Bedankt: 426
|
Leider bis an dein Lebensende.
Wenn du nicht drauf klar kommst,dann las es.
Und wenn du heute Arbeiten musstest,warum nimmst du dann überhaupt ein Tag vorher sowas zu dir?
Morgen ist spätestens alles wieder frisch,im Normalfall.
|
|
|
27.06.12, 16:08
|
|
Anfänger
|
Im nachhinein würd ich sagen: Pure Dummheit
Aber du hast recht, am besten die Finger von der Scheiße lassen, in dem Zustand Autofahren.... Ist nicht mehr feierlich...
|
|
|
27.06.12, 16:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
achja zu geil, das erste mal runterkommen. wie schön war das damals noch.
aber wieso im nachhinnein pure dummheit? hast halt mal nen bissl gutes pot gerraucht, sei lieber froh das du keinen gestreckten mist gequalmt hast.
|
|
|
27.06.12, 16:30
|
|
the chosen one
Bedankt: 9
|
ach so schlimm ist die ganze sache nicht  kannst ja trotzdem ab und zu wieder kiffen musst halt einfach darauf achten das du am nächsten tag frei hast  oder halt weniger rauchen :P
aber wenn du es gar nicht verträgst solltest du es vieleicht doch lassen. liegt alles in deiner Entscheidung. Jeder verträgt das ganze anders.^^
|
|
|
27.06.12, 17:43
|
|
Anfänger
|
Keine Ahnung, ich glaub mein Körper ist nicht dazu gewschaffen... Bin jetzt ne Stunde lang spazieren gegangen und hab mal wieder ne Kippe geraucht aber irgendwie hat das nicht geholfen....
|
|
|
27.06.12, 19:57
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
Eigneltich müsste ja die Wirkung schon verfolgen sein. Mach dir einfach was leckeres zu fuddern , chillig mukke an und schlaf dich aus  schlimm is da nüscht
27.06.12, 20:38
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 107
|
Beim Konsum von Cannabis kann es zu Flashbacks kommen, das Problem dabei ist, dass es plötzlich auftretende Aussetzer, Benommenheit, Schwindelgefühle etc. sind, die der (Ex-) Konsument wahrnimmt.
Diese können je nach Konsument auch noch Monate später auftreten.
Vielleicht mal zum Reinlesen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.06.12, 21:51
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
Impressum:
Essl-GmbH
Branchenbucheintrag: Taxiunternehmen Wien
Sehr gute Quelle  !
|
29.06.12, 17:52
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Zitat:
Zitat von SativaTheO
Eigneltich müsste ja die Wirkung schon verfolgen sein. Mach dir einfach was leckeres zu fuddern , chillig mukke an und schlaf dich aus  schlimm is da nüscht
|
Er kennt sich aus !
|
|
|
30.06.12, 17:25
|
|
Anfänger
|
Es ist immer noch nicht weg.... Wobei es dann zu 100% was anderes ist....
|
|
|
30.06.12, 17:31
|
|
Sohn des Teufels
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von Pusher_1993
Es ist immer noch nicht weg.... Wobei es dann zu 100% was anderes ist....
|
Musst du noch einen rauchen. villt geht´s dann besser xD
am besten lass die finger davon
|
|
|
01.07.12, 14:22
|
|
Anfänger
|
OKay, Jungs neue Theorie, seit ich damals gekifft hab, hab ich so gut wie keine Zigaretten mehr geraucht... Kann es sein das ich Nikotin entzug hab??? Vllt. bin ich deshalb so benommen, und hab dieses Schwindelgefühl...
|
|
|
28.06.12, 19:22
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
vor allem sehr cool sich pusher zu nennen und dann so einen thread aufzumachen 
kann sein, dass du dir das nur einbildest oder generell einen schlechten tag hast, morgen bist du wieder fit
|
|
|
28.06.12, 19:44
|
|
auf der Suche
Bedankt: 138
|
90/10 bezeichnet natürlich das Mischverhältnis vom Marihuana und dem Tabak. Dieses Mischverhältnis ist allerdings für einen Neuling ziemlich hart, meistens auch für Erfahrene... soviel nimmt man meiner Erfahrung nach vor allem wenn man es darauf anlegen will und/oder das Gras eher schwach ist.
Was deine Erfahrung angeht: Der Erstkonsum jeder Droge unterscheidet sich meines Wissens nach vom Späteren. Viele spüren beim ersten Joint gar nichts, bei anderen wie dir ist wohl das Gegenteil der Fall... Solltest du Gras noch einmal konsumieren wollen, nimm am besten nichts über 60%, besser aber 50... du musst es aber selbst herausfinden.
|
|
|
02.07.12, 00:52
|
|
//.|
Bedankt: 31
|
einfach nicht großartig daran denken. wenn du ne ziemlich schwache psyche hast, kannste dir auch einbilden, dass du irgendwie darauf hängen geblieben bist (die wahrscheinlichkeit ist da wahrscheinlich 0,001%).
mach einfach ganz normal weiter, vllt war ne art spice (á la Maja) mit drin, hatte auch mal mega viel Paranoia deshalb, ging ne ganze nacht lang. wenn ich mich jetzt in der totalen brightnes reinsteiger, bekomm ich das wieder. alles ne kopfsache
|
|
|
02.07.12, 16:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 466
|
Jungs, dass ist nicht euer Ernst. Wie könnt ihr auf sowas antworten? Die Story ist eindeutig Bullshit.
|
|
|
02.07.12, 16:51
|
|
Jungspund
Bedankt: 51
|
Ja ich mein, du kommst kaum noch klar, fühlst dich total beschissen, kannst nicht ordentlich arbeiten.
Halb so wild.. sind ja bloß Drogen.
|
|
|
02.07.12, 20:49
|
|
Anfänger
|
Ich geb euch einen guten Tipp !!!
FINGER LASSEN VON DEM ZEUGS !!!
Bin nun seit 4 Jahren schwer krank und hab eine Generalisierte Angst und Panikstörung mit Derealisation und Depersonalisierung !! Und für jeden der es mir nicht glaubt ! Googled mal Cannabissinduzierte Angst und Panikstörung....
Bei mir war es jetzt nicht Direkt der Joint eher ein Katalysator für meine Vorherige Psychische belastung aber nichts destotrotz frag ich mich jeden Tag was passiert wäre , hätte ich das scheiß Ding nicht geraucht. Mein Leben is seit dem die hölle und bin von Psychatrie zu Psychatrie gewandert und selbstmordversuch auch schon hinter mir. Vorallem bin ich kein Einzelfall ! Im gegenteil ! Ich kenne mittlerweile Leute aus aller welt die das gleiche haben und den Tag verfluchen an dem sie das Zeugs angefasst haben...
Das is jetzt kein Scherz und wer das bissel genau erklärt haben will und sie dafür interessiert was passiert wenn man das drecks zeugs raucht , kann sich sehr gerne bei mir melden !
Also Finger weg und wenns nicht besser wird , gleich zum Neurologen gehn !!
|
|
|
04.07.12, 03:40
|
|
>(*_*<)
Bedankt: 181
|
Zitat:
Zitat von All4TheLord
|
Würde ich so nicht unterschreiben. Ab und an mal nen jonny, da spricht nix dagegen.
Klar ist, das wenn man weiß das man es nicht verträgt es lieber lassen sollte. Ist wie beim Alk. Manche Vertragen es und manche eben gar nicht. Es tut mir ja für dich ehrlich Leid das es bei dir so schlimm geworden ist aber von meinem freundeskreis rauchen ca. 70 % ab und an mal einen und bei denen ist auch alles in Ordnung, einschließlich mir.
und an pusher, deine kumpels sind auch totale pfosten. Nem Kumpel der das erste mal einen raucht würde ich nicht gerade nen jonny geben der 90% cannabis enthält. Das wäre genauso wie wennde beim ersten mal direkt Eimer rauchst.
|
|
|
09.07.12, 16:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von All4TheLord
Bin nun seit 4 Jahren schwer krank und hab eine Generalisierte Angst und Panikstörung mit Derealisation und Depersonalisierung !! Und für jeden der es mir nicht glaubt ! Googled mal Cannabissinduzierte Angst und Panikstörung....
Bei mir war es jetzt nicht Direkt der Joint eher ein Katalysator für meine Vorherige Psychische belastung aber nichts destotrotz frag ich mich jeden Tag was passiert wäre , hätte ich das scheiß Ding nicht geraucht. Mein Leben is seit dem die hölle und bin von Psychatrie zu Psychatrie gewandert und selbstmordversuch auch schon hinter mir. Vorallem bin ich kein Einzelfall ! Im gegenteil ! Ich kenne mittlerweile Leute aus aller welt die das gleiche haben und den Tag verfluchen an dem sie das Zeugs angefasst haben...
Das is jetzt kein Scherz und wer das bissel genau erklärt haben will und sie dafür interessiert was passiert wenn man das drecks zeugs raucht , kann sich sehr gerne bei mir melden !
Also Finger weg und wenns nicht besser wird , gleich zum Neurologen gehn !!
|
Und wie viele Menschen sterben noch mal Jährlich an Alkohol?
|
|
|
02.07.12, 21:48
|
|
Mitglied
Bedankt: 196
|
ihr stellt euch an,
1 Joint, ist das euer ernst?
lächerlich.
|
|
|
02.07.12, 22:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 148
|
habe in den staaten aerztliches weed gehabt ( mein 2tes mal. das erste mal habe ich nix gefhuelt) , war K.O gekotzt vom feinsten 
am naechsten tag ging es mir nur noch scheisse , dachte , dass meine lunge nicht in ordnung sei ... benommen schwindelgefuehl ,alles war dabei XD
nach 1-2 tagen wars aber dann wieder weg 
mach dir keinen kopf
|
|
|
11.07.12, 10:09
|
|
Newbie
Bedankt: 554
|
Ich find das toll wie da wieder ne Grundsazdiskusion Kiffen oder nicht draus wird.
Ich kiff nu mein 15. Jahr habe weder PSychische noch Physische auswirkungen davon getragen, ganz im gegenteil, meine angeborenen Augendruck probleme sind seit ich Kiffe ohne medikation massiv zurück gegangen.
Back to Topic
Vieleicht hast du dir schlicht und einfach ne grippe aufgeladen und steigerts dich nu in etwas rein. Wenn du schon anfänglich ne schwache Psyche hattest kanns natürlich schon sein das es dir auch auf die Psyche schlägt.
Ich würd auch ma sagen Chill dir erst ma gemütlich einen und mach dir nen ruhigen. Wenns morgen noch nich besser ist wirst du wohl sonst ne Seuche aufgelesen haben.
|
|
02.07.12, 21:10
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von fLekkZ
Wenn du vorher eine psychische Belastung hattest, warum kiffst du dann auch ?
|
Warum gibt es so voll Pfosten in Foren die eine Auffassungsgabe wie ne Badewanne haben ??? Öhhhhhmmmm... Genau....!
Wie gesagt Django , ich hab das zeugs einmal geraucht um runter zu kommen , bzw abzuschalten und wusste selber nicht das ich schon reif wäre für den Psychiater ! Erst nach dem ich an den Störungen erkrankt bin hab ich von den Ärzten erfahren das ich schon vorbelastet war , und wie gesagt , DER JOINT EIN KATALYSATOR dafür war !
Und sei mir nicht böse ! Aber jeder Mensch macht Fehler und wenn ich sowas lesen würde , würde ich ihm nicht blöd antworten und Fragen warum er es gemacht hat !? Sondern ihn mal lieber bissel aufbauen oder was Vernünftiges Fragen was ihn evtl weiterhelfen kann....
|
|
|