myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was kann/wird passieren illegaler Upload

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.11.12, 19:41   #1
Mugen19
Anfänger

Benutzerbild von Mugen19

Bedankt: 162
Mugen19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was kann/wird passieren illegaler Upload

hey leute , also ich geb euch hier mal ein szenario vor (sagen wir einfach es ist rein fiktiv xD ) und würde gerne eure meinung dazu hören .

es gibt erson A und person B . A läd bilder von B ins internet die für niemand anderen bestimmt waren außer für A . (also ohne einverständnis von B )
B geht jetzt zur polizei und schilder dort den verdacht das A der schuldige ist, aber da wir ja alle wissen wie unfähig unsere deutschen behörden sind passiert garnichts und person B wird ledigtlich vertröstet "man habe zwar eine ip gefunden, kann damit aber nichts anfangen da der zeitraum zu lange zurück liegt".
darauf hin schaltet B jetzt einen anwalt ein und jetzt wird es mir etwas zu tricky xDD .

was könnte person A denn jetzt passieren ? was wären die nächsten schritte ?
läuft das jetzt übers gericht so das der provider von person A die ip´s rausrücken muss , ich check das nicht so ganz ^^ und wenn es so sein sollte wie ich es vermute , wird A dann auch zuerst darüber informiert ?

Edit : man sollte dazu sagen das person A bei allen uploads entweder tor + zusätzliche proxys bentutz hat , oder eine vpn .
Mugen19 ist offline