Also Leute, ich hab ein heftiges Problem finde ich....ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin 17 Jahre alt, werde dieses Jahr noch 18 Jahre alt. Mein Tagesablauuf sieht so aus:
- aufstehen, danach arbeiten.
- Fitnesstudio
- zocken
- schlafen
und genau darin liegt mein Problem....so sieht fast jeder Tag aus, wenn ich nicht ins Fitnessstudio gehe, kommt dahin halt das zocken.
Ab und zu gehe ich mal mit der Standartgruppe Freunden (1 Kumpel, 2 Paare) Freitags bei nem Kumpel mal was trinken und die Zeit totschlagen.
Früher..(die letzten 3-4 Jahre) hab ich die größte Zeit vor dem Pc gehangen und dementsprechend wenig Party gemacht, wenig Freunde gehabt usw...ICh war bloß in nem Schwimmverein (3 mal die Woche training, ab und zu n Wettkampf am WE). Meine erste Freundin hab ich vor ca. nem Jahr gehabt und seitdem keine mehr, es hat n halbes Jahr gehalten, Fernbeziehung. Da meinten wir, wir bleiben Freunde, aber es kam zum Kontaktabbruch. Heute hab ich dann aber erfahren, dass se nen neuen hat, gefällt mir nicht so... . Ich wünsch mir ne neue Freundin und auch sonst das mein Leben etwas aufregender und spannender wird. Ich finde mein Leben einfach nur scheißenlangweilig und ich will mich ändern....ich hab auch das Gefühl, das meine Freunde, dei "falschen" sind. Falsch im Sinne davon, dass meine wirklich besten Freunde ******* Zocker sind, und so kaum was anderes machen, aber ich kann se halt echt gut leiden.
Was kann ich tun? Ich weiß echt nicht mehr weiter....
Ps: Ja ich weiß....Warezforum....trotzdem gibt es hier ja den ein oder anderen der einem hilft

.