myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was könnte sowas Wert sein?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.10, 13:30   #1
Adiotastic
Anfänger

Bedankt: 0
Adiotastic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was könnte sowas Wert sein?

Tachschen,

Wegen unserer Wohnungsauflösung habe ich im Kämmerchen in den Sachen von früher gekramt. Dabei kam folgendes zum Vorschein:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich sehe zwar dass da eins für 49,99 € zum verkauf steht, wollte aber dennoch mal nachfragen ob bei der Fülle an Menschen nicht jemand weiß was es Wert ist. Der Zustand ist relativ gut. gebraucht halt.

Zudem noch ein weiteres Handbuch:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und zwei weitere Bücher( Nur Eins finde ich bei Amazon ):

Letzteren Beiden sind in total neuem Zustand, wurden nie gebraucht.
Was schätzt ihr? Die Überlegung Ebay ist auch da.

Vielleicht ist ja sogar jemand Interessiert, aber in erster Linie geht es mir um den Wert.

Grüße
Adiotastic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 18:31   #2
Digestif
Anfänger

Digestif ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Adiotastic Beitrag anzeigen
Tachschen,

Wegen unserer Wohnungsauflösung habe ich im Kämmerchen in den Sachen von früher gekramt. Dabei kam folgendes zum Vorschein:

Ich sehe zwar dass da eins für 49,99 € zum verkauf steht, wollte aber dennoch mal nachfragen ob bei der Fülle an Menschen nicht jemand weiß was es Wert ist. Der Zustand ist relativ gut. gebraucht halt.

Zudem noch ein weiteres Handbuch:

Und zwei weitere Bücher( Nur Eins finde ich bei Amazon ):

Letzteren Beiden sind in total neuem Zustand, wurden nie gebraucht.
Was schätzt ihr? Die Überlegung Ebay ist auch da.

Vielleicht ist ja sogar jemand Interessiert, aber in erster Linie geht es mir um den Wert.

Grüße
Ich schätze mal ganz grob: Soviel, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.
Womöglich nicht mehr als ein paar Euro.
Generell sollte man sich bei solchen vermeintlichen "Glücksfunden" keine allzugroßen Hoffnungen machen.
Digestif ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 18:44   #3
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich wissen will, was Dinge wert sind, gucke ich nicht bei Amazon (da sehe ich nur, zu welchem Preis sie angeboten werden!), sondern bei Ebay - da sehe ich nämlich wirklich, was dafür bezahlt wird!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 19:40   #4
Adiotastic
Anfänger

Adiotastic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Amazon war nur um euch zu zeigen um was es sich handelt.
In Wirklichkeit habe ich natürlich recherchiert.
Habe zwei Werke bei Ebay gefunden. Einer verlangt 80 Euro dafür.
Da ich das Zeug nicht mehr brauche gehe ich von nicht ganz so viel Geld aus

Habe auch schon in Rollenspielforen nachgefragt aber irgendwie reagiert da keiner auf slche anfragen.

Auf jeden Fall mal vielen Dank für die antworten. Sehen wir mal was beim Versteigern raus kommt
Adiotastic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 18:43   #5
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

ich an deiner stelle würde mal in diversen star wars foren nachfragen am besten aber so tun als würde man es selber kaufen wollen und nich verkaufen kann sein das welche versuchen dich übers ohr zu hauen xDD

manche sind bereit au mehr zu zahlen ebay mag ich net wie gesagt in anderen foren mal nachfragen glaub nicht das hier jmd sowas kaufen würde

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 21:06   #6
176-IKU
Banned

Bedankt: 206
176-IKU ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop, das ist ne gute idee
176-IKU ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort