![]() |
Was habt ihr so für Hobbies?
Wollt mal fragen was ihr so für Hobbies habt...
Nicht sowas wie Frauen ficken oder im Internet surfen sondern was richtiges |
Mittelalter, Lager, Märkte und mein Handwerk
|
ist dir irgendwie langweilig weil du 3 sinnlose themen auf einmal erstellst?
|
Fußball, Fitnessstudio, Paintball mit Freunden
|
Reservist, Lan Parties, Reenactment (WK II US- Airborne / Wehrmacht)
|
Zitat:
Zitat:
|
Wakeboarden, Boxen, am Pool chillen, Motocross durch die Wueste, Putzfrau scheuchen, trinken vom Sonnenuntergang bis Morgengrauen....!
|
Montag Mittwoch Wing Chun Training, Dienstag Donnerstag Muay Thai, sonst eigentlich Fitness Studio und für die Schule lernen...
Früher mal ne Freundin aber die ist Geschichte. ;) Sonst halt das übliche noch Freunde treffen für die restliche Zeit und hin und wieder Furt gehen und saufen. Und für die Zeit wo noch übrig bleibt hält Bf3 her^^ Achja: und myGully! |
Mein größtes Hobby ist, die Märchenbücher der myGully-Benutzer zu lesen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mygully-version: 1. Mit dem GT350 durch die Innenstadt cruisen 2. 40km joggen 3 3x die Woche 250kg im Bankdrücken. die Wahrheit: 1. Mit dem Astra F Kippen holen 2. Weil der Astra nicht immer anspringt, ab und an das Fahrrad nehmen und halbtot und röchelnd wiederkommen 3. Bandscheibenvorfall beim Öffnen der Kühlschranktür bekommen. btt: Ich zock gern am PC Shooter und unternehme am WE mit Frau und Kids gern was oder wir chillen Sonntags nur. Ganz normale Familie halt :) Am WE mit den Kumpels nur noch selten, da der Alltag uns alle im Griff hat. |
Tischtennis, Photomanipulation, Digital painting/Art-Design. Außerdem bin ich ein totaler Forenjunkie, aber ich bin mir nicht sicher, ob das als Hobby zählt.
|
Pumpen pöbel ficken und benz fahren
ne spaß eh pumpen zocken besaufen/bekiffen :D und lovoo flirten hehe immer geil wenn man dicht ist |
Fotografieren (Beruf und Hobby in einem, was will man mehr?)
|
Schach, PC, Spinning
|
ganz harmlose sachen bei mir
Schlafen, zocken, Anime sehn, Fotografie, auf Konzerte gehn, meinen beruf ausüben Nichts womit man angeben muss sondern was mir einfach nur gut tut^^ |
Fitness!!!
|
das planen,bauen und benutzen von absolut unnützen Dingen....z.b. Kartoffelkanonen aller Art, Schießbuden also verrückte Ziele für Luftgewehr schießen, Sammeln (vieles :D) , Computer u.s.w
|
ich fasse mich kurz: Sportklettern, Fotografie und Reisen (quer durch die Welt :) )
|
Wow, hier kommen ja wirklich ernst gemeinte Antworten! Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Musizieren (Gitarre, Schlagzeug, etc) Kunst (Meist Portrait-Zeichnungen) Fotografie Geocaching mit Freunden Terraristik Tauchen Reisen (Ich bin am liebsten mit Zelt unterwegs) |
sport, computer, xbox, schwimmen, lesen...
|
Jeden Freitag ''Wing Tsun''
1-2 die Woche ''Schwimmen'' Täglich 1-2std. ''Zocken'' Ansonsten halt Sport jeglicher Art mit Freunden halt! :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |