Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.02.11, 20:13
|
|
Newbie
Bedankt: 1
|
Spanien - Sommerreise
Hallo :]
Ich habe folgende Frage....
Also, mein Kumpel (16), und ich (15) wollen im Sommer ein Urlaub machen... Am liebsten nach Spanien...
Ich werde allerdings am 9.9. 16....
Jaa, und da bei Ruf-Jugendreisen Lloret erst ab 16 ist, wie bei allen anderen Reiseanbietern auch, wollten wir zu einem Ort, wo ab 14 bzw. 15 Jahren ist, und wo man Party machen kann...
Erst hatten wir uns den Partyclub Las Vegas in Callela rausgesucht, allerdings sind die Hotelbewertungen da sehr miserabel... Hat denn schon jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?
Wir wollen halt gerne im Urlaub Party machen + Alkohol ist da natürlich auch im Spiel...
Also wärs gut, wenn es einen Ort gibt, wo die Leute nicht so streng sind, und man gut Party machen kann...
Da wir in Bayern wohnen, und daher die Sommerferien erst am 12.9. aufhören, wäre es möglich, dass ich im Urlaub 16 werde...
Allerdings sollte der Urlaub auch nicht mehr als 500 Euro kosten... (also nur anreise + Hotel)
Wir wollen aber auf jedenfall auch ein All-Inclusive Hotel... Das Essen ist uns dabei nicht so wichtig...
Naja, und da wollte ich eben nur mal kurz fragen, ob schon jemand das selbe Thema hatte, und Tipps geben kann oder ob uns jmd. ein Hotel vorschlagen könnte....
Wären sehr erfreut...
Danke schonmal im voraus
|
|
|
16.02.11, 20:36
|
|
Newbie
|
Also erstmal danke für die schnelle Antwort...
Aber Siofok am Balaton gibts dieses Jahr anscheinend in Ruf nicht :S
|
|
|
16.02.11, 21:17
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
siofok ist der hammer warn wir letztes mal plattensee ist wirklich nichts zum baden aber so wie da party ist musst du mittags eh schlafen  des weiteren in jeden club kommst du da rein
jam reisen googlen  mit denen waren wir!
|
|
16.02.11, 21:17
|
|
Banned
Bedankt: 140
|
In Siofok hab ich eher negative Erfahrungen gemacht, daher rate ich dir mal davon ab^^
Und der Plattensee is ne große, dreckige Pfütze.
Mit 15/16 Party-Urlaub? Da kommst doch in keinen seriösen Club rein.
Wartet lieber bis 18.
Trommelt paar Freunde zusammen und mietet euch ein Ferienhaus. Wäre da natürlich auch von Vorteil, wenn da n 18 jähriger dabei ist
|
|
|
17.02.11, 07:55
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Ohhh doch^^...
Ich war mit 15 damals auch in Spanien, hab mir meinen Perso extra nen halbes Jahr früher beantragt - also schon mit 15 1/2 und ich kam in jede Disse rein und hab auch harte Sachen im Licör Shop bekommen...
Ich war auch in Lloret de Mar, war ziemlich geil. Strand is nich der beste (Kiesstrand - aber dennoch gut) aber für reines Party machen genügt es.
Wir waren im Hotel Acapulco oder so...
Nach Callela sind wir gewandert... fand den Ort jez nich so toll, is ja direkt "neben" Lloret wenn ich mich recht erinnere. Aber bei sowas kannste eh nich auf die Meinungen von anderen bauen. Scheiß auf die Hoten bewertungen, wenn du rotze voll ins bett gehst, ist dir egal wies zimmer aussieht
|
|
|
17.02.11, 11:55
|
|
Newbie
|
Ah sieht geil aus :] Nur mal ne Frage...
Wie bist du nach Lloret gekommen? Also was für ein Reiseanbieter, weil bei den meisten ist doch Lloret ab 16... Weil du ja 15 warst...
|
|
|
17.02.11, 12:10
|
|
Echter Freak
|
Fredrich Reisen... Königsklasse Bus... einfach ein Traum
Bei mir war da damals nich son Aufstand mit dem Alter... meine Eltern haben gesagt sie versichern das ich auf mich aufpassen kann ... und ich kam ja auch heil nach Hause^^...
|
|
|
17.02.11, 12:14
|
|
Newbie
|
Ach war das dann ohne Betreuer & so? Also war das kein Jugendreisenanbieter?
Eltern wären ja auch kein problem, nur überall ALter ab 16 >.<
|
|
|
17.02.11, 13:48
|
|
Newbie
Bedankt: 39
|
War auch öfter mal mit RUF weg und im ersten Jahr war einer aus unserer Gruppe auch noch 15, obwohl es im Katalog ab 16 hieß. Das war aber kein Problem. Und da unten gabs dann auch alle Altersklassen. Also einfahc mal nachfragen ob das nicht vielleicht doch geht
|
|
|
17.02.11, 21:08
|
|
Newbie
|
Ah oke, nice, Danke (:
|
|
|
17.02.11, 22:27
|
|
Sonntagsninja
Bedankt: 81
|
mit 15 oder 16 wird noch kein alkohol getrunken! verkorkste jugend hier!
|
|
|
18.02.11, 06:01
|
|
Echter Freak
|
Mit 16 darf man ja immerhin schon offiziel Bier trinken.
Die Leute in Spanien kümmert das Alter auch recht wenig^^ Hauptsache sie machen Umsatz.
|
|
|
18.02.11, 07:16
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
Bier, Wein und Sekt darf man mit 16 kaufen und trinken.
|
|
|
18.02.11, 16:11
|
|
Newbie
|
Alles klar, vielen Dank, werde wohl wahrscheinlich nach Lloret fahren.. :]
|
|
|
18.02.11, 16:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 205
|
Ich war mit 16 auch in Lloret über RUF Jugendreisen. Das Hotel war mega scheisse. Nur 1 Stern oder so. An manchen Tagen kam KEIN Wasser aus der Dusche :-(.
Aber wir waren eh fast immer voll und der Rest war egal. Achte etwas auf das Hotel und kein Sex am Strand! Kleiner Tipp :-)
|
|
|
18.02.11, 18:05
|
|
Supa_Leecha
Bedankt: 58
|
Ich hab auch im Sommer lloret de mar mit ruf gebucht =)
fahre mit 2 Freunden hin, ich und einer sind 16, der andere wird 2 tage vor abfahrt 18 ;D
Kannst mir ja mal ne pn schreiben, wenn ihr euch auch für lloret entscheidet.
LG
|
|
|
19.02.11, 10:24
|
|
Newbie
|
Ah geil, danke, yo mach ich (: Wann fahrt ihr?
|
|
|
24.02.11, 16:03
|
|
Newbie
|
Sagtmal, seit ihr sicher dass man mit 15 in Spanien, in Discos reinkommt?
Die Ruf Typin meint, die sind da ganz streng unten, überall Ausweiskontrollen, und man kommt fast nirgends rein...
Und mein Kumpel war auch schonmal weg, und kam nirgends rein... :/
|
|
|
24.02.11, 16:15
|
|
Newbie
Bedankt: 39
|
ja, das ist so, dass es ziemlig streng ist in spanien. allerdings werden die discos komplett von ruf gemietet, weshalb da auch leute unter 16 reindürfen. natürlich gibts dann keinen alkohol
|
|
|
24.02.11, 18:48
|
|
Newbie
|
Habe schon vieles anderes gelesen... Darum bin ich mir nicht schlüssig :S
Hat jemand auch erfahrung in spanien, dass er mit 15 noch in keine discos ab 16 reinkam, oder sind das alles nur sachen, die man so gehört hat?
|
|
|
26.02.11, 13:50
|
|
Newbie
|
also ich bin auch in Lloret im Sommer vom 24-30 Juli wir fliegen deshalb "nur" 6 tage
von düsseldorf aus 
also wenn ihr wollt schreibt mir ne pn und wir heben dort ein und knallen paar bräute haha
|
|
|
20.03.11, 20:02
|
|
Newbie
|
Das wird wohl nichts, da haben wir noch keine Ferien, weil wir in Franken wohnen...
|
|
|
23.03.11, 11:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
war auch letzten sommer mit 5 kollegen in lloret und es war der hammer!
hotel waren wir im flamingo/frigola. kann ich dir wirklich empfehlen...das essen ist zwar nicht so der bringer aber es geht und es ist auch noch relativ schick angerichtet finde ich...
das beste ist natürlich die lage an dem hotel. wenn du aus der tür kommst, bist direkt an der partymeile..also du musst nur kurz die strasse überqueren und dann ist das colossos (so hat das glaube ich geheissen) vor deiner nase und der strand max. 2min laufen ^^
all inclusive brauchst du eh net, der alkohol ist dort so billig...nen tequila shot kostet 90 cent oder so. 1 liter sex on the beach 4 euro. am besten kaufst du dir nen "disco-pass" dann kontrollieren sie deinen ausweis sowiso nicht und du hast in vielen discos freien eintritt oder zahlst 6 euro eintritt und bekommst dafür 2 getränkegutscheine. ich hatte meinen ausweis 10 tage lang im save vom hotel und habe ihn nie gebraucht.
alkohol und frauen dürfen eigentlich nicht ins zimmer, aber wenn du dem security ne zigarette und n bier kaufst erlaubt der dir alles ^^ ich hab ihm am ersten abend n six-pack gekauft und danach konnte ich alles machen was ich wollte xD
achja gereist sind wir mit Marti Reisen (ist ein schweizer veranstalter) mit dem bus. 13 stunden bus fahren wahr schon n bisschen heftig. die hinfahrt war noch ok, da freute man sich und war schon im bus am feiern, aber die rückfahrt war die hölle. total verkatert, zu wenig schlaf und der sitz war au noch unbequem xD zum glück haben wir uns vor der abfahrt schlaftabletten gekauft. von denen hab ich dann 2 reingeschmissen und gepennt bis an die schweizer grenze
|
|
|
23.03.11, 21:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ich empfehle mit ruf reisen hotel rosamar in playa de aro 
ist an der costa brava und und ich hatte da mit meinen kumpels echt spaß
|