myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was geht hier vor? (DHL)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.11, 10:14   #1
HarryMason
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
HarryMason ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was geht hier vor? (DHL)

Hallo!

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich mit diesem Thread hier einige Lästerer auf mich ziehen werde. Aber trotzdem würd ich gern eure Meinung hören.

Vorgeschichte:

21.03.2011:

Ich hab ein Paket am 21.03.2011 in einer kleineren Postfiliale aufgegeben. Empfänger wohnt in München. Empfänger (privater Kontakt, via ICQ) bescheid gesagt. Ende.

22:03.2011:

Meldung über ICQ vom Empfänger, das Paket wäre schon da. Die Arbeiten an der Ware (xbox 360) sind vollzogen und Paket is schon wieder abgeschickt worden zu mir (Nähe Landshut)

23:03.2011:

Post war da, Paket nicht. In der Sendungsverfolgung stand folgendes:

"22.03.2011 - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "

Nächster Schritt - Die Ware wird gescannt (oder so ähnlich)

Na gut, dacht ich mir. Wird halt die Sendungsverfolgung spinnen, nachdem ich mehrmals die Seite aufgerufen habe und bis tief in die Nacht immer das gleiche drin stand.

24.03.2011:

Am nächsten Morgen so gegen 9 Uhr stand dann auf einmal folgendes drin:

23.03.11 16:37 Uhr - Auftrag (Benachrichtigung über Zustellung) angenommen.
23.03.11 16:37 Uhr - Auftrag (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) angenommen.

Hä?! Wirres Zeug. Ich hab dann gleich mal bei der Hotline angerufen um mich da mal zu erkundigen, was da vor sich geht. Aber einen Menschen bekam ich nicht an die Strippe, weil - UND JETZT KOMMTS - "Die Sendungsnummer nicht bekannt" ist !!!

Wie ihr euch denken könnt bin ich sehr verwirrt und irritiert. Und gleichzeitig hab ich Angst, dass ich meine Xbox nicht mehr wiedersehen werde

Ok, keine Panik. Aber was is da los? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Bin ich beschissen worden? Der Mensch hat schon mal eine Xbox von uns bekommen, die war dann innerhalb einer Woche wieder da (Hermes). Also geh ich davon aus, dass er seriös ist ... was ja nix heissen muss.

Der DHL Mensch war übrigens schon bei uns. Aber für mich war nix dabei. Also wird auch heute nichts mehr ankommen.

Was haltet ihr davon?

PS: Hab ihn kontaktiert über ICQ. Warte noch auf Antwort.
HarryMason ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 10:23   #2
Col. Hogan
Newbie

Benutzerbild von Col. Hogan

Bedankt: 32
Col. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

jetzt mach dir nicht in die hose du hast nur eine....das packet wie ich das sehe wird grade voner post bearbeit ....mein gott die leeute voner post können auch nicht hexen
Col. Hogan ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 10:25   #3
LordBanks69
Ist öfter hier

Benutzerbild von LordBanks69

Bedankt: 209
LordBanks69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mahlzeit, ich rate dir ganz einfach ein wenig länger zu warten, schließlich kann es ja bis zu vier Tagen dauern und die Sendungsverfolgung ist eh der letzte Mist. Hat bei mir noch nie wirklich was gebracht. Das Paket ist meistens eher da als da was sinnvolles drin steht.

Wie jetzt die Nummer ist nicht bekannt!? Wie konntest du dann bitte nachschauen ,dass das Paket losgeschickt wurde?

Da bastelt dir wohl jemand nen Chip in deine "Zocke" was? =)

Du hast bis tief in die Nacht immer wieder auf aktualisieren geklickt? Hast du nix zu tun jetzt wo deine Xbox nicht da ist? ö.Ö Geduld Junge, draußen kann man auch viele schöne Sachen machen

Ich komme aus einem Land, das es jetzt nicht mehr gibt!
LordBanks69 ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 10:26   #4
HarryMason
Erfahrener Newbie

Standard

1.) wenn ich nur eine Hose hätte, wäre ich ganz schön arm dran :P

2.) ich verlang ja nix unmenschliches. Aber wieso is dann die Nummer gar nicht bekannt? Und wieso dauert die Lieferung dann länger, obwohl es der selbe Weg is?

Wenn ich diese Fragen klären könnte und dabei mein Paket in Händen halte, wär ja alles ok
HarryMason ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 10:33   #5
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

früher haben sich die leute aufgeregt wenn das packet 10 tage gebraucht hat.dann war mal so weit das man sich nach 5 tagen aufregt und jetzt sind wir schon so weit das wir nach 2 tagen von betrug sprechen.
es gibt viele sachen die zur versanddauer beitragen können.wir haben zb. nur ne kleine post hier und da werden 1 mal am tag um 12 uhr die packete abgeholt.wenn ich es nach 12 uhr hin bring fängt die bearbeitung des packets also erst am nächsten tag um 12 uhr an. die dhl sendungsverfolgung benutz ich garnicht mehr.oft steht da das es meine nummer nicht gibt aber 5 min später steht der zusteller bei mir vor der tür.
einfach mal ein wenig abwarten
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 10:36   #6
HarryMason
Erfahrener Newbie

Standard

Des is ja wohl kein Argument, oder?

Aber abgesehn davon gehts mir nicht darum, dass ich jemanden beschuldigen möchte. Ich hab eigentlich schon vertrauen in diesen Menschen. Aber ich versteh diese Sendungsverfolgung und deren Inhalt nicht. Vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliche Sachen drin stehen gehabt und weiß, wie der Hase läuft. Oder jemand arbeitet für die Post

Ich bestelle öfter auch mal was bei Amazon und die sind oft schon am Tag drauf bei mir, die bestellten Sachen. Und die wohnen sicher nicht alle in München

EDIT: vielleicht bin ich nur deswegen so verwundert, weil ich ansonsten immer positives von DHL und der Sendungsverfolgung erlebt hab.
HarryMason ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 10:47   #7
HarryMason
Erfahrener Newbie

Standard

Ich hab natürlich nicht ständig am PC gesessen. Ich hab halt alle Stunde mal aktualisiert. Hab momentan Urlaub, darum nervts ja umso mehr, weil ich Zeit zu zocken hab aber das Hauptgerät dafür fehlt
HarryMason ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 11:09   #8
HarryMason
Erfahrener Newbie

Standard

Briefkasten - JA! Postfiliale? Meinst du, die haben das Paket schon gebracht und dort hinterlegt?
HarryMason ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 11:34   #9
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Es wird erst in der Filiale hinterlegt wenn der Empfänger nicht angetroffen wurde. Warum sollen sie es in der Filiale (meist ein Supermarkt aufm Land) abgeben und dann wieder zum verteilen holen?
Ich verstehe diese Panik nicht. 2 Werktage sind eine Ausnahme, keine Regel! Meine Pakete brauchen meist 3 - 4 Tage, bis sie beim Empfänger sind.
Ungelesen 24.03.11, 11:47   #10
HarryMason
Erfahrener Newbie

Standard

Update: Der Versender hat sich gemeldet. Er sagt, er hat das Paket persönlich aufgegeben und eben als Paket verschickt und nicht als Päckchen, zwecks Sicherheit usw. Und er kann mich verstehen, dass ich misstrauisch bin. Aber verstehen kann er nicht, warum ich so Zweifel, weil da ja angeblich steht, dass das Paket bei denen is/war. Es kann aber durchaus sein, dass ein Paket mal länger unterwegs is. Wenns 2 Wochen dauert, sollte ich mir Gedanken machen ...

Naja, bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu warten und zu hoffen! Übrigens steht da auch mein Name drin bei der Sendungsverfolgung... also MUSS das Paket schon mal da gewesen sein.

Ich kenne das ja eigentlich nur von Hermes oder so. Die brauchen IMMER lang bei mir. DHL is immer sehr rasch. Und wie gesagt: auch die Sendungsverfolgung hat bisher immer einwandfrei geklappt.

Ach übrigens ... gestern hat mir der Versender ständig gesagt, dass es morgen, also heute, kommen wird. Weiß auch nicht, wie ich das interpretieren soll
HarryMason ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 16:12   #11
xXVaLiXx
Newbie

Benutzerbild von xXVaLiXx

Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War bei mir auch einmal..
Die Sendeverfolgung kannst du eh vergessen..
Geh in die Postfiliale, gib die Nummer an, die rufen das nächste Lager an und du bekommst es mit der nächsten Lieferung.
Ist das so schwer?

Greetz
xXVaLiXx ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 16:29   #12
HarryMason
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von xXVaLiXx Beitrag anzeigen
Ist das so schwer?
Was soll denn so schwer sein deiner Meinung nach? Ich soll also in eine Postfiliale gehn, irgendwo bei mir in der Nähe, hab ich das richtig verstanden? Und was sollen die anders machen als die Hotline oder die Internetler?
HarryMason ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 16:52   #13
Maik77
HFC Urgestein

Benutzerbild von Maik77

Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Du machst wirklich Terror wegen 2 Tagen???
Dann rate ich Dir davon ab jemals in den USA zu bestellen ^^
Wahrscheinlich bekommst dann einen Herzkasper ^^
Auf meine Beisskörbe aus den Staaten musste ich fast 3 Wochen warten
Und dann landeten sie beim Zoll
Also Geduld ist nicht Deine Stärke ^^
Maik77 ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 16:58   #14
HarryMason
Erfahrener Newbie

Standard

Ich mach doch gar keinen Terror ... es is nur ungewöhnlich! Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ungeduldig bin ich schon, ja. Das geb ich offen zu. Aber das hat hiermit weniger was zu tun

22.03.11 13:24 Uhr

--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
23.03.11 16:37 Uhr
--

Auftrag (Benachrichtigung über Zustellung) angenommen.
23.03.11 16:37 Uhr
--

Auftrag (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) angenommen.

Das ist mein Status. Immer noch ^^ Wenn mir wenigstens einer erklären könnte, was die damit meinen ... ich versteh nur Bahnhof! Aber mein Name is drin, woher sollten die den sonst wissen?
HarryMason ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 17:10   #15
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

ich hab schon so einige geschichten erlebt. ignorier das erstmal und beschwer dich in 2 tagen noch einmal..das kann jetzt wirklich alles bedeuten.
aber innerhalb 3 tage seine XBOX wiederzubekommen wär schon hart.
Beyond Birthday ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 17:14   #16
HarryMason
Erfahrener Newbie

Standard

Wie meinst du des? "Innerhalb 3 Tage seine xbox wiederzubekommen wär schon hart"?

Gute Neuigkeiten! Grad ne Mail gekriegt mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrter Kunde,

die Sendung mit der Sendungsnummer xxxxxxxx ist an DHL übergeben worden und wird voraussichtlich am 25.03.2011 zugestellt.

Sofern Sie weitere Informationen über den Sendungsstatus benötigen, können Sie eine direkte Statusabfrage über den folgenden Link starten: Sendungsverfolgung

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DHL Team
HarryMason ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 17:28   #17
Throgrim
Newbie

Bedankt: 43
Throgrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Erstmal abwarten und Tee trinken. So wie schon von Einigen geschrieben wurde. Was bei der Sendungsverfolgung im Internet steht einfach mal ignorieren. Den Mist gabs früher auch nicht und sich nach
2 Tagen sorgen machen warum das Paket nicht ankommt halte ich für´n bisschen übertrieben.
Keine Geduld mehr heute die Jugend.
Throgrim ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 17:33   #18
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

du bist bestimmt auch so einer der was bei ebay verkauft und wenn am zweiten tag das geld noch nicht auf deinen konto ist wird direkt ebay eingeschaltet und es wird sofort mit anwalt gedroht.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 17:45   #19
HarryMason
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
du bist bestimmt auch so einer der was bei ebay verkauft und wenn am zweiten tag das geld noch nicht auf deinen konto ist wird direkt ebay eingeschaltet und es wird sofort mit anwalt gedroht.
Und du bist bestimmt auch so einer der Schwachsinn schreibt, weil er sich zu schade is, vorher nachzudenken, was er da für einen Dreck von sich gibt!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Ausserdem würd ich an deiner Stelle mal alles lesen, bevor du hier haltlose Behauptungen aufstellst.
HarryMason ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 17:53   #20
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir nen Eis und entspann dich. Oder lerne in der Zeit mal Xbox flashen... Ich brauch nur 30 Min und bezahlt 0 Euro dafür Auch praktisch. Geht schneller als alles andere.
hardware_freak ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 18:07   #21
Tricho
La chaba ya Botswana

Bedankt: 149
Tricho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Sendungsverfolgung ist wirklich zum Lachen.
Letztes Jahr im November schickte ich meiner Frau in Botswana ein Paket, alles lief in der Sendungsverfolgung hervorragend. Der letzte vernünftige Eintrag war dann, dass das Paket zum Ausliefern bereit liegt. Einen Tag später bekam meine Frau das Paket und sie unterschrieb. Soweit, so gut. Spasseshalber schaute ich dann in der Sendungsverfolgung nach und mir fiel alles herunter, da stand, Paket war nicht zustellbar, eingetroffen im Bearbeitungscenter Hagen. Wow dachte ich, 24 Stunden von Gaborone nach Hagen? Wie machen die das? Fünfte Dimension? Beamen?

Normale Sendungsdauer ist 10 Tage: Meine Postfiliale --> Hagen --> Frankfurt Airport --> Johannesburg, Süd Afrika --> Gaborone, Botswana --> Zoll --> Zustellcenter --> Empfänger

Sendungsverfolgung DHL, immer für einen Lacher gut!
Tricho ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 19:56   #22
HarryMason
Erfahrener Newbie

Standard

Wer zur Hölle sagt, dass meine Box geflashed wird?!? Sie wird repariert und verbessert, damit ich nicht immer teure Spiele kaufen muss !

Ich hab weiss Gott versucht es selber zu machen, aber ich bin schon am Öffnen gescheitert (abgebrochen usw usw). Und der Typ hat die meines Kumpels schon gemacht, also war das die beste Lösung. Und günstig, davon abgesehn

Wie auch immer. Schaut so aus, als wenn das Paket morgen ankommt. Dann beruhige ich mich und krieg keinen Herzkasperl
HarryMason ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 20:02   #23
viagraelfe
Anfänger

Bedankt: 13
viagraelfe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na, dann hoffen wir doch mal, dass das Paket morgen ankommt, oder sollen wir schonmal einen Krankenwagen vorbestellen?
Mein Beileid an die Notärzte im Landshuter Raum!
viagraelfe ist offline  
Ungelesen 25.03.11, 08:06   #24
Tricho
La chaba ya Botswana

Bedankt: 149
Tricho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Zeiko81

Meinst du das ernst? Ich sehe kein irony tag.
Tricho ist offline  
Ungelesen 25.03.11, 08:53   #25
HarryMason
Erfahrener Newbie

Standard

Ich hab ja gewusst, dass ich Deppen auf mich ziehe, wenn ich sowas frage. Aber die da übertreffen echt alles.

Paket is grad gekommen. Alles in Ordnung. Aber das ganze sollte mir eine Lehre sein. Ich bin zu gutgläubig und naiv

Thread kann geschlossen werden! Danke an alle echten Helferleins und ein Mod sollte sich übrigens das mal genauer anschaun alles
HarryMason ist offline  
Thema geschlossen