Einsamkeit trotz Freundin und Freunden
Hallo,
seit nun 2 Tagen fühle ich mich irgendwie etwas abgestoßen von meinen Freunden, wenn ich sie nicht sehe.Ich bin sitzengeblieben und komme damit nicht zurecht, ich finde dort keine neuen Freunde, mit denen ich mich zwischendurch mal unterhalten kann oder was fragen kann.Ich habe eine Freundin, die aber wegen unseren Eltern nicht mehr so oft zu mir kommen darf.Gestern und vorgestern saß ich nur Zuhause, alle meine Freunde waren nicht erreichbar oder hatten keine Zeit.Jetzt merke ich, dass ich mich einsam fühle.Es ist schon schlimm.In den Pausen habe ich das Gefühl kurze Zeit nicht, weil dort viele meiner Freunde bei mir sind und sich mit mir unterhalten.Aber sobald ich wieder in die neue Klasse wechsele, werde ich ziemlich einsam und lenke mich dadurch nur noch von Unterricht ab.Meine Freundin, die ich in meiner alten Klasse kennengelernt habe, ist weitergekommen, ich aber nicht, was ich ein bisschen noch trauriger macht und auch ein bisschen peinlich ist, weil ich eigentlich nur durch Faulheit sitzengeblieben bin.In meiner alten Klasse habe ich mich mit jeden sehr gut verstanden, ich war NIE alleine in der Schule.Ich glaube nicht, dass meine Freunde nichts mehr mit mir zutun haben wollen, aber sobald ich alleine bin, stelle ich das immer wieder in Frage.Bei meiner Freundin allerdings aber auch, und das macht mich auch sehr fertig.In der Pause überrennt sie mich mit Küssen und umarmt mich solange sie kann und lässt mich zuerst nicht gehen, weil sie mich sehr schnell vermisst, was ja ein Beweis ist, dass sie mich sehr liebt, aber sobald sie weg ist, male ich mir im Kopf aus, dass ich sie nerve oder sowas.Und zurzeit kann ich sie weder über Facebook noch über das Handy erreichen, weil ihr Pc in der Reparatur ist und ich ihr Handy aus versehen auf der Kirmes mit einem Autoscooter überfahren habe, was irgendwie ziemlich komisch klingt.
Gibt es irgendeine Erklärung oder Lösung für diese "Einsamkeit"?
Und nebenbei:
Ich möchte auch unbedingt die neue Klasse wieder verlassen, und in eine gehen, wo ich welche kenne.Zurzeit geht das aber nicht, weil die Direktorin sehr viel Stress wegen den neuen Schülern hat, ich habe aber dennoch versucht mit ihr zu sprechen und dabei kam raus, dass wenn ich in 2-3 Wochen immer noch nicht mich zurecht finde, was ich vortäuschen werde, dass ich nochmal mit ihr darüber rede.
|