myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife > Liebe, Gefühle und Leidenschaft
Seite neu laden

Warum bekomme ich eine Erektion, wenn ich eine Tuba höre?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.04.19, 16:12   #1
DerZombieMaster1982
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 64
Bedankt: 7
DerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt Punkte
Standard Warum bekomme ich eine Erektion, wenn ich eine Tuba höre?

Hallo Leute,

Ich habe einen peinlichen Tick, wenn ich jemand höre der Tiefe Tubatöne spielt oder bei Blasmusik, bekomme ein schönes Gefühl unten, und mein Teil unten erekt sich und wird steif, warum ist das so, und wer hat das auch, schreibt mir eure Erfahrung, da muss ich auch große Busen sehen, mit großer natürlichen Brustwarzen, am besten hängend, und bei molligen Mädchen oder Frauen, spricht man da von einer Bhinderung? Oder ist das etwas schlimmes? Bitte wer hat auch so etwas was ich da habe. Muss nicht nur eine nackte Frau oder Mädchen sein die eine natürliche Hängebrust hat, sondern kann auch angezogen sein im engen irgendwas oder bei den Bayern das Dirndl mit tiefen Ausschnitt, und dabei diese tiefen Tubatöne.
DerZombieMaster1982 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Sitemap

().