Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.19, 21:43   #5
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Vermutlich eine Prägung im Kindesalter... vielleicht warst Du mit 10, 11 Jahren mal mit Deinen Eltern auf dem örtlichen Straßenfest und hast zum ersten Mal eine sexuelle Erregung verspürt (warum auch immer) während iwo in der Nähe die Blasmusi spielte.
Oder Du hast tatsächlich beim Anblick eines Mädchens der Kapelle zum ersten Mal ein Kitzeln am Sack verspürt. Die Musik war dabei nebensächlich, aber Dein Gehirn hat schließlich beides miteinander verknüpft - Blasmusik und Sex.

Wesentliche Prägungen passieren in aller Regel aber bereits schon im Kleinkind- wenn nicht gar im Säuglingsalter. Deshalb ist meine Theorie nicht wirklich hieb- und stichfest.

EDIT: Abgesehen von der Blasmusik ist eine Erektion beim Anblick von Brüsten durchaus normal - würde mir eher Sorgen machen, wenn ich keine bekäme.

Ich muss immer kacken, wenn ein Formel 1-Rennen kurz vor dem Start ist und die Fahrer auf der Einführungsrunde sind. Und ich muss dann wirklich kacken! Sofort! Deshalb habe ich in meinem ganzen Leben auch erst nur vllt. 5 Starts tatsächlich live gesehen - die restlichen verpasste ich auf dem Keramikthron sitzend.
Wüsste auch gerne, woher das kommt, denn das schränkt meine Lebensqualität doch erheblich ein.
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!

Geändert von Schnullermaske (17.04.19 um 22:34 Uhr)
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Schnullermaske bedankt:
Al_Capone1938 (18.04.19), Mourish11 (05.12.21)