myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife > Liebe, Gefühle und Leidenschaft
Seite neu laden

Warum bekomme ich eine Erektion, wenn ich eine Tuba höre?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.19, 16:12   #1
DerZombieMaster1982
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 37
Bedankt: 3
DerZombieMaster1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warum bekomme ich eine Erektion, wenn ich eine Tuba höre?

Hallo Leute,

Ich habe einen peinlichen Tick, wenn ich jemand höre der Tiefe Tubatöne spielt oder bei Blasmusik, bekomme ein schönes Gefühl unten, und mein Teil unten erekt sich und wird steif, warum ist das so, und wer hat das auch, schreibt mir eure Erfahrung, da muss ich auch große Busen sehen, mit großer natürlichen Brustwarzen, am besten hängend, und bei molligen Mädchen oder Frauen, spricht man da von einer Bhinderung? Oder ist das etwas schlimmes? Bitte wer hat auch so etwas was ich da habe. Muss nicht nur eine nackte Frau oder Mädchen sein die eine natürliche Hängebrust hat, sondern kann auch angezogen sein im engen irgendwas oder bei den Bayern das Dirndl mit tiefen Ausschnitt, und dabei diese tiefen Tubatöne.
DerZombieMaster1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.19, 16:22   #2
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.305
Bedankt: 1.590
Kneter33 erschlägt nachts Börsenmakler | 21638 Respekt PunkteKneter33 erschlägt nachts Börsenmakler | 21638 Respekt PunkteKneter33 erschlägt nachts Börsenmakler | 21638 Respekt PunkteKneter33 erschlägt nachts Börsenmakler | 21638 Respekt PunkteKneter33 erschlägt nachts Börsenmakler | 21638 Respekt PunkteKneter33 erschlägt nachts Börsenmakler | 21638 Respekt PunkteKneter33 erschlägt nachts Börsenmakler | 21638 Respekt PunkteKneter33 erschlägt nachts Börsenmakler | 21638 Respekt PunkteKneter33 erschlägt nachts Börsenmakler | 21638 Respekt PunkteKneter33 erschlägt nachts Börsenmakler | 21638 Respekt PunkteKneter33 erschlägt nachts Börsenmakler | 21638 Respekt Punkte
Standard

Lass die Ferien schnell vorbei gehen.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Kneter33 bedankt:
Avantasia (17.04.19), pillepalle001 (18.04.19), Rasiererkönig (18.04.19), RTC1207 (17.04.19)
Ungelesen 17.04.19, 16:31   #3
ferdi2017
Cay Trinker
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 164
Bedankt: 78
ferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkte
Standard

sowas nennt man fetisch , es gibt auch menschen die sich sexuell erregen wenn sie angekackt werden.

Gibt auch menschen die Geil werden ,wenn die eine alte Lokomotive sehen
ferdi2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.19, 20:42   #4
DerZombieMaster1982
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 37
Bedankt: 3
DerZombieMaster1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, das ist echt bei mir so, da bekomme ich sowas, und wenn es mir dann auch mal in den eigenen vier Wänden passiert, bei Irgendwelchen Internetbildern von molligen aber grossbusigen Mädchen oder Frauen, und tiefen Tubatönen, sprich die Amtsgericht Polka (am Anfang.) oder den slowenischen Bauerntanz Polka, oder wenn ich das Ende einer Folge vom königlich Bayerischen Amtsgericht gesehen habe, mit dieser Blasmusikkapelle, und der fängt an mit der Tuba zu spielen, bekomme ich jedes mal einen Ständer in der Hose, oder bei Paola und Cinema, und ich nur große Brustwarzen oder große natürliche mollige Brüste von Mädchen oder Frauen dann sehe, mach ich diese Erektion durch, was eigentlich schön ist.

Kann man das als normal bezeichnen?
DerZombieMaster1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.19, 21:43   #5
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.797
Bedankt: 10.527
Schnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

Vermutlich eine Prägung im Kindesalter... vielleicht warst Du mit 10, 11 Jahren mal mit Deinen Eltern auf dem örtlichen Straßenfest und hast zum ersten Mal eine sexuelle Erregung verspürt (warum auch immer) während iwo in der Nähe die Blasmusi spielte.
Oder Du hast tatsächlich beim Anblick eines Mädchens der Kapelle zum ersten Mal ein Kitzeln am Sack verspürt. Die Musik war dabei nebensächlich, aber Dein Gehirn hat schließlich beides miteinander verknüpft - Blasmusik und Sex.

Wesentliche Prägungen passieren in aller Regel aber bereits schon im Kleinkind- wenn nicht gar im Säuglingsalter. Deshalb ist meine Theorie nicht wirklich hieb- und stichfest.

EDIT: Abgesehen von der Blasmusik ist eine Erektion beim Anblick von Brüsten durchaus normal - würde mir eher Sorgen machen, wenn ich keine bekäme.

Ich muss immer kacken, wenn ein Formel 1-Rennen kurz vor dem Start ist und die Fahrer auf der Einführungsrunde sind. Und ich muss dann wirklich kacken! Sofort! Deshalb habe ich in meinem ganzen Leben auch erst nur vllt. 5 Starts tatsächlich live gesehen - die restlichen verpasste ich auf dem Keramikthron sitzend.
Wüsste auch gerne, woher das kommt, denn das schränkt meine Lebensqualität doch erheblich ein.
__________________
Signatur streikt z.Zt. für Umweltschutz und Weltfrieden...

Geändert von Schnullermaske (17.04.19 um 22:34 Uhr)
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schnullermaske:
Al_Capone1938 (18.04.19)
Ungelesen 18.04.19, 09:07   #6
renegade666
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 304
Bedankt: 391
renegade666 erschlägt nachts Börsenmakler | 8941 Respekt Punkterenegade666 erschlägt nachts Börsenmakler | 8941 Respekt Punkterenegade666 erschlägt nachts Börsenmakler | 8941 Respekt Punkterenegade666 erschlägt nachts Börsenmakler | 8941 Respekt Punkterenegade666 erschlägt nachts Börsenmakler | 8941 Respekt Punkterenegade666 erschlägt nachts Börsenmakler | 8941 Respekt Punkterenegade666 erschlägt nachts Börsenmakler | 8941 Respekt Punkterenegade666 erschlägt nachts Börsenmakler | 8941 Respekt Punkterenegade666 erschlägt nachts Börsenmakler | 8941 Respekt Punkterenegade666 erschlägt nachts Börsenmakler | 8941 Respekt Punkterenegade666 erschlägt nachts Börsenmakler | 8941 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen

Ich muss immer kacken, wenn ein Formel 1-Rennen kurz vor dem Start ist und die Fahrer auf der Einführungsrunde sind. Und ich muss dann wirklich kacken! Sofort! Deshalb habe ich in meinem ganzen Leben auch erst nur vllt. 5 Starts tatsächlich live gesehen - die restlichen verpasste ich auf dem Keramikthron sitzend.
Wüsste auch gerne, woher das kommt, denn das schränkt meine Lebensqualität doch erheblich ein.
Das ist relativ simpel... Formel 1 Rennen sind einfach so scheiße langweilig, dass sich das psychosomatisch festgesetzt hat.
(Sorry, den konnte ich einfach nicht auf dem Elfmeterpunkt liegen lassen )
renegade666 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei renegade666 bedankt:
Kneter33 (18.04.19), Schnullermaske (18.04.19)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Sitemap

().