Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.10.12, 14:44   #9
xARNOx
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 6
xARNOx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich (als zufriedener kunde der angesprochenen firma) möchte allen lesern ans herz legen parahunds anschuldigungen nicht ungeprüft glauben zu schenken.

hier 2 threads aus dem forum des unternehmens um das es hier geht:

http://www.mifcom.de/forum/viewtopic...p=10534#p10534

http://www.mifcom.de/forum/viewtopic...p=10636#p10636

aus dem schriftverkehr, welcher dort nachzulesen ist, ist klar zu erkennen, dass MIFcom:CW sehr bemüht war parahund bei seinem problem zu helfen und den defekt zu beseitigen.

Parahund, welcher offensichtlich "zu früh" bestellt hatte und sich nach erhalt der ware umentschieden hatte und bei einem anderen shop bestellen wollte,
(ich zitiere:
Zitat:
...sodass ich mit dem gleichen Kapital das Maximale, wenn nötig zu schlechtem Support rausholen werde!
), lies sich nicht helfen und verlangte den widerruf (welcher rechtlich gesehen bei einem speziell auf den kunden abgestimmten system nur bedingt gilt).

Mifcom GMBH gewährte diesen widerruf gegen die vom parahund angesprochene aufwandsentschädigung.

Genaueres nachzulesen in parahunds kundenrezession im Firmeneigenen Forum:

http://www.mifcom.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=2302

auch dort haben ich und weitere zufriedene kunden dieses unternehmens bereits unsere persönlichen meinungen zu seinen vorwürfen geäussert.

Desweiteren können auf den unabhängigen bewertungsseiten Ekomi und trusted shops:
https://www.ekomi.de/bewertungen-mifcomcomputer.html
https://www.trustedshops.com/bewertu...49BCDFBDF.html
weitere bewertungen anderer kunden entnommen werden.
Bewertungen von 4,81/5,00 (bei über 2000 bewertungen) und 4,8/5,0 (bei über 3000 bewertungen) sprechen denke ich eine deutliche sprache.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass es mir nicht darum geht werbung für dieses unternehmen zu machen. Ich möchte lediglich den forenmitgliedern hier die möglichkeit geben unvoreingenommen beide seiten der medaillie sehen und beurteilen zu können, da parahunds verhalten schon arg an rufmord grenzt und als nicht unbedingt "reif" und "erwachsen" einzustufen ist.
Aufmerksamen Forenmitgliedern wird auch auffallen, dass mein konto hier auch nicht deshalb erstellt wurde, denn schließlich bin ich bereits seit dem 14.08.2010 hier angemeldet

mfg xarnox
xARNOx ist offline   Mit Zitat antworten