hiho my gully team ich habe ein sagen wir halbgrosses problem:
also meine arbeits kollegin ist für mich relativ anziehend ich mag ihren charakter(sie hat sagen wir mehr pfeffer im poppes als ich, ich bin eher schweigsam bei der arbeit , konzentriere mich voll darauf, sie ist eher der typ wirbelwind immer gut drauf(fast) redet mehr

)
also sie gefällt mir ABER sie fragte mich wann ich frei hab, war die oster woche sie wollte mit mir meinem hund und ihrem um den see gehen, ich sagte dann und dann hab ich frei(selber tag wie sie) um den see spazieren gehen,
dann schrieb ich ihr um wie viel uhr sie sich treffen will, hab ich ihr gesagt soll se schreiben und war kurz im chat mit ihr dann war sie inaktiv, (zeigt das programm) sie hat keinen zeitpunkt festgesetzt
ich schrieb ihr ,, ja gut dann kanns für dich ja nich so wichtig sein.
dann rief sie mich an und wollte wissen was kann nicht so wichtig sein?
ich sagte ihr das mit den hündchen gehen (o-ton) sie erwiederte nur schade,schade........in diesem sagen wir müden ton also ich fühle mich RICHTIG verarscht .
jetzt meine frage was könnte die frau bitte von sowas haben?
irgendwelche vorteile?
geld(ich habe ihr nie was gegeben)ich meine welche motivation steckt hinter sowas ?
vielleicht wollte sie es sich selbst beweisen?ich bin begehrlich oder was?
gespaltene persönlichkeit?
oder bin ich selbst verrückt?
ich meine, man spielt doch nicht einfach so mit anderer gefühle oder?
egal was ihr dazu beizutragen habt postet es bitte. ich will halt nur diese motivation geklärt haben.
Ich danke schon mal für jeden tipp den ihr auf lager habt