myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

verascht die mich???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.10, 15:59   #36
|Oger|
Mitglied

Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, die hat wirklich einen an der Waffel. Ich würde mit der nichts mehr machen, weil die hat ja anscheinend keinen Plan oder kein Interesse an irgendetwas. Wie alt ist die eig? Die sollte schon wissen, ob oder was die will: z.b. Beziehung, Affäre, Freundschaft und so.
Sieht die richtig gut aus, dann versuch noch mal bei der zu landen. Muss ja nichts festes draus werden.

Beachte bitte die Minimalregeln für Rechtschreibung.
|Oger| ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 16:11   #37
streetking77
Banned

Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich galube sie ist nicht älter als 16
streetking77 ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 16:34   #38
klesk
Anfänger

Benutzerbild von klesk

Bedankt: 2.809
klesk ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Sie ist 19 oder ? mein ich hat der Threatersteller schon geschrieben

Ich finds grad richtig geil, wie ne SOAP hier oder so und das ist nicht negativ gemeint. Hab mir den Threat komplett durchgelesen und bin irgendwie gespannt drauf ob sie sich jetzt mit ihm trifft oder nicht.

Ja ein Freund von mir hat mal gesagt, Frauen sind wie ein Buch und ein Mann kann es in einem Leben nichtmal ansatzweise durchlesen.

Am besten man tritt ihr relativ selbstbewusst entgegangen und fragt sie bei einem "DATE" ( egal ob Restaurant, Kino oder Paintball ) wat sache ist. Ich kann dir nur eins raten die Sache so schnell wie möglich zu klären, den das ewige hin und her und kreuz und quer macht dich auf Dauer kaputt.

*achja ich find ja auch das man bei so dates ruhig mal was kreativer sein kann, ruhig mal was machen was die Gegend einem anbietet, Kletterpark oder wat weiß ich ( sie scheint ja recht sportlich zu sein ) da kann man auch ruhig was sportlich/wilderes machen und dann abends bissel daheim relaxen bei ner Tasse Kakao *
klesk ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 16:39   #39
streetking77
Banned

Standard

und wenn sie nein sagt
streetking77 ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 16:51   #40
klesk
Anfänger

Benutzerbild von klesk

Bedankt: 2.809
klesk ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich eins gelernt hab, ist es dass es evt eine Zeitlang wehtut wenn man von seiner "Geliebten" zurückgewiesen wird allerdings und das ist das wichtigste: ANDERE MÜTTER HABEN AUCH SCHÖNE TÖCHER

Bei mir z.b wars so, hatte auch nen Mädel das mich zurückgewiesen ( und ich war hals über Kopf in sie verballert aber sowas von) hatte und natürlich war ich 2 Wochen bissel betröbelt drauf weil kla, man hat sich mehr erhofft und allet und tja, hab dann mit ihr gebrochen und nen halbes Jahr kein Kontakt mehr mit ihr gehabt.
Nach einem halben Jahr kam sie von sich aus wieder an und jetzt sind wir zumindest wieder gute Freude obwohl sie sich jetzt mehr erhofft :P
klesk ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 16:59   #41
AI3
Newbie

Bedankt: 8
AI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NaS1985 Beitrag anzeigen
ich frag sie morgen ob sie lust hat was mit mir zu machen werd ja dann sehen was bei rauskommt
mach das und sag uns dann allen was rausgekommen ist
AI3 ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 17:05   #42
pyxton
Anfänger

Bedankt: 0
pyxton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sie spielt ein spiel mit dir sie wei? das du sie süß findet das tut sie bestimmt auch und halt in den pausen spielt sie das spiel mit dir nur freunde und dan halt nacher wen ihr euch nicht mehr sieht spielt sie mit dir bezihung also ergreif die iniziative sonst stehste hinter her da und machst dir vorwürfe warum du es nicht probiert hast
pyxton ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 17:21   #43
streetking77
Banned

Standard

häh was meist du mit weiß
streetking77 ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 17:32   #44
Johnny_MC_Dotter
Anfänger

Bedankt: 7
Johnny_MC_Dotter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin,

weisst du was über ihre letzte beziehung, oder beziehungen? vielleicht liegt da ja der knackpunkt, das sie verarscht wurde bzw schmerzliche erfahrung gemacht hat und jetzt traut sie sich nicht so recht sich dir gegenüber direkt zu öffnen, weil sie angst hat, das du ihr das herz brichst
alles schon vorgekommen ;o)
Johnny_MC_Dotter ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 17:44   #45
streetking77
Banned

Standard

ja das könnte sein frag sie doch einfach mal
streetking77 ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 18:22   #46
NaS1985
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
NaS1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AI3 Beitrag anzeigen
mach das und sag uns dann allen was rausgekommen ist
mach ich also ich versuch den Threat am laufen zu halten und immer mit neuen infos zu füttern...sone art tagebuch

Zitat:
Zitat von Johnny_MC_Dotter Beitrag anzeigen
moin,

weisst du was über ihre letzte beziehung, oder beziehungen? vielleicht liegt da ja der knackpunkt, das sie verarscht wurde bzw schmerzliche erfahrung gemacht hat und jetzt traut sie sich nicht so recht sich dir gegenüber direkt zu öffnen, weil sie angst hat, das du ihr das herz brichst
alles schon vorgekommen ;o)

hm ich denke aber mal jeder von uns hat schonmal ne schmerzhafte erfahrung in einer beziehung gemacht...und trotzdem geht man doch hin und wieder ne beziehung ein.....wär ja dumm jetz sein lebenlang single zu bleiben....naja ich werd sehen was morgen is ob sie lust hat mit mir was zu unternehm....dann geh ich aufjedenfall ran ich werd sie einfach dann küssen und dann werd ich ja sehen ob ich eine geballert kriege oder sie mitmacht

Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
und wenn sie nein sagt
hm dann muss ich damit leben... aber ich gehe mal davon aus das sie nicht nein sagt höchstes vieleicht absagen weil sie schon was anderes vorhat
NaS1985 ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 18:43   #47
xmandeh
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1
xmandeh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _BADFELLA_ Beitrag anzeigen
Der selben meinung bin ich auch. Frag sie ganz offen und direkt...
omg habt ihr ne ahnung...

_______
Zitat:
Zitat von sungrow Beitrag anzeigen
Ganz einfach... ich erklär dir jetzt mal wie der Hase läuft

Das erste was du wissen solltest, und dir zu Herzen nehmen solltest ist folgendes:

Frauen möchten erobert werden !

Wenn du da nicht ein bischen mehr Eigeninitiative zeigst wird das nichts und sie verliert irgendwan das Interesse. Dieses seichte Freunschaftsgehabe und Sms Hin und Her wird dir sonst irgendwan zum Verhängnis.

Sei Selbsbewusst, sag ihr straight was Sache ist... mehr als dich Abblitzen lassen kan sie nicht

Aber diese " Wir sind gute Freunde Nummer" turnt Frauen dermassen ab... da wird nix draus wen du nicht deinen "Mann" stehst...

Viel Erfolg...

Mfg
omg wirklich ihr habt keine ahnung o_o
alsooo ich hab grademal diese beiden posts durchgelesen und mir wird jetzt schön übel...deswegen klär ich euch mal auf da ich denke dass alle bisherigen posts nur von pubertierenden jungs oder männern gemacht worden sind.

so wie dus beschrieben hast erkenn ich das verhalten wie bei mir, manchmal bin ich auf jemanden voll scharf und dann denkt der gegenüber "na alda die will was von miahh" doch wiederum denk ich manchmal "omg nich der" aber ich zeig das nicht gegen aussen und bin dann halt so künstlich nett ;P

also ich denke nicht gerade dass die was von dir will :'D ausser du stellst hier nen bild rein und siehst hammer aus xP

achja an die sachen aka ja frauen wollen das man ihnen hinterherrennt ;
es stimmt nich, ausser es sind SolcHeeH__x3 HiiPHoPP tuZZeNN_x3 diiiieH sooH schReiBeeeN.

und das was ihr in den filmen seht ist AUSGEDACHT , und meistens rennen wir frauen euch hinterher
xmandeh ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 18:52   #48
streetking77
Banned

Standard

keine frau steht auf und sagt O mein gott heute möchte ich im Sturm erobert werden frage sie ob sie an einer Beziehung mit dir envertanden wär wenn nein kanst du trotzdem ihr freund sein und vergiss nicht sei immer nett und am Ende will sie dan vllt. was von dir
streetking77 ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 18:58   #49
Raphy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube das BESTE wäre es wenn eine Frau mal zu dem ganzen was sagen würde^^ aber ich glaube davon gibt es hier nicht all zu viele!
Raphy ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 19:00   #50
NaS1985
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Raphy Beitrag anzeigen
ich glaube das BESTE wäre es wenn eine Frau mal zu dem ganzen was sagen würde^^ aber ich glaube davon gibt es hier nicht all zu viele!

doch eine hat hier geschrieben muss mal gucken paar mails über dir
NaS1985 ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 19:34   #51
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Back to Topic !

Entweder hier wird jetzt wieder vernünftig diskutiert oder ich mache den Thread dicht...

Mfg
Ungelesen 25.02.10, 19:38   #52
NaS1985
Erfahrener Newbie

Standard

.jup würd gemacht
NaS1985 ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 20:06   #53
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.138
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Jetzt macht die Frau mal dicht, Ihr Trollt ja eh nur rum.

*Close*

Avantasia ist offline  
Thema geschlossen