hey leutz....hab anfang dezember auf arbeit ein mädel kennengelernt die mir eig recht gut gefällt sagen wir mal so ich könnte mir was festes mit ihr vorstellen.....bloß hab ich manchmal das gefühl die hat ein ding an der waffel hat^^....schreiben auch über studi und so und machen fast jedentag zusammen mittagspause weil das die einzige möglichkeit ist das wir uns sehen......es ist schon soweit das wir uns auch gute nacht sms´n und so schreiben sie weis das ich sie süß finde und alles...also ich versuch schon son bissel hinter zu haken aber irgendwie kekst sie sich nich aus kommen immer nur komische antworten mit den ich nichts anfangen kann bzw nich richtig deuten zu weis...weils halt keine eindeutige anwort ist..wenn wir zusammen pause machen is das mehr so ein freundschaftliches verhältniss....und wenn ich denn von arbeit nachhause komme guck ich auf mein handy und habe dann eine sms von ihr...wo sie mir einfach ein kuss smilie geschickt hat...und sie macht nur sone sachen wo ich echt nich weis was ich davon halten soll manchmal denke ich sie will nur freundschaft manchmal denke ich aber auch da geht noch was^^ wo ich ihr halt geschrieben habe das ich sie süß und intressant finde......kam von ihr nur so ein "hui hui hui" ich dann so wie mehr haste dazu nich zu sagen??? sie dann "Manchmal muss man nichts sagen" und das sind halt sone dinger wo ich mir echt dumm vorkomme...oder letztens bin ich einfach off ohne großartig tschau zu sagen dann kam von ihr paar min später ne sms "wieso bist´n einfach off warst voll komisch und so" komm mir einfach dumm vor... manchmal ist sie so und manchmal so aber letzendlich weis ich nich was in ihr´n kopf vorgeht...will mich einfach nich zum löffel machen wenn ich ihr halt zeige das ich intresse an ihr hab...und sie kekst sich nich aus und lässt mich zappeln......versteh einfach nich was die vorhat.....PS Wollten uns schon auch bei ihr zuhause treffen hatte aber nich geklappt^^
würde mich über paar kommis freuen wie ihr die sache angeht würdet....