Thema: User Daten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.10, 08:42   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Datenschutzrecht ist nun nicht unbedingt das Gebiet in dem ich mich auskenne.

Ich würde an deiner Stelle aber erst einmal einen Admin oder dergleichen anschreiben, mit der Bitte dass deine Daten gelöscht werden.

Und dann musst du entscheiden wie du weiter verfährst ... wenn du der dunklen Seite der Macht verfallen willst, dann tust du es den Leuten gleich, die deine Daten veröffentlicht haben, und verteilst nun deren Daten in Foren.

Wenn du eher zur guten Seite tendierst, dann würde ich diese zu Rede stellen, und gegeben falls mit einem Anwalt drohen sollte es noch einmal vorkommen.