Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.05.12, 18:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Urlaub in Holland
Hey Leute,
Ich wollte in den Sommerferien mit meinen Kumpels (zu dem Zeitpunkt manche leider noch unter 18 sind) in Renesse campen. War da schon mal jmd. von euch und kann was empfehlen? Würden am liebsten Bungalows, bzw. ein Haus mieten, weiß aber nicht in wie weit die das machen für Jugendliche. Über Erfahrungen würde ich mich echt freuen
|
|
|
07.05.12, 19:05
|
|
Stammi
Bedankt: 761
|
Ich war da noch nicht.
Aber eine Frage habe ich.
Warum wollt ihr euch ein Haus mieten, wenn ihr campen wollt?
Und normal (wenn es ist wie in Deutschland) sollte das kein Problem sein wenn zumindestens einer über 18 ist der das anmietet. Bzw. meistens nichtmal ein Problem wenn alle unter 18 sind. Kommt halt ganz auf die Vermieter drauf an. Denke da fidnet man schon nette.
|
|
|
08.05.12, 03:17
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Renesse ist ein schöner Ort, aber ich bin nur einen Tag dort gewesen. Ich war ganz in der Nähe in Bruinisse, da gibt es eine Jugendherberge "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]". Ist ziemlich locker dort und die Familie die das betreibt ist gut drauf. Einfach mal anrufen oder eine Email schreiben und fragen ob noch was frei ist und was für einen Preis er euch machen kann.
Bekomme auch gerade wieder mal Lust Urlaub dort zu machen.
Nachtrag:
Habe das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noch gefunden, da stehen auch Bungalows drinnen, aber ich an eurer Stelle würde den Jugend Campingplatz nehmen, da habt ihr wenigsten auch Mädels in eurem Alter und Party.
|
09.05.12, 18:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Danke für die Infos. Hab halt nur im Internet gelesen, dass es in Renesse immer strenger geworden ist (Musik, Alk etc.) auf manchen Plätzen und die Häuser werden wohl oft nur noch ab 21 vermietet.
|
|
|