myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Schweinegrippe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.09, 13:38   #1
McSnoop
Newbie

Bedankt: 1
McSnoop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schweinegrippe

Hallo zusammen!

Ich bin schon seid längerem erkältet und gestern hat ein guter Freund mit dem ich in letzter Zeit viel unternommen habe, einen Brief bekommen. In diesem hieß es, er sei H1N1 Positiv.. Wir hatten uns wohl an der Party eines anderen Freundes angesteckt.. Alle die auf der Party waren haben dann wohl "Schweinegrippe"!

ABER alle befinden sich auf dem Weg der besserung, niemand ist gestorben, es ist nicht empfehlenswert, da man sich echt Kack* fühlt.. Trotzdem ist die normale Grippe viel, viel gefährlicher und die SChweinegripp nur blose Panikmache und Geldmacherei der Impfstoffhersteller!!

Gruss McSnoop

Du bist mein Freund? Ich bin dein Freund? Warum töten wir uns dann?
McSnoop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 13:43   #2
KnutP
Banned

Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Waren auf der Party auch Schwangere, Diabeteskranke, Alte oder Säuglinge?
KnutP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 13:44   #3
McSnoop
Newbie

McSnoop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein^^ Party mit Säuglingen wär ja der hammer^^

Du bist mein Freund? Ich bin dein Freund? Warum töten wir uns dann?
McSnoop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 16:13   #4
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Fire.Storm

Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hatte ihr auch nur "Glück", denn wenn ihr eine schwache Variante erwischt habt dann sind die Erscheinung natürlich schwächer.
Ein Virus verändert sich nunmal schnell. Oftmals sind schon wenige Generation sehr Unterschiedlich.
Außerdem geht die Gefahr weniger auf junge gesunde Leute mehr auf die, die KnutP genannt hat.
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 16:26   #5
Scare_Crow
Anfänger

Bedankt: 9
Scare_Crow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jeder Virus kann mutieren und dadurch zur Massenvernichtigswaffe werden. Der H1N1 Virus halt auch, weil er halt ein Virus ist. Also.. WTF? Das ist so als würde man sagen ne Kugel aus einer Derringer ist tödlich, was natürlich stimmt, weils halt genauso eine Schusswaffe ist wie eine 38er!

Lasst euch nicht verarschen. Die "normale" Grippe ist genauso gefährlich bzw. sogar minder gefährlich wie die Schweinegrippe, mit dem einzigen Unterschied, dass es gegen die Schweinegrippe eine mit Quecksilber versetzte Impfung gibt.
Ungelesen 11.11.09, 16:45   #6
lolman63
Anfänger

Bedankt: 18
lolman63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann diese Panikmache auch nicht mehr hören. Wieviel Tote durch Schweinegrippe in Deutschland?
Wieviel Tote jedes Jahr durch die normale Influenza?
Das ist nur ein Riesenspektakel worüber sich die Pharmakonzerne freuen. Die Politik hat Millarden in den Impfstoff investiert und droht nun auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Die Krankenkassen zahlen natürlich nur das was auch verbraucht wurde. Genau dort liegt der Hase im Pfeffer.
Deshalb dieser ganze aufgebauschte Rummel um H1N1.....selbst mein Hausarzt hat mir von der Impfung abgeraten. Er hat selber 2 Kinder die er auch nicht impfen lässt, weil es seiner Meinung nach dazu keine Veranlassung gibt.

Sicherlich kann das Virus mutieren....das kann jedes andere auch. Dann hilft auch die Impfung nicht mehr. Das kann jeden Tag und überall passieren das man sich mit einem Virus infiziert der unter Umständen sogar tödlich ist.

Wenn ich mal von meinem biologischem Risiko gebrauch machen muss, dann bin ich damit beschäftigt dabei eine gute Figur hinzulegen. Es ist mir egal ob das H1N1 oder H2SO4 war.
Eines ist ganz sicher....Tod gehen wir alle von dieser Welt!!!

Greetz
lolman63
lolman63 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 17:00   #7
karacho
Anfänger

Bedankt: 16
karacho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

medien, konzerne, interessen, geld, angst, hoffnung...

die welt ist eine große illusion und fast alle fallen drauf rein.

wundert mich nich, dass deine krankheit normal verlaufen ist, denn schließlich ist es nur eine neue grippe. wo ist das problem? lieg ich etwas flach, kann mich krank schreiben lassen und anschl. bin ich genauso gut geimpft - und das noch natürlich...
karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 17:02   #8
karacho
Anfänger

Bedankt: 16
karacho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fire.Storm Beitrag anzeigen
...Außerdem geht die Gefahr weniger auf junge gesunde Leute mehr auf die, die KnutP genannt hat.
das ist bei jeder grippe so.
karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 17:38   #9
Youcouldbemine
Rockstar

Benutzerbild von Youcouldbemine

Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alter verpiss dich und steck mich nicht an. ;-)
PANIKK
Ungelesen 11.11.09, 18:10   #10
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Die Impfung ist gestreckt (glaub mit Quecksilber und noch was), würde die nicht nehmen sondern einfach ölfters Händewaschen und in öffentlichen Bereichen nicht jede Türklinke mit der Hand anfassem...
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 18:32   #11
Elend
Newbie

Bedankt: 8
Elend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Die Impfung ist gestreckt (glaub mit Quecksilber und noch was), würde die nicht nehmen sondern einfach ölfters Händewaschen und in öffentlichen Bereichen nicht jede Türklinke mit der Hand anfassem...
BTW: Quecksilber != Quecksilber; in diesem Impfstoff, nicht dass hier jemand denkt das sei gefährlich
Elend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 18:51   #12
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Was sollte es den sonst sein?
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 19:21   #13
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist ein keimtoetendes Quecksilber, in einer anderen Form, diesich schneller vom Koerper abbauen laesst.Auch die Dosis vom Quecksilber ist so niedrig, wie in manchen Fischspeisen, somit SOLL es keine Gefahr darstellen.

Ob es so ungefaehrlich ist, weiss ich nicht. Bei einem normalen Menschen koennte dies gut zutreffen, aber ein geschwaechter oder stark belasteter Koerper koennte da schon mehr Probleme kriegen.

Aber ich muss sagen: Ich habe von solchen Dingen wenig Ahnung und aus dem Grunde lass ich mich auch nicht Impfen, bis ich genau weiss, was los ist.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 19:26   #14
PcN00b
Anfänger

PcN00b ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Quecksilber wird nur als "Konservierung" für den Impfstoff hinzugefügt.
Gefährlicher sind die sogennanten Verstärker im Impfstoff, die bestimmte Abwehrreaktionen im Köprer hervorrufen sollen.
Dort sind die Nebenwirkungen noch nicht ausreichend erforscht und somit nicht wirklich bekannt.

So, genung Klugscheißerei

Also ich würde mich auch nich impfen lassen...aber jedem das seine.

Grüße
PcN00b ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 23:00   #15
Tricho
La chaba ya Botswana

Bedankt: 149
Tricho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also ich würde mich auch nich impfen lassen...aber jedem das seine.
Geb' dir 100% recht! Bin auch ein "Impf-Verweigerer" und imho: Die ganze Panikmache
kotzt mich langsam an.

Quecksilber "nur als Konservierung" Ha Ha Ha and HA

Belzebub mit dem Teufel austreiben?
Tricho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.09, 08:50   #16
kkratos
nascht gerne Kot

Benutzerbild von kkratos

Bedankt: 123
kkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punktekkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Ich als Soldat bekomme ja das "bessere" Mittel gegen die Schweinegrippe aber ich weigere mich, mich impfen zu lassen. Denn das alles ist nur reine Panikmache. Jedes Jahr kommt eine Grippewelle über Europa, jedes Jahr gibt es ein Pandemie, aber diesmal hat sie einen Namen (wohoo!)
Nein ich unterstütze das Ganze nicht. Es ist aber kaum zu glauben wie viele Menschen sich sofort mitziehen lassen wenn man ihnen Angst macht. Ich sag nur 9/11
Ungelesen 12.11.09, 08:55   #17
bur
Anfänger

bur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die ganze Panikmache kotzt mich langsam an.
Klar, hab damals im Sommer nen Interview im Spiegel gelesen, von einem Virologen der schon da sagte, dass sei alles Unsinn und Grippeforschung würde deswegen so stark betrieben, weil die Pharmafirmen in dem Bereich dick Forschungsgelder bereitstellen. Wirklich potentiell sehr gefährliche Krankheiten wie SARS dagegen bleiben eher unerforscht weils kein Geld aus der Industrie gibt (die halt gerne ihre Mittel wie Tamiflu verkaufen wollen).

Zitat:
Quecksilber "nur als Konservierung" Ha Ha Ha and HA
Das ist nun wiederum die andere Seite. Es gibt ja genug berechtigte Kritik an der Impfung, aber das Quecksilber fällt imo genauso unter Panikmache wie der restliche Hype. Quecksilber klingt erstmal sehr gefährlich und alle springen auf den Zug auf - dass wir täglich Gefahrstoffe in kleinen Mengen aufnehmen interessiert sonst aber niemanden. Und wieviele Leute hier haben/hatten eigentlich Quecksilber-Amalgam-Füllungen...?

Also mein Fazit bleibt: Wenn Wahrscheinlichkeit und Stärke der Nebenwirkungen beim Impfen unter der Wahrscheinlichkeit und Stärke einer Schweinegrippe-Infektion liegen, dann lasse ich mich impfen, sonst nicht. Aber das lässt sich natürlich nicht wirklich berechnen... also doch wieder eigene Entscheidung.

Naja, bin heute eh beim Arzt und werd ihn nochmal etwas genauer befragen. Vor allem nach den bisherigen NW, schon ein Tag Grippesymptome wäre mir zuviel.
bur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.09, 12:23   #18
nono758
Echter Freak

Bedankt: 26
nono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punkte
Standard

An der Schweinegrippe in Deutschland bisher gestorben: 13 Leute
An der Normale Grippe jährlich in Deutschland sterben : ca 15000
Und da inzwischen schon 40000 Leute offiziel Schweinegrippe haben ( die Richtige Zahl ist wahrscheinlich 4 mal so groß) kann man auf jeden Fall sagen, dass sie schwächer verläuft.
Für alle die genaue Zahlen wissen wollen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nono758 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 19:20   #19
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Ich lebe auch noch. Aspirin > Impfung.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 20:31   #20
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich höre nur noch schweinegrippe hier und schweinegrippe da. Alter, geht mir nicht auf den Sack
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 20:40   #21
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
ich höre nur noch schweinegrippe hier und schweinegrippe da. Alter, geht mir nicht auf den Sack
Und morgen klopft sie an deiner Tür

Na dann viel Glück
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 21:07   #22
aha33
Banned

Bedankt: 4
aha33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wer so scheiß Kommentare hier abgibt hoffe ich,das ihr Schweinegrippe kriegt"

IHR HABT KEINE AHNUNG wie schwierig das ist"
aha33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 21:20   #23
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Ja, wenn man so'n scheiß hört.....was hamse denn auf der Party gemacht?

oja ich weiß, sie ham sich ins gesicht gehustet, oder hatten nur ein Taschentuch.

Ne, mal im Ernst, wenn sich angenommen alle angesteckt haben, wenns denn realistisch ist, dann hätte die Anzahl X in der Zeit, (2 Tage) wo der Freund den Brief erhalten hat, bereits 100 angesteckt. Die wiederrum hätten dann bis zum 3. Tag 1000 angesteckt. Alles klar, dann würden in Bayern ja nur noch Schweinegrippekranke rumlaufen.....obwohl sicher wär ich mir da ja nu auch nicht

Wenn ich sie hab sag ich dir bescheid, aber immo ich habe keine Angst oder muss Panik schieben.

Shit happens, wer sie hat.. . Glück dem, ders überlebt.... . Den normalen Grippetoten heult auch keine Sau hinterher.

Das ist meine Ansicht.
Ungelesen 13.11.09, 21:38   #24
diablo1994
Banned

Bedankt: 10
diablo1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ich hätte informationen über die impfung... darf sie aber nicht hier posten
diablo1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 21:49   #25
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Standard

der brief da ...na wo ist er den......mmmh

meiner Meinung nach ebenso Panikmache. Ob der Impfstoff gut ist, oder schädlich? Ob die Amis besser dran sind, als wir?
Wird wohl jeder anders zu stehen, und da spielt es keine Rolle, welche einzelnen Stoffe darin enthalten sind. Du wirst da immer zwei Meinungen zu hören. Ob du, mit der Weiter- verbreitung eines solchen Briefes nicht irgendwo auch zur Panikmache neigst, lass ich mal dahin gestellt. Auf jeden Fall lesen sowas auch Leute, die kein fachchinesisch können, und werden unnötig verunsichert. .... Aber trotzdem danke, denn ich lass mich eh nicht impfen
Ungelesen 13.11.09, 21:51   #26
diablo1994
Banned

Bedankt: 10
diablo1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja der brief musste gelöscht werden.. quellenangabe
diablo1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 15:30   #27
LosChrisos
Banned

Bedankt: 18
LosChrisos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Impfung ist gestreckt (glaub mit Quecksilber und noch was)
Strecken ist verdünnen.Also oft mals mit einer größeren Masse als der ursprüngliche Stoff, ergo wäre eine Streckung mit Quecksilber fast immer tödlich.
LosChrisos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 11:55   #28
Assaszin
Lebende Legende

Benutzerbild von Assaszin

Bedankt: 500
Assaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KnutP Beitrag anzeigen
Waren auf der Party auch Schwangere, Diabeteskranke, Alte oder Säuglinge?
krass xD jder feiert mit seuglingen x'DDD
wie kommste auf seuglinge ? xDDD
Assaszin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 13:42   #29
aha33
Banned

Bedankt: 4
aha33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

scheiße,mein bruder hat gestern schweinegrippe ekommen und ich werde der nächste serin;(
aha33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 19:02   #30
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Standard

kannst du hellsehen?
Ungelesen 17.11.09, 19:06   #31
Michi449
Banned

Bedankt: 3.134
Michi449 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr macht alle ein Aufstand von der Schweinegrippe....
Die Schweinegrippe ist genauso wie eine normale Grippe, davon kann man auch sterben...
Ich bin auch schon seit längere Zeit erkältet, hab Halsschmerzen, verstopfte Nase und manchmal Kopfschmerzen...
Naund..
Die sollen da mal nicht so übertreiben , man wird wohl wieder gesund, auch ohne Medizin
Und Impfen?
Auf keinen Fall
Michi449 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 18:19   #32
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr auch bei eurer heiteren Diskussion die Chronisch kranken bedacht?

Ich habe mich heute abend Impfen lassen und das, weil mein Hausarzt und die Transplantationsambulanz mir dazu geraten haben.

Ich selbst habe ein geschwächtes Immunsystem (Medikamenten bedingt), das bedeutet, das wenn ich die SG bekomme, sie bei mir schwere folgen haben kann!

Ihr alle wollt euch als ernsthaft über Ärzte und Experten stellen? Ich kann nur hoffen, das von euch keiner eine Chronische erkrankung hat.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 18:31   #33
manu03el
Klug sind wir Alle!!!!!!!

Benutzerbild von manu03el

Bedankt: 5
manu03el ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber selbst in rundfunk und tv sowie im netz steht das die chance an schweinegrippe zu sterben ist wie die chance ein 6 im lotto mit zusatzzahl daher alles nur panik mache bei den chronich kranken weis ich das nicht sorry
Ungelesen 19.11.09, 18:35   #34
Mfg.Tom
Guru

Benutzerbild von Mfg.Tom

Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

es ist erstaunlich wie man sich gegen eine Krankheit impfen lassen kann die garnicht nachgewiesen ist. Muss spannend sein für heiße Luft nen Impfstoff zu entwickeln. Ich verkneif mir mal in Kalender zu schauen und zu raten wie in 3 Jahren die nächste Vogelgrippe,Schweinegrippe sich nennen wird, damit die Pharmaindustrie ihren fest einkalkulierten fetten Gewinn abräumen kann. Macht euch nicht lächerlich...

Hier ist ein Link zum Thema „Was gesunde Ernährung gegen die Schweinegrippe ausrichtet“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Im Anhang gibt es Informationen zur Gefährdung durch die Nanotechnologie und das sie in den Impfungen eingesetzt wird.

Und hier sind zwei Links, deren Inhalt ich einfach kaum glauben kann und will…und trotzdem ist es wohl so…werden wir uns bewusst und bewußter…und stecken wir andere mit Gesundheit an, besser als mit Krankheit!
Part 1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Part 2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 09:42   #35
deuil
Anfänger

Benutzerbild von deuil

Bedankt: 370
deuil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei uns in der Schule sind schin einige Leute erkrannt,..
waren nur 9 Leute von 28 im Kurs,..
^^

Grüße aus Österreich xD

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
deuil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort