Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.03.10, 08:39   #19
Rodca
Anfänger

Bedankt: 14
Rodca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss man jetzt wirklich schon sein Privatleben in Foren breittreten? Dann auch noch n 2.Account... Wie billig kann man denn bitte sein.
Vor was hast du angst? Das es jemand rausfindet?

OK, ich will jetzt mal nicht so sein und geb meinen Senf auch mal dazu.

Ich hatte auch so eine Beziehung,aber meine ging 2 1/2 Jahre
Ich war damals 19, Sie war 20
Nach circa 3 Monaten sind wir zusammengezogen. Besser gesagt ich bin zu Ihr gezogen.

Am Anfang war ja alles schön und gut, aber mit der Zeit war die Luft ganz einfach raus, wie es wohl irgendwann mal in jeder Beziehung der Fall ist. Ich bin da der Typ Mensch der sich immer wieder sagt "ach, das wird Morgen bestimmt wieder besser"

Zuerst wars bei mir der Sexenzug und dann das ganz Normale Theater. Dann Säuft man 1mal zu viel und rechnet direkt mit der ganzen Familie ab... Naja, was soll ich sagen, 3 Monate später "durfte" ich dann ausziehen.

Weitere 3 Monate Später haben wir uns dann getrennt. Ich konnte nicht mehr schlafen, ich konnte nichts mehr essen, ich hab nur noch geheult (und das schreib ich? OMG, zustände hier )

Ic hatte Glück das ich 3 Monate Später meine jetzige Freundin kennenlernte. Nach 7(!!!) Tagen sind wir zusammengezogen (Dont Try This) und was soll ich sagen? Nach 2 1/2 Jahren sind wir immernoch zusammen.

Zu meiner Ex gibts allerdins auch noch ne Nette geschichte. Die alten waren zusammen und die jungen waren zusammen. Also, mein Vater war mit Ihrer Mutter zusammen und ich mit Ihr, dazu muss ich sagen das die Beziehung zu meinem Vater mehr oder weniger kaputt war, schon davor.

Ha kürzlich was von meinem Vater gehört, er schrieb mir ne SMS ob ich nicht wieder zu Ihr zurück wolle, sie komme nicht über mich weg und könne mich nicht mehr vergessen (sie hatte ja schliesslich schluss gemacht)

Was ich dir damit sagen will, ist ganz einfach.
Solange sie merkt das du Interesse an Ihr hast wir auch nichts mehr passieren, da kannste lecken bis du grün wirst.
Entweder geh auf Ignorieren und sieh was passiert, dann ziehs auch konsequent durch, was sehr schwer ist.
Akzeptier das sie dir irgendwann das Herz brechen wird.
Oder du vergisst sie. Mehr wird dir nicht übrig bleiben

So das wars von mir
Rodca
Rodca ist offline   Mit Zitat antworten