Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.06.14, 17:56   #3
Opis_Wahn
Erfahrener Newbie

Bedankt: 98
Opis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackbelly7 Beitrag anzeigen
Nun meine Frage an euch was soll ich da rein Schreiben, damit sie es wissen, daß mein Vermieter es verweigert?????
Das einfache Brief Bla Bla reicht den Kollegen aus... Schreib einfach rein, das der Vermieter ein Installationsverbot erteilt.

Quasi "Hiermit erteile ich, *Name vom Vermieter* der Firma Unitymedia Gmbh ein Installationsverbot".

Da drunter dann eben die Unterschrift und - wenn er hat - den Firmenstempel.

Allerdings - eins Vorweg. Wenn ein Installationsverbot im System steht, gilt das nicht nur für dich, sondern für das gesamte Haus und für jedwegen Mieter, der irgendwann mal einziehen will. Das Verbot besteht solange, wie der Vermieter dies nicht zurückzieht.
Opis_Wahn ist offline   Mit Zitat antworten