myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Auto Jetzt oder Später kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.03.11, 09:31   #1
White_Wolf
Anfänger

Bedankt: 0
White_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Auto Jetzt oder Später kaufen?

Hey Leute!
Ich steh grad vor einem (Entscheidungs-) "Problem" und wollte eure meinungen dazu hören.

ich mach grad meine ausbildung zum staatlich gepr. Elektrotechniker / Automatisierungstechnik. Soweit zu gut, wie´s momentan aussieht, bestehe ich die Prüfungen im Mai.
Stelle habe ich auch schon fast in der Tasche, zumindest hab ich eien vorläufigen arbeitsvertrag bekommen, (Gehalt noch verhandeln ect).

Mein Problem is, ich möchte mir nen (gebrauchten) BMW 120d Coupe anschaffen. Fahr momentan nen Opel Vectra 1.8 16V (105t KM- Braucht den wer? ^^).
Die Anschaffung ist allerdings erst nach meinen Prüfungen, finanziell läufts auch.
Das Problem is, ständig wenn ich lerne, hab ich immer im Hinterkopf, "Mensch, bald gibts dein Traumauto" und das naja..."Nervt" auch irgendwie, und ich kann mich dadurch nicht voll auf die Schule konzentrieren...

Die Frage is... Kauf ich das Auto JETZT (Die nexten 4 wochen), hört diese "Stimme" (doof ausgedrückt, ich bin nicht Schizophren!), hab ich meinen Spaß am Autofahren und kann mich dafür voll auf die Prüfungen konzentrieren...
Oder Aber ich kauf mir die Karre später, quasi als Motivation...

Möchte mal eure Meinungen hören ^^
White_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten