myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Umgangs mit Kinder....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.07.12, 15:14   #1
alfiy
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von alfiy

Bedankt: 72
alfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punkte
Standard Umgangs mit Kinder....

Hihihi ihr Lieben....

Meine Kids sind seid gestern total verstört......
Na ja wie ihr ja wisst bin ich alleinerziehender Vater mit Sohn 9j Tochter 11 J. und haben noch einen kleinen Bruder der 7 J. alt ist,und bei der Mutter lebt.
Die Mutter meiner Ex..Frau wohnt gleich gegen über um die Ecke ...
Der Opa hatte gestern Geburtstag und wurde 60j. Alt. Und wie es auch so ist die Mutter.
Kam auch zum Geburtstag. Die Oma hatte da eine Idee gehabt und meinte.
Meine Enkelkinder , sollen auch zum Geburtstag kommen.
Und das Geschwister treffen war Perfekt dachten wir jeden Falls denn die Kids haben sich.
Seid gut 2 1/2 nicht mehr gesehen ... Gegen 17.00 hat denn meine Tochter angerufen und fragte mich, warum wir zum Geburtstag sind ,, Mama hat uns nicht einmal Guten Tag gesagt“ und mit meinen Kleinen Bruder meckert sie nur noch Tu das nicht Tue dies nicht….. Ich hab dann zu ihr gesagt das Ich dann so gegen 20.00 hin kommen werden..und dann dürft ihr beide den kleinen Bruder schon sein Geburtstags Geschenk geben … Ich hatte ihm ein Ferngesteuertes Rennauto gekauft.

Ich bin dann so gegen auch 20.10 Im Garten eingetroffen und hatte das Päckchen auch mit gebracht
Meine beiden Kinder gaben dann mit Tränen in den Augen sein Geburtstags-Geschenk an den Bruder weiter.

Von der Mutter kam dann ein Spruch.. Der einen das Blut in den Ariden Gefrieren Lässt…
Und zu guter letzt hat sie den Kleinsten auch noch das Auto Wech genommen und meinte du hast was Besseres verdient……..Was dann folgte alle drei Kids waren am Heulen besonders hat es die Große getroffen …….
alfiy ist offline   Mit Zitat antworten