Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.03.14, 15:00   #11
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@freakymarek
Wow hast du Glück das es nur 100€ waren. Bei mir war das um einiges mehr! Sei froh und merke dir für die Zukunft, wenn eine Geld will, dann trenne dich gleich! Egal wie die aussieht und wenn es die Hammerbraut schlecht hin wäre!

Ja liebe macht bekanntlich blind und wie Madeon es so schön formuliert hat, manchmal macht es einen auch gestört!

Man lernt fürs Leben und man fällt auch ein zweites mal auf jemanden rein, aber beim dritten mal sollte man schneller reagieren. Nach meiner Erfahrung wird es auch nicht immer leichter eine Trennung zu überwinden, aber die Zeit lässt es "heilen". Man wird sich dann gerne an die schönen Stunden erinnern und das letzte was die Beziehung auseinander brachte und dann darüber lächeln. So geht es mir zumindest.
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten