myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Zwischen Beziehung und Freundschaft und dann noch ein anderer Typ

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.07.14, 09:48   #1
Tom Ato
Anfänger

Bedankt: 0
Tom Ato ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Zwischen Beziehung und Freundschaft und dann noch ein anderer Typ

Guten Tag liebe Community,
ich habe hier momentan ein echt dickes Problem in der Welt der Liebe^^.

Ich bin männlich, Jung (16) und Besuche gerade mal die 10. Stufe. Da es aber sich an unserer Schule so gehört ab der 10 die Klassen in Kurse zu werfen und Personen von anderen Schulen hierher kommen, um ihr Abi zu machen, trifft man auf die ein oder andere Person die dann doch extrem attraktiv ist, insbesondere auf den ersten Blick.

Geschichte: ACHTUNG EXTREM LANG

Too long, didnt read:

Also was soll ich tun? Ihr einfach bei nächster Gelegenheit schreiben und versuchen sie von mir zu überzeugen? Oder warten? Oder einfach garnix mehr?

EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen dass sie auch mich immer Berührt hat. Eigentlich etwas was der Mann machen sollte, aber hier und da einfach mal angestupst oder versucht zu kitzeln oder sowas. Wir haben halt nen Film gesehn und sie hat sich an mich angelehnt oder mir irgend nen Schnipser gegeben....
wie gesagt ich weiß das machen die männer eigl aber es war so. Ich bin auch viel zu schüchtern für soetwas Ich habe angst dass es der anderen Person unangenehm ist und das führt zu nix gutem

MFG Tom Ato
Tom Ato ist offline   Mit Zitat antworten