myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Traumfrauen ansprechen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.07.10, 18:47   #11
gotttt
Anfänger

Benutzerbild von gotttt

Bedankt: 50
gotttt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Definition "Klein" als Abschiedskuss ist relativ, kann auch schonmal 20 Minuten dauern

Und nach dem "Hi, ich bin" meine ich auch nicht direkt brüllen "ey ficken" sondern situationsbedingt (und es ist ne Macke von mir, ich weiß gerne, mit wem ich rede. Wenn die Dame mich nicht für Wert erachtet, mir ihren Namen zu sagen, dann Wayne). An der Bar bietet es sich halt an, wenn man länger wartet über den Service, öfter hier, wieso der Laden etc.

Im Endeffekt ist der Opener egal. Wenn die Frauen Lust haben zu unterhalten, werden sie sich unterhalten, wenn nicht bringt auch der beste "Spruch" nix. Im Gespräch dann Selbstironie, (ehrliches) Interesse, zuhören, DEN NAMEN MERKEN (for fucks sake, das ist nicht wirklich schwer) und ein paar Komplimente. Peinliches Schweigen kann durch Tanzen überwunden werden (keine Sorge, du musst nicht wirklich tanzen können... "Dance" moves sehen meist eher aus wie epileptische Schocks.)

Ansonsten, ich weiß nicht wie alt du bist... Aber mir hat damals mein Tanzkurs (lacht ruhig) geholfen, die Scheu zu überwinden und deutlich offener und lockerer mit Mädels umzugehen.