Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
26.08.10, 10:57
|
|
Waldschrat
Bedankt: 31
|
Totale Eifersuchtsprobleme
Hallo,
ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen die ersten 1 1/2 Jahre war alles ok, aber nun ich weis nicht.. sie besucht nun Die Kaufmännische Lehranstalt hier in der Stadt und wenn ich daran denke, dass sie dort andere Jungs trifft, geschweige denn mit denen redet dann bekomme ich verlustängste und werde wütend.
Total eifersüchtig eben, teilweise so eifersüchtig das ich wirklich davon Bauchschmerzen bekomme...
Ich weis das sie sich mal hinter meinem Rücken mit einem Andren Typen treffen wollte den wir zusammen auf einer Party kennen gelernt hat.
Das Treffen ist aber nie zustande gekommen weil ich das von einem Freund gesagt bekommen habe.
Als ich sie darauf angesprochen habe, sagte sie , sie wisse nicht wieso sie sich mit ihm treffen wolle, er sei einfach sympatisch gewesen...
Nun zu meiner Frage: ist meine Angst begründet? falls nicht, wie werde ich diese schrecklichen Bauchschmerzen los die ich bekomme wenn ich darüber nachdenke das ein anderer Typ meine Stellung einnehmen könnte oder wie bekomme ich wenigstens die Eifersucht ein wenig in den Griff, ich habe angst das ich unsere Beziehung damit kaputt mach..
mfg Pepper|D
|
|
|
26.08.10, 11:16
|
|
Kein Mensch ist illegal !
Bedankt: 2.307
|
Hallo erstmal
Hast du mit deiner Freundin schon über deine Eifersucht geredet ? Du solltest das als aller erstes tun.
Zu der Sache mit dem Anderem:
Klar, das war keine Glanzleistung von ihr aber du darfst das alles nicht so eng sehen... Ich schätze mal das ihr noch nich sooo alt seit (16-20?) und glaub mir wenn du die Beziehung noch lange führen willst, dann wirst du damit klar kommen müssen, dass sie auch mal was mit anderen Leuten (Jungs/Männern) machen wird. Das kannst du zu 99% nicht verhindern. Seis durch die Schule, Arbeit oder sonstiges.
Mein Tipp an dich:
Rede mit deiner Geliebten über deine Ängste, Eifersucht, etc. und dann wird das schon was ...
In ner Beziehung kommts auf Vertrauen an. Sie hats zwar einmal "missbraucht" aber wenn sonst nichts vorgefallen ist, ist das ja noch kein Vertrauensbruch ... Wenn du offen mit ihr redest, dann wird das schon schief laufen 
Und wenn du in 5-10 Jahren immer noch mit deiner Perle zusammen bist, glaub mir, dann wirst du über deine Ängste von früher lachen
MfG
schatz1123
|
|
|
26.08.10, 11:28
|
|
Waldschrat
|
ich habe schon mit ihr darüber geredet und sie sagte mir das sie mich über alles liebe und ich ihr vertrauen soll. aber in letzter zeit erzählt sie mir nichtmehr soviel wie sonst, bleibt einen ganzen tag mit ihrer freundin weg und wenn ich frage was die beiden so gemacht haben möchte sie mir auch nichts mehr erzählen.. ich bin mittlerweile an einem punkt angekommen wo ich dauernd bauchschmerzen habe wenn ich mir wieder irgendein horrorzenario ausdenke.. ich versuch wirklich mich zurück zu halten aber ich kann es irgendwie nicht...
|
|
|
26.08.10, 11:33
|
|
|
Dann lass sie doch ziehen und frage sie mal ne Zeit lang nicht was sie gemacht hat und ruf sie auch nicht immer an  Ich weiß klingt hart und wird auch hart werden, aber wenn sie zurück kommt (dich z.B. anruft oder sonstiges) dann weißt du, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Lenk dich einfach ab, wenn sie mal was mit ner Freundin macht.Mach was mit mit deinen Freunden oder treib Sport, schreib ein Buch  oder so was ....
Seh die Sache nicht so eng 
Wird schon werden
MfG
schatz1123
|
|
|
26.08.10, 11:57
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.528
|
Das ist ne echt schwierige Situation, vor allem nach 2 Jahren. Ich würde ja sagen das wenn sie sagt es ist alles in Ordnung das du ihr das glauben solltest. Aber dagegen sprechen zwei Dinge. Zum Einen das du sie mehr oder minder dabei erwischt hast das sie sich jemand anderem treffen wollte, und zum anderen das meiner Erfahrung nach immer etwas dahinter steckt wenn Frauen sagen es ist alles in Ordnung. Leider ist da sehr oft das Gegenteil der Fall.
Es ist sehr schwer da eine Ferndiagnose zu stellen, da niemand hier beurteilen kann wie du, oder wie deine Freundin ist. Wenn sich das allerdings schon über ein halbes Jahr hinzieht dann ist es in jedem Fall auch Zeit zu handeln.
Ich persönlich würde es so machen das ich sie noch mal drauf ansprechen würde, aber wirklich ganz direkt, kein herum drucksen. Sage ihr wie du dich fühlst und auch das du das Gefühl hast das etwas nicht stimmst. Sage ihr auch das du dabei Bauchschmerzen hast und dir das schon länger so geht. Ehrlichkeit ist immer, immer, immer der beste Weg, so schwer er am Anfang auch sein mag.
Ansonsten kann man dadurch aber auch viel kaputt machen. Du solltest sie nicht drängen oder nerven. Sei einfach wachsam, pass aber auf das dein Misstrauen am Ende nicht dazu führt das sowieso Hopfen und Malz verloren ist. Ich würde einfach, mehr oder minder unterbewusst versuchen sie wieder mehr an dich zu binden. Unternehme wieder mehr mit ihr, mach Termine die sie nicht ohne Grund ablehnen kann, und versuch die Distanz zu überbrücken.
Es gibt am Ende kein probates Mittel in einer solchen Situation. Ist ein wenig wie mit den Drähten bei einer Bombe. Schneidest du den falschen durch, oder machst eine falsche Bewegung kannst du alles schlimmer machen, oder die Bombe gar hoch jagen. Deswegen ist vor allem Fingerspitzengefühl gefragt. Sei du selbst und sei auch ruhig eifersüchtig, aber du darfst es sie nicht direkt spüren lassen. Das führt zu nichts.
Du kannst das nur weiter beobachten und irgendwann für dich eine Entscheidung treffen, denn niemand wird gerne aufs Abstellgleis gestellt. Und nach zwei Jahren Beziehung sollte jeder merken wenn etwas nicht stimmt, sprich du wirst schon das Richtige tun.
|
|
|
26.08.10, 12:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
26.08.10, 12:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
da kann ich dir auch leider kein rat geben ausser versuch es nit zu übertreiben ne beziehung von mir is deswegen in die brüche gegang weil ichs verbockt hab.
|
26.08.10, 12:48
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 180
|
da kann man wirklich nur reden. normal müsste sie es verstehen.
mein freund ist auch so ein eifersüchtiger mensch, ich erzähl ihm sehr viel und verheimlichen tu ich schon gar nichts. wenn ich mich mit nem freund zum eis essen verabrede, sag ich ihm, am montag geh ich mit xy eis essen und gut ist. er kennt nicht alle meine freunde, aber die, mit denen ich am meisten zu tun habe, sind ihm bekannt.
sie kann ein bisschen auf dich zukommen, wenn sie es will, aber du musst einfach versuchen ihr zu vertrauen, sonst geht die beziehung früher oder später kaputt.
man besitzt keinen menschen. das musst du dir klar machen.
und normal versucht man in einer beziehung, den anderen nicht zu verletzen. also, wenn sie dich liebt und sie weiß, dass du ein problem damit hast und du sagst ihr konkret, du würdest gerne an ihrem alltag teilhaben und vieles erzählt bekommen, damit du dir nicht einreden kannst, dass sie dir was verheimlicht, müsste sie verständnis dafür haben. und du musst lernen, dass du nicht der einzige mann auf der erde bist. sie wird immer mit anderen männern reden, was auch normal ist.
|
26.08.10, 20:38
|
|
Newbie
Bedankt: 37
|
Lass gehen was du liebst - kommt es zu dir zurück gehört es für immer dir irgendwie so geht doch der Spruch. Ich weis was du meinst ich kenn das zwar ist das bei mir nicht soo extrem aber abunzu bin ich auch Eifersüchtig, was auch ganz gut denn ein bisschen Eifersucht gehört in jede Beziehung.
Ist sie den manchmal auch Eifersüchtig wenn ein fremdes Mädchen mit dir redet,chatet oder sowas in der Art?
Wenn nicht soltest du es villeicht mal herrausfinden, indem du was von einer neuen Bekanntschaft erzählst z.B das dich ein fremdes Mädchen im Bus angesprochen hatt weil sich dich süß fande oder so  aber vorsicht NICHT übertreiben !!!
Den besten Tip den ich dir jedoch geben kann und welchen ich selber anwende wenn meine Freundin mal alleine weggeht und ich mir gedanken mach ist folgender:
Ich denk immer warum ich mir eigentlich so Sorgen mach und so Angst hab. Denn wenn sie mich wirklich betrügt oder sich in ein anderen verliebt kann ich auchnichts dran ändern, denn dann liebt sie mich eh nicht und das ganze hatt so oder so keinen Sinn.
Und um es jetzt mal ganz hart zu sagen irgendwann ist es eh vorbei denn nichts ist für die Ewigkeit ich will dir jetzt keine Angst machen oder so aber Irgendwann ist es vorbei ob jetzt in 2 Monaten oder erst in 5 Jahren ist egal die nächste wird kommen und es ist meistens eh so das die Freundinen wo danach kommen eh immer dann ein Stückchen besser sind als die davor =)
Also Digga mach dir mal kein Kopf entwerder passiert was oder es passiert nix. Das Leben geht weiter und wenn sich irgendwo ne Türe Schließt geht irgendwo ne andre Auf =)
|
|
|
26.08.10, 22:05
|
|
Waldschrat
|
Phill //Käse sagt:
...
alles kla?
frau sagt:
Ja ^^
Phill //Käse sagt:
puhh... du blöde kuh
frau sagt:
Sorry hatte ton aus
Phill //Käse sagt:
hast du immer...
frau sagt:
tut mir leid
Phill //Käse sagt:
wieso hast du dich denn nicht mal gemeldet? ich hab mir wirklich sorgen gemacht :/
frau sagt:
Schatz ich war bei anne...
Phill //Käse sagt:
ich weis, nur war das schon so spät und ich dachte du wolltest früh ins bett und noch zu mir deine schulsachen abholen
frau sagt:
Hab die zeit voll vergessen ich wollte eig um 18uhr spätestens zu dir
Phill //Käse sagt:
passiert wenn man spaß zusammen hat
nu is ja alles ok
kommst du gleich noch oder verlegen wir das auf morgen früh?
frausagt:
Besser morgen früh denke ich... tut mir leid aber um 21uhr muss ich ja sowieso zuhause sein... besser ist morgen ^^
Phill //Käse sagt:
oki
sitzt gerade im bus? oder schon zuhaus?
acj quark du brauchst mir das nicht schreiben schreib mir einfach kurz wenn du zuhaus bis und dann kannst du ins bett
frau sagt:
Grad auf dem weg zur haltestelle ^^ aber ich geh gleich noch am den laptop ^^
Phill //Käse sagt:
wann bist du ca zuhaus`?
frau sagt:
jetzt ca. um 21:30uhr bus hat voll fett verspätung meine fresse
Phill //Käse sagt:
aber sonst alles ok bei dir?
noch erkältet?
frausagt:
ja sitz jetzt im bus
Phill //Käse sagt:
fein
frau sagt:
Ja schon aber das ist viel besser glaub ich ^^
Phill //Käse sagt:
gut zu hören
frau sagt:
huste zwar mmernoch aber das wird schon ^^
Phill //Käse sagt:
schreib mir bitte wenn du zuhaus bist, ok?
frau sagt:
Klar ^^
Bin zuhause aber timo ist am laptop -.-
Phill //Käse sagt:
er hat doch nen netbook und nen oc o.O
pc*
frau sagt:
netbook yannick und pc auch timo -.- du kennst ihn doch mittlerweile .
Phill //Käse sagt:
wtf?
-.-
frau sagt:
ja...
Phill //Käse sagt:
wieso zur hölle sitzt er am pc und am laptop?
frau sagt:
Pc wahrscheinlich wow und laptop seine freundin
Phill //Käse sagt:
...
ich geh ins bett-.-
nacht
frau sagt:
Wieso?
Phill //Käse sagt:
ich hab bauchschmerzen
frau sagt:
Mhh okay?
Phill //Käse sagt:
dein handy klingelt
SCHAAAATZ BITTE NIMM AB!
frau sagt:
ich kann nicht...ich will nicht dass du was tust was du bereuen wirst...
Phill //Käse sagt:
ich bitte dich luul
lulu
sag es mir
wir können über alles reden
†|.Lulu.|† sagt:
nicht darüber
Phill //Käse sagt:
bitte
über alles
bitte
†|.Lulu.|† sagt:
ich will dir nicht weh tun
Phill //Käse sagt:
ich verspreche dir ich werde nichts tun was ich bereuen werde
hab keine angst
†|.Lulu.|† sagt:
tu dir bitte nichts an...aber...ich glaub ich hab mich in einen anderen verguckt gegen gefühle kann man nichts machen...das tut mir so leid...ich wünschte es wäre nicht so...aber leider ist es das...ich kann das so nicht mehr...
Phill //Käse sagt:
wer?
†|.Lulu.|† sagt:
nein...
Phill //Käse sagt:
das ist ok.. sag mir nur in wen
ich verspreche dir es passiert nichts
†|.Lulu.|† sagt:
du wirst dir was antun und mich hassen...
Phill //Käse sagt:
nein keine angst
bitte
†|.Lulu.|† sagt:
wenn ich dir das sage dann schon
Phill //Käse sagt:
nein ich verspreche es dir
†|.Lulu.|† sagt:
es ist...
Phill //Käse sagt:
keine angst
†|.Lulu.|† sagt:
bitte...lass es mich nicht sagen
Phill //Käse sagt:
hab bitte keine angst
†|.Lulu.|† sagt:
habe ich aber...
Phill //Käse sagt:
ich werde nichts machen
versprochen
†|.Lulu.|† sagt:
es tut mir so leid
Phill //Käse sagt:
bitte sag es mir
†|.Lulu.|† sagt:
du...du kennst den
Phill //Käse sagt:
sag es mir bitte
wir können über alles reden
†|.Lulu.|† sagt:
es ist...n...nick
Phill //Käse sagt:
habt ihr euch schonmal getroffen?
wir können reden
†|.Lulu.|† sagt:
ja...
Phill //Käse sagt:
wo denn?
und wann?
bitte sag es mir
damit ich gewissheit habe
bitte
†|.Lulu.|† sagt:
am deich...letzte woche glaub ich...
tut mir so leid...ich wollte dich nicht so verletzen
Phill //Käse sagt:
sonntag?
†|.Lulu.|† sagt:
ja...
Phill //Käse sagt:
geh bitte an dein handy
†|.Lulu.|† sagt:
nein ich mag jetzt nicht
Phill //Käse sagt:
nein bitte
mach es bitte
†|.Lulu.|† sagt:
nein...ich habe angst
Phill //Käse sagt:
hab bitte keine angst
bitte
ich will nur reden
†|.Lulu.|† sagt:
ok...
ich glaub nicht...
heute
Phill //Käse sagt:
schlaf gut und wein nicht ich werde um dich kämpfen wenn ich darf ok? ich wünsch dir süße träume
†|.Lulu.|† sagt:
gute nacht tut mir leid
und sei bitte nicht allzu sauer auf mich ja?
Phill //Käse sagt:
nein kein problem
†|.Lulu.|† sagt:
du?
...
Phill //Käse sagt:
ja?
†|.Lulu.|† sagt:
ähm...vllt ist das jetzt ein bisschen doof aber...darf ich bei svz das ändern?
Phill //Käse sagt:
kla
†|.Lulu.|† sagt:
tut mir leid...ich kanns nur nochmal sagen
Phill //Käse sagt:
schon ok es sind gefühle
†|.Lulu.|† sagt:
mir tut so leid dass ich dich so verletzt und angelögen habe...
|
|
|
26.08.10, 22:28
|
|
Waldschrat
|
ich werde um meine frau kämpfen!
|
|
|
26.08.10, 23:08
|
|
Mitglied
Bedankt: 163
|
mach mal lieber die eMail Adresse von der raus. Sonst spammen noch Leute von hier zu
27.08.10, 00:17
|
|
Pferdewurst ist lecker!
Bedankt: 141
|
Frauen, ich würde da garnix machen....
Vielleicht mit dem Typen labern, was er denkt...
Aber hinterher rennen bringt einfach 0, mach dein Ding... du wirst erst wieder interessant wenn sie dich nicht mehr haben kann...
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
|
|
|
|
27.08.10, 00:34
|
|
Banned
Bedankt: 144
|
Mach Schluss.
|
|
|
27.08.10, 01:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Warst du IMMER zuvorkommend und total freundlich und pipapo? Frauen sagen zwar dass sie darauf stehen aber eigentlich wollen sie einen Mann der gerade auch manchmal nicht so ist .... Zwar nicht unbedingt DAS arschloch schlechthin, sondern jemand der sie auch mal in die schranken weißt anstatt einen Ja-Sager : "Ja ist okay schatz" der alles akzeptiert.
Um Sie kämpfen? Gib ihr und vorallem dir Zeit ... 5-6 Wochen keinen Kontakt zu ihr aufnehmen, falls Sie welchen aufnimmt dann sag ihr dass es dir gut geht.... Und Poste nicht in deinen Status bei MSN oder ICQ, Facebook oder SVZ wie dreckig, scheiße etc es dir doch geht .. Frauen kommen nicht mit einem Mann aus Mitleid zusammen
|
|
|
27.08.10, 01:54
|
|
Waldschrat
|
ich verstehe einfach nicht wie das so schnell gehen soll...
sie hat sich nur 2 mal mit dem typen getroffen...
ich könnte ihn töten...
ich mein, als ich ihn gefragt habe wieso er das mache, mein er nur er liebe sie und will sie unbedingt haben...
allerdings ist er auch der exfreund meiner schwester, die waren auch nur 2-3 wochen zusammen und hat ihr das blaue vom himmel versprochen und gemeint er habe noch nie so doll geliebt...
wenn ich sie nicht zurückbekommen kann weis ich nicht woran ich noch bin
achja...
sie möchte sich heute nachwievor mit mir treffen, das treffen haben wir ausgemacht bevor das passiert ist...
soll ich hin oder nicht`?
|
|
|
27.08.10, 03:42
|
|
No0n3
Bedankt: 875
|
Ya du solltest hin...hast du den Typen direkt angesprochen oder nur angechattet/sms/telefon?
Und wenn du net alzu schwach bist, sag ihm folgendes: "Wenn du sie liebst kannst du sie haben und wenn du oder sie schluss macht, bevor ein halbes Jahr vergeht, hau ich dich ins Krankenhaus."
Du musst es nicht genauso sagen, aber halt so ähnlich. Ich denke er ist nur auf ne schnelle Nummer aus und wenn er Respekt vor dir hat, wird er nichts richtiges mit ihr anfangen.
Aber zum Treffen solltest du aufjedenfall, ihr solltet es halt bereden etc. aber NICHT diskutieren. Erklär ihr z.B. das mit ihm und deiner Schwester etc.
:/
|
27.08.10, 04:47
|
|
Waldschrat
|
sie weiß das mit meiner schwester,
sie gehörte ja quasi zur familie
|
|
|
27.08.10, 05:48
|
|
Mitglied
Bedankt: 635
|
Abschießen. Da fehlen einem die Worte. Einfach nur abschießen.
|
|
|
27.08.10, 07:21
|
|
Mr. Gefühlvoll
Bedankt: 344
|
alter sowas geht ja mal garnicht o.O schieß sie in den wind wenns für sie so einfach ist nach 2 jahren nen anderen zu haben und dem typen polierste mal richtig schön die fresse oder mach ihm irgendwie anders das leben zur hölle -_- ich hätte ihn schon wegen meiner schwester umgebracht.
|
27.08.10, 10:31
|
|
Newbie
|
Bist du ein Arschloch dan kleben sie am Arsch doch bist du nett zu ihnen kommt nur ein das wars.
An deiner stelle würd ich dem typ erstmal die fresse pollieren den man fängt nichts mit vergebenen Frauen an - das ist Gesetz. dannach würd ich beiden viel glück wünschen denn ich kann dir 100% garantieren das es bei den beiden nicht lange halten wird vill 1-3 Monate glaubs mir das geht nie gut wenn man jemanden für ein anderen verlässt nur weil man mein sich verliebt zu haben sie findet ihn bestimmt nur attraktiv oder sympathisch zumal sie ihn nichtmal richtig kennt.Solte sie ich doch in ihn verlieben wird er ihr wehtun und sie verletzten so wie sich dich verletzt hatz es gibt nämlich sowas wie gerrechtigkeit-verletzt du jrmand der dich Liebt wirst du verletzt von dem den du liebst. Alao lass sie gehn und wenn sie dann zurück zu dir will gibst du ihr ein Korb aufkeinen fall darfat du sie zurücklassen sonst macht aie es immer ubd immerwieder. Geh mit freunden aus und die negste ist schneller da als du denkst
|
|
|
27.08.10, 11:01
|
|
|
Wenn sie so zu dir ist, hat sie dich nicht verdient.
@all:
Was solln die Scheiße ? "Schlag ihn", "Polier ihm die Fresse". Das bringt doch dem TE nichts ... Bekommt er nur Ärger ...
Mein Tipp an dich:
Führe ein letztes Gespräch mit ihr, unternehme viel mit deinen Freunden, hab keinen/kaum Kontakt zu ihr (macht dich nur unglücklich) und such dir i-wann ne neue ...
Kopf hoch mein Freund das Leben geht weiter
|
|
|
28.08.10, 14:25
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.067
|
Wie alt seid'n ihr? 13?
Zu dumm richtig zu reden das sie über chat/scheissvz oder sonstwas "schluss macht" ?
|
|
|
29.08.10, 15:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von Thorasan
Wie alt seid'n ihr? 13?
Zu dumm richtig zu reden das sie über chat/scheissvz oder sonstwas "schluss macht" ?
|
Das dachte ich auch.................. immer mehr so zeugs hier...
|
|
|
29.08.10, 14:33
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 48
|
Schließe mich meinem Vorredner an. Vergiss sie.
Ich meine jedem kann es passieren, dass man sich in einer Beziehung in jemand anderen verliebt, aber dann sollte man auch meiner Meinung nach von Anfang an mit offenen Karten spielen.
Drum kämpfen bringt nix, denke ich. Wenn sie noch Gefühle für Dich haben sollte und diese stärker sind als die für den anderen Kerl, dann kommt sie auch so zu Dir zurück. Ob Du darauf eingehst ist Deine Sache.
Eine Freundin hat vor einiger Zeit mal zu mir gesagt, willst Du gelten, mach Dich selten.
Also nich immer direkt antworten, wenn z.B. mal ne Nachricht kommt, oder nich gleich dran gehen, falls sie Dich anruft, sondern erst mal warten. Wenn sie tatsächlich noch an Dir interessiert ist, kommt sie schon auf Dich zu.
Ansonsten vergiss sie.
|
|
|
29.08.10, 15:23
|
|
Banned
Bedankt: 23
|
One Way Ticket nach Honolulu und gut is.
Natürlich für das Weib mit dem nervösen Unterleib.
|
|
|
30.08.10, 10:00
|
|
Waldschrat
|
Wir haben darüber geredet und sie sagte sie möchte bei mir bleiben weil sie mich liebt...
allerdings hat sie mich mit ihm betrogen als wir noch zusammen waren und nun weis ich nicht wie ich damit umgehen soll... ich liebe sie wirklich und ich möchte mit ihr zusammen sein aber das nagt wirklich hart an mir :<
ich hab dafür gesorgt das er bestraft wird und sie hat den kontakt zu ihm abgebrochen...
|
|
|
30.08.10, 13:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
Zitat:
Zitat von PepperID
Wir haben darüber geredet und sie sagte sie möchte bei mir bleiben weil sie mich liebt...
allerdings hat sie mich mit ihm betrogen als wir noch zusammen waren und nun weis ich nicht wie ich damit umgehen soll... ich liebe sie wirklich und ich möchte mit ihr zusammen sein aber das nagt wirklich hart an mir :<
ich hab dafür gesorgt das er bestraft wird und sie hat den kontakt zu ihm abgebrochen...
|
Darüber wirst du denk ich wohl nie wieder drüber wegkommen.
Ja ich zitiere jetzt mal was aus nem Musikvideo (nur grob): Wenn ein Spiegel zerbricht kannst du ihn zwar reparieren aber da bleibt immer noch der Riss.
Egal wann ihr euch streitet oder ne "seltsame" Situation entsteht, du wirst immer wieder daran denken.
und btw was soll immer dieser ganze "Bestrafungsmist", er hat sie schließlich nicht gekidnappt und sie gezwungen sich mit ihm zu treffen....das hat sie aus freien Stücken gemacht ergo ihn trifft nicht wirklich Schuld
|
|
|
30.08.10, 12:38
|
|
Newbie
|
Schieß diese Frau in Wind sie hatt dich zu tiefst verletzt. Du bast was besseres verdient, eine frau die dich Glücklich und nicht Unglücklich macht.
Außerdem ist das vertrauen jetzt eh total zerschlagen überlegmal was in deinem kopf vorgeht wenn sie mal wieder weggeht oder woanderst ist.
Die negste kommt bestimmt bald un du wirst glücklicher sein als zuvor und froh sein das du sie abgeschossen hast
Kopf Hoch wird alles Gut
|
|
|
30.08.10, 20:29
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
sorry, du willst um ne frau kämpfen die dich so bescheisst?
alter, was soll das?
selbst wenn sie zurück kommt, wie soll das weitergehen?
deine eifersucht wird jeden tag schlimmer werden, sodass
du vom freund zum tyrannen wirst, und das kann ich dir versprechen.
eure beziehung ist für immer zuende, damit mußte dich abfinden.
und so wie ich die frau einschätze, kannste eher froh sein sie los
zu sein.
frauen die nach 2 jahren einfach so mit anderen typen "was machen",
sind nicht beziehungsfähig.
ich würd den neuen typen sogar noch auf nen bier einladen und ihm
danken, das du nur 2 jahre verloren hast... wäre der nach 6 gekommen,
hätteste noch mehr jahre für nichts weggeworfen.
|
|
|
30.08.10, 21:04
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von caligineus
ich würd den neuen typen sogar noch auf nen bier einladen und ihm
danken, das du nur 2 jahre verloren hast... Wäre der nach 6 gekommen,
hätteste noch mehr jahre für nichts weggeworfen.
|
word
|
|
|
30.08.10, 20:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Du musst sie abschießen, wenn du wieder glücklich werden willst. Wenn sie jetzt mit einer Freundin weg ist, hast du immer den Hintergedanken: Ist sie jetzt mit einer Freundin weg oder betrügt sie mich wieder?
Tu dir selber einen Gefallen und mach Schluss.
|
|
|
01.09.10, 01:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 160
|
@PepperID
Ersteinmal Respekt das du so ruhig darauf Reagiert hast. Ich weiß noch damals, mir ist fast ganz genau das selbe passiert. Es hatt lange wehgetan weil ich um sie gekämpft hab und am ende bekam ich sie aber nicht zurück. Viele schreiben hier schieß sie in den Wind aber du kennst sie am besten und schließe nicht zu schnell eine Entscheidung schlaf lieber 2 3 Nächte drüber, aber denke nicht die ganze Zeit nullstop daran das macht dich Krank.
Ich denke mir solche Frauen machen das immer wieder.
Einmal zB ich bin grad in die Berrufsschule gekommen, ich bin mit alles sehr gut klar gekommen und vor allen mit den Mädels. Einestages bin ich mit einer bei sie mit ihr gefahren nach der Schule, ich wusste nicht das sie einen Freund hatt keiner sagte mir es und an ihrem Verhalten mir gegenüber habe ich es ausgeschlossen. Wir sind bei ihr angekommen und es hatt sich so entwickelt.. am Ende sind wir spazieren gegangen und sie meinte "kommst du mit zum To.." ich erst mal "Bitte was zu wem?" ,,ja zu meinem Freund.."
Outch... Ist sie ihm grade mit mir Fremdgegangen? Ich hab davon nichts mitbekommen? Lol! auch nicht schlecht denn in ihrem Zimmer gab es keine anzeichen davon wie Bilder von denen 2 oder was weiß ich was Paare halt so in ihrem Zimmern haben.
Am Ende hab ich es ihm Erzählt wie es gelaufen ist usw aber das tut nicht zur sache ich merke ich Schweife ab
Ein Anderer Ex hatt auf mich vor ner Kneipe geschossen als ich mit seiner Ex zusammen war xD
Ich wusste auch nichts von ihm..
Wie ich schon erwähnt habe solche Frauen die sich heimlich treffen werden es immer wieder machen.
Und immer Skrupeloser, die packen immer was drauf und am ende werden es meist Schlampen, oder sind es schon  .
Ich Schreib viel es ist spät..
Viel Glück ^^
|
|
|
02.09.10, 08:09
|
|
Waldschrat
|
ihr sagt das so leicht mit abschießen...
das ist keine "schulliebe" oder dergleichen.. die frau ist die frau meines lebens und die kann man nicht einfach abschießen.
ich versuche ihr zu verzeihen, was nicht leicht ist, aber jeder macht denke ich mal fehler
|
|
|
12.11.10, 17:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von PepperID
das ist keine "schulliebe" oder dergleichen.. die frau ist die frau meines lebens und die kann man nicht einfach abschießen.
|
Sie weiß wie du denkst. Frauen sind nicht blöd. Sie hat dich betrogen, sie wird es wieder tun, und du wirst ihr auch nächstes Mal wieder vergeben, weil du offensichtlich kein Rückgrat hast.
Zitat:
aber jeder macht denke ich mal fehler
|
Dein Fehler ist deine Eifersucht. Sie muss Angst haben, dich zu verlieren, dann würde sie nämlich auch nicht fremdgehen.
|
|
|