Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.04.13, 19:57   #27
SuperSoft
Schaulustiger

Benutzerbild von SuperSoft

Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

So Problem ist mehr oder weniger eingeschränkt ab jetzt. Mutti hat meine Bankkarte, so könnte ich nur noch mein Bargeld verjubeln, jedoch habe ich jetzt wieder ne neue Freundin und da investier ich doch lieber mal in sie in Form von essen gehen, außerdem muss ich es wohl oder übel gebacken bekommen da ich evtl. ausziehen will und sich ne Wohnung zu teilen dann schon wieder was ganz anderes ist was Geld betrifft. Naja hatte jedoch gestern wieder Bargeld aber habe diesmal zuerst getankt für 50€ und bin nur mit 30 rein, sonst ging das immer anders rum. Langsam regt mich des auch auf Leute die ich mag wegen sowas anzulügen. Mal schauen ob ich die Kurve jetzt kratz.
Danke für eure Antworten. Lese jedoch gerne noch Erfahrungen von euch oder Bekannten die ihr habt.
MfG Softi
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten