myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Tausch Partner schickt nicht ab.. was tun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.09.10, 17:13   #1
ck2k
Kopf in den Wolken

Benutzerbild von ck2k

Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tausch Partner schickt nicht ab.. was tun?

So hab vor ca 2 Wochen etwas dummes getan (denk ich) ich habe meine xBox360 geflash inkl. 18 kopien und Guitar Hero mit Gitarre gegen eine PS3 mit 3 spielen getauscht. Klar das Angebot scheint zu gut um war zu sein. Da ich aber mit dem Tauschpartner auch telefoniert hatte, hab ich ihm vertraut. Da er länger bei dem Forum angemeldet war (forumla) war es sein recht das ich zuerst abschick (da er scheinbar schon öfters getauscht hat, hab ich mir nichts weiter bei gedacht) Also kommt meine Konsole bei ihm an alles i.O.
Da ich die Konsole länger nicht benutzt hatte wurde sie beim ersten einschalten seinerseits sofort gebannt (hab sie als ungebannt verkauft) hab dann als gegen leistung noch 1Jahr XBox Gold drauf gelegt (da die Konsole ja eh weniger Wert ist als die ps3)
Er meinte dann das ich ihm doch noch 2 spiele laden und brennen könnte, habs gemacht und ihm geschickt (hatte eh noch 2 Rohlinge hier) Da der Flash zu alt war haben diese aber nicht funktioniert.. hatte ihm das aber vorher shcon gesagt dass er den evtl. updaten muss..
Nun weiter gehts, als ich ihn jetzt angeschrieben hab, wann er abschicken würd, meinte er der Code für xbox gold würd nicht gehen (hatte ihn bei mmoga.com bestellt und hatte noch nie schlechte erfarhungen mit dem shop) klar er wollte nur noch nen Code. Da die Xbox + 2*40€ (2*Xbox live gold) ca soviel wert ist wie die PS3, fand ich es zwar doof, aber hab ihm den code geschickt.

Das war am Sonntag. Er meinte er würde im laufe der Woche abschicken, Montag sagte er, er sei Krank und aber ein kumpel würds abschicken, bestimmt.
Dienstag hat er den ganzen tag nicht geantwortet und heute auch nicht. (Ist dann nach ein paar min offline gegangen ohne was zu sagen, bei Trillian kann ich sehen wenn er tippt und er hat nichtmal getippt.

Meine vermutung er hat mich auf ignor gesetzt..
Wenn er bis heute abend nicht antwortet werde ich ihn anrufen mal gucken was er sagt.
Geht er nicht dran oder zickt rum werd ich mit nem kumpel (oder 2) bei ihm vorbei fahren, da er zwar 18 ist aber noch bei seinen Eltern wohnt und das nur ne stunde von hier, hab ich kA was passieren wird, ich hab nicht vor randale zu machen (bin ehr der ruhige typ, die kumepls sind nur zum "eindruck machen" falls er son schrank ist, ich bin ehr ein strich )
Wenn er die PS3 nicht rausrückt, kann ich ja nicht die Polizei rufen, da ich ja kopien mit verschickt hab und er sicherlich nicht den Mund daüber halten wird. (wobei er sie ja gekauft hat also auch streß bekommen wird oder?)

Was kann ich tun wenn er die Konsole nicht raus rückt und sich nicht meldet etc.? :O
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten