Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
16.03.13, 10:46
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.649
|
Moin,
@NettoEddy Interessante Sache. Nun bin ich schon so alt. Da kann ich mir das nicht mehr so richtig vorstellen. Wie läuft das ab? Du bist ein ehrlicher Mensch und hast nix geklaut. Aber Du hast im Laden mal in deine Tasche gefasst um das Messer in Angriffsposition zu bringen. Nun glaubt die Verkäuferin Du hättest geklaut. Sie bittet Dich ob sie mal in Deine Tasche gucken kann. Und nun?
Du ziehst einen Schlagstock aus der Tasche und tötest sie mit einem gezielten Hieb. Um vor der Rache der Kollegen sicher zu sein, zückst Du das Messser und erledigst die gesamte Ladenbesatzung. Da der erste Schlagstock in dem gespaltenen Verkäuferinnenschädel stecken geblieben ist, reisst Du den zweiten Schlagstock raus und tötest alle die auf Deinem Weg nach draussen im Weg stehen.
Ok. Der örtliche Sparmarkt versinkt in Blut und Hirnmasse. Aber das ist eben so wenn einer NettoEddy blöd kommt.
Muss ich mir das so vorstellen? Erklär uns doch mal den Ablauf ab dem Moment wo Dich die Verkäuferin fragt "Darf ich mal einen Blick in ihre Tasche werfen?"
P.S. Lass Dir nicht einreden, das das führen eines Teleskopschlagstockes in der Öffentlichkeit eine Ordnungswidrigkeit ist. Wenn Du belegen kannst, das Dein Vater auch schon so ein Idiot gewesen ist, dann zählt es als Brauchtum! Und dann ist es erlaubt.
P.S. Nix gegen Deinen Vater. Ist bestimmt ein netter Kerl. Aber Ich wüsste sonst keinen Grund wie Du den zur Durchsuchung anrückenden Polizisten das mitführen eines Waffenarsenals beim Kauf von 4 Butterhörnchen und einem Ring Fleischwurst erklären könntest.
|
|
18.03.13, 00:54
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.386
|
Angst
Madeon an Eddy:
Zitat:
@NettoEddy: dir will ich nicht begegnen...
|
So stelle ich mir den NettoEddy vor, kurz bevor er zu seinen "Kriegswaffen* greift !
Ich habe auch Angst !
Eddy...Gott oder die Evolution hat dir ein Gesicht geschenkt, lächeln musst du aber schon selber.
|
|
|
18.03.13, 11:40
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
@pauli: ja, es gibt schon nette zeitgenossen
ansonsten darf ich stolz verkünden, dass ich noch nie durchsucht wurde. auch meine freunde, frauen, verwandten nicht. woran das wohl liegen mag?
|
|
18.03.13, 12:24
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.649
|
Moin,
Zitat:
Zitat von UltimateCreature
ansonsten darf ich stolz verkünden, dass ich noch nie durchsucht wurde.
|
Wenn ich so auf das Bild in Paulis Thread gucke dann tipp ich mal es liegt am Gebiss?  Nein Quatsch.  
Wenn man den Thread hier so liest dann kann der Eindruck entstehen das man jedesmal wenn man an der Kasse vorbeigeht einer Leibesvisitation unterzogen wird.
Das ist natürlich Unfug. In aller Regel liegen die Leute im Einzelhandel ziemlich sicher wenn sie einen Kunden verdächtigen.
Und wenn sie sich mal irren, dann ist das doch auch kein Drama. Auf jeden Fall ist es kein Grund ausgerüstet wie Rambos Essenholer in "Rosamundes Unterhosenparadies" einzumarschieren.
Mal abgesehen davon. Wenn man im Laden was mitgehen lässt und hat Eddy´s Ausrüstung dabei, dann geht es möglicherweise nicht mehr nur um Diebstahl. Dann reden wir von Diebstahl mit Waffen. Und das kann grösseren Ärger geben als hätte man sich einfach so den Dreierpack "Feinripp weiss mit seitlichem Eingriff" eingesteckt.
|
|
18.03.13, 14:39
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
Zitat:
Zitat von Melvin van Horne
In aller Regel liegen die Leute im Einzelhandel ziemlich sicher wenn sie einen Kunden verdächtigen.
|
eben ... oder du musst dich schon verdammt seltsam benommen haben und zum beispiel in einer tour in deinen taschen gewühlt haben, weil du was gesucht hast. in den meisten fällen kriegt man ja auch mit, dass die kontrolle berechtigt war.
|
|
03.04.13, 17:46
|
|
Achtung Choleriker!
Bedankt: 602
|
Ich Verlasse das Forum.
War bis heute eine Amüsante Zeit.
|
|
|
03.04.13, 17:54
|
|
Banned
Bedankt: 91
|
Zitat:
Zitat von Buzz Lightyear
Ich verweigere mit Absicht die Kontrollen um die Kassierer und Ladendetektive zu Ärgern so lange es geht.
|
Doch so cool
|
|
|