Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.04.12, 17:48
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: May 2009
Ort: Aachen, NRW
Beiträge: 17
Bedankt: 3
|
T-Com rechnungen trotz kündigung
Wir sind letztes Jahr umgezogen und haben dabei unseren T-Com Anschluss gekündigt, das hat sich rausgezogen und dann haben wir in unserer Verbraucherzentrale erfahren, dass ein hohes Gericht beschlossen habe, dass man den Anschluss trotz Umzug mitnehmen muss. Mit deren Empfehlung haben wir also eine Entschädigung an die Telekom bezahlt, damit diese frühzeitig den Vertrag auflöst. Eine Rechnung dafür haben wir bekommen und bezahlt, kurz darauf kam auch die Kündigungsbestätigung. Das Problem ist, dass wir weiter Rechnungen zugeschickt bekommen, als wir bei der Service-Hotline anriefen sagten die, es wäre ein Softwareproblem auf ihren Rechnern und wir sollen es einfach ignorieren, nun habe ich aber eine Mahnung hier liegen und frage mich, ob es denn doch zu Problemen kommen kann...
|
|
|
20.04.12, 18:18
|
#2
|
Newbie
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 83
|
Wenn ihr eine Kündigungsbestätigung habt nein.
|
|
|
20.04.12, 21:41
|
#3
|
Stammi
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 998
Bedankt: 1.141
|
ruf doch an. sicher ein systemfehler oder so. die 0800 330 1000 ist kostenlos.
|
|
|
23.04.12, 18:39
|
#4
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 22
|
Ihr bekommt zu 100% keine Probleme denn ihr habt eine Kündigungsbestätigung wie auch littleshifty schon sagte.
Sollte die T-Com durch die Rechnerprobleme doch rechtliche schritte einleiten, seid ihr damit auf der sicheren Seite also immer gut drauf acht geben ;-)
__________________
Kind - eine Art Lebensversicherung - die einzige Art der Unsterblichkeit, derer wir sicher sein können.
Peter Ustinov
|
|
|
24.04.12, 23:47
|
#5
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 189
Bedankt: 216
|
Vielleicht ist das interessant für dich.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.04.12, 18:28
|
#6
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 5
|
Versucht doch mal zur nächsten Telekom-Stelle, Laden was auch immer zu gehen, um überprüfen zu lassen ob ihr auch wirklich aus deren Rechnern(ihrer Software) gelöscht worden seid.
Sollte dies der Fall sein, könnte man evtl. von einem Betrugsversuch ausgehen und ihr solltet die Polizei informieren
|
|
|
09.05.12, 20:40
|
#7
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 72
|
Noch mal Kündigen
|
|
|
09.05.12, 21:40
|
#8
|
Kuß auf grüne Nasenspitze
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 63
Bedankt: 24
|
Geh zum Telekom-Bürohaus, An Gut Wolf, mit der Kündigungsbestätigung und der neuen unberechtigten Rechnung und kläre das direkt vor Ort oder schicke einen Reklamationsbrief mit Kopie der Kündigungsbestätigung an die Telekom. In keinem Fall unbeachtet in eine Kiste legen. Viel Erfolg!
|
|
|
03.11.12, 16:29
|
#9
|
Kuß auf grüne Nasenspitze
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 63
Bedankt: 24
|
Ergebnis ?
Hallo spankyvz, was ist aus diesem Problem geworden. Ist alles gut verlaufen?
Wäre nett, wenn Du uns darüber eine info gibst.
Lieber Gruß
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
().
|