myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Sucht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.10, 18:41   #1
Chrisssy95
8:45

Benutzerbild von Chrisssy95

Bedankt: 58
Chrisssy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sucht?

Hei

Ich hab paar kleine Probleme zurzeit oft
Denn ich sitze zurzeit sehr oft Zuhause rum und langweile mich
und Hör nur Musik und mach so kack Youtube Videos
(Mein Kanal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Ich wollte mit dem mist schon lange aufhören aber fang immer wieder an
nun hab ich mir wieder vorgenommen ganz damit zu aufhören
und mehr nach Draußen zu gehen.
Und ich kann einfach nix locker nehm wenn ich mit jemanden Streit hab krieg ich so ein dreckiges Gefühl und kann nix richtig machen...
Ich sitze manchmal sogar Stunden lang in youtube und schau mir GTA Videos an....

Hätte jemand tipps?
-Wie ich lockerer werde
-was ich lieber machen soll wenn mir langweilig ist was dann auch Stunden beschäftigt
Chrisssy95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 18:45   #2
redox1042
endoplasmic reticulum

Benutzerbild von redox1042

Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
-was ich lieber machen soll wenn mir langweilig ist was dann auch Stunden beschäftigt
Lern für die Schule !!! Wirst du mir mal danken.
Wenn dir lernen zu uncool ist ,dann geh doch mit Freunden weg.Haben die keine Zeit bzw. du hast keine/wenige geh in einen Verein. (Fußball und co.) Gehe einfach mal von aus du bist 15 richtig? Wegen deinem Nick. Deshalb die Ratschläge...^^
Zitat:
-Wie ich lockerer werde
Keine Ahnung mach Sport und lass dort deine Wut raus dann bist du automatisch besser drauf
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 18:49   #3
Chrisssy95

Standard

Ja ich bin 15
Und danke für deine vorschläge ich werd mir das mal vornehm mit Sport machen und Lern.
Ungelesen 24.10.10, 19:00   #4
Error-404
Banned

Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Hobbys hast, geh ihnen nach.
Oder unternimm was mit Freunden.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 19:03   #5
frank00900
Erfahrener Zocker

Benutzerbild von frank00900

Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ICh werde locker wenn ich Musik höre.
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 19:05   #6
Chrisssy95

Standard

Was für Musik hörst du so ?
Ungelesen 24.10.10, 19:05   #7
CornX
Kreiselficker

Benutzerbild von CornX

Bedankt: 71
CornX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

such dir einen nebenjob, wie zb zeitung austragen, rasen mähen, autos waschen usw.
dann hast du nicht nur geld, sondern auch keine langeile mehr. wenn du dir geld verdient hast, kannste stolz auf dich sein, was mich glaub ich etwas lockerer machen würde. und nimm dir vielleicht eine feste zeit vor, die du vor dem pc verbringst, wie zb eine stunde am tag für youtube oder sowas! hoffe es hat dir geholfen

CornX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 19:11   #8
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

oder das beste ist um Ablenkung zu bekommen, such dir eine Freundin, mit ihr kannst du dann viel unternehmen und so sitzt du nicht nur zu Hause rum

Ich weiß jedoch das es natürlich nicht so einfach ist mal eben eine Freundin zu bekommen, aber allein schon der versucht, bringt dich auf andere Gedanken und auch nach draußen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 19:12   #9
Chrisssy95

Standard

Eine feste zeit für denn Pc wär echt nicht schlecht weil meiner immer ganzen tag an ist...
Und sowas wie ein klein Job wär nicht schlecht

Hatte mir mal vorgenommen zu Trainieren aber alle raten mir lieber mit 16 zu Abwarten...
Ungelesen 24.10.10, 19:20   #10
Disaster95
Legende

Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisssy95 Beitrag anzeigen
Eine feste zeit für denn Pc wär echt nicht schlecht weil meiner immer ganzen tag an ist...
Und sowas wie ein klein Job wär nicht schlecht

Hatte mir mal vorgenommen zu Trainieren aber alle raten mir lieber mit 16 zu Abwarten...
Wieso denn warten?

Wenn du es nicht mit dem Training übertreibst, dann kannst du auch jetzt damit anfangen. ^^

Joggen wäre eine super Möglichkeit, mit dem du deine Ausdauer für den Sportunterricht in der Schule verbessern kannst oder du kannst auch einem Kampfsportverein beitreten.
Disaster95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 19:28   #11
dron3
Anfänger

Bedankt: 20
dron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

huiuiui wasn zufall
einer aus der gtas szene
zockst sicher auch samp oder?

also muss sagen samp und stunting hat mir früher auch die meiste zeit geraubt
und auch bei dem mit youtube kann ich mich selber wiedererkennen..

hab dann irgendwann aufgehört gta zu zocken, einfach deinstalliert..
und der rest hat sich dann so entwickelt auf einmal hat man mehr gelernt und auch wieder öfter was mit freunden gemacht

ist echt brutal zeitraubend das ganze stunten und macht auch extrem süchtig bin damals locker mehrere stunden drangesesen
mein tipp einfach aus der crew raus am besten den pc erstmal in keller stellen fürne zeit und mal schaun aber wird sich bestimmt was ändern..
dron3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 20:18   #12
Chrisssy95

Standard

Zitat:
Zitat von dron3 Beitrag anzeigen
huiuiui wasn zufall
einer aus der gtas szene
zockst sicher auch samp oder?

also muss sagen samp und stunting hat mir früher auch die meiste zeit geraubt
und auch bei dem mit youtube kann ich mich selber wiedererkennen..

hab dann irgendwann aufgehört gta zu zocken, einfach deinstalliert..
und der rest hat sich dann so entwickelt auf einmal hat man mehr gelernt und auch wieder öfter was mit freunden gemacht

ist echt brutal zeitraubend das ganze stunten und macht auch extrem süchtig bin damals locker mehrere stunden drangesesen
mein tipp einfach aus der crew raus am besten den pc erstmal in keller stellen fürne zeit und mal schaun aber wird sich bestimmt was ändern..
Ja hab heute auch meine Crew verlassen (ESR)
Und wow wusste garnicht das man hier ein alten stunter findet...
und samp hatte ich auch mal gezockt
du hast genau recht wie das mit dem stunten ist studen an stunts zu sitzen und was bringt das ? nix
Ungelesen 24.10.10, 20:37   #13
dron3
Anfänger

Bedankt: 20
dron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisssy95 Beitrag anzeigen
kannst ruhig machen mit 15 kann man sich da auch nix großartiges kaputt machen
halt nicht auf maximalkraft trainieren sondern einfach fitness usw und das gerede das man noch im wachstum ist.. darauf muss man auch nicht hören
aber finger weg von creatin wenn man u18 ist

also trainieren ist echt top.. lohnt sich
dron3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 19:32   #14
DarkFelloW
Anfänger

Bedankt: 0
DarkFelloW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das beste was du machen kannst ist dir jemand anderen suchen und einfach mal los gehn..
Irgendwie geburtstag oder sonst irgendwas.

Hatte das Problem im Prinzip damals auch.

Das beste was du machen kannst, einfach mal über deinen Schatten springen und los gehen
Ungelesen 24.10.10, 19:41   #15
Ellis
Banned

Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

N` Anfang wär`s schonmal, keine GTA Videos gucken.

Wie soll sich jemand beruhigen wenn er sich alle 5 Minuten ne Adrenalinspritze ins Herz rammt ?

Setz dich auf dein Rad und dreh ein paar Runden. Hält fit & Du siehst was sich in deiner Stubenhockerzeit alles in deinem Umfeld getan hat.

Kein Rad ? Beweg deinen Hintern raus und mach die Gegend auf Schusters Rappen unsicher !
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 20:20   #16
Chrisssy95

Standard

Ich versuch morgen einfach mal nur am Pc zu gehen um paar sachen zu auschecken musik auf mein Ipod oder so zu tun und dann geht er sofort wieder aus !
Danke an alle
Ungelesen 24.10.10, 20:31   #17
greivel2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von greivel2

Bedankt: 77
greivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Ich erkenn mich auch ein bisschen drin wieder :/ ^^

Doch ich habe Fußball training und trage Zeitung aus. Doch ich verbringe auch viel Zeit vor dem PC. Ich zocke zwar nicht mehr aber iwie gibts immer was zum rumdümpeln...

Ich hatte mal eine Zeitlang immer so ein treffen mit meiner Firmgruppe^^
Es war zwar immer arschlangweilig, aber ich hab mein arsch ausm haus bekommen

Jetzt ist das vorbei und irgendie wünsch ich mir wieder so eine feste zeit wo man auch was macht.

Aber so siehts nur unter der woche aus.

Am wochenende habe ich immer ein fußball spiel und bin am abend mit meinen freunden weg :P
greivel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 20:34   #18
endmaster
Wurst ftw

Benutzerbild von endmaster

Bedankt: 81
endmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verabrede dich einfach - z.B. inna Schule -, dann hast du was vor, wo du dann ja praktisch hingehen MUSST... Und Spaß machts auch
endmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 20:52   #19
Chrisssy95

Standard

Hehe solche tipps wie von euch hätte ich in mein reallife niee bekomm von freunden oder so
und das mit dem sport merk ich mir mal
Ungelesen 24.10.10, 21:27   #20
Tiepolo
Fickschnitzel!!!

Benutzerbild von Tiepolo

Bedankt: 69
Tiepolo wird langsam besser | 115 Respekt PunkteTiepolo wird langsam besser | 115 Respekt Punkte
Standard

schaff dir ne frau an und du lachst dich kaputt

Arthur Schopenhauer
Tiepolo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 21:40   #21
Chrisssy95

Standard

Zitat:
Zitat von Tiepolo Beitrag anzeigen
schaff dir ne frau an und du lachst dich kaputt
Frau ? Ich bin 15
Ungelesen 25.10.10, 14:08   #22
IDschel
Anfänger

Bedankt: 0
IDschel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann Dir auch nur raten, mach Sport , oder meld Dich im Fitnessstudio an.
Ich war früher selber n Kellerkind und bin nie raus gekommen. Bin jetzt ein Jahr lang im Training und es hat mir geholfen. Anfangs fällt es einem eher schwer sich zu motivieren, aber nach ein paar wochen geht man richtig gerne hin. Beim Sport werden ja, wie jeder weiss, Glückshormone ausgeschüttet und du fühlst Dich echt gut danach. Und wenn Du alleine keinen Antrieb findest dorthin zu gehen, dann meld Dich doch mit nem Freund dort an. Gegenseitig kann man sich eh viel besser motivieren.
IDschel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 14:44   #23
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin ebenfalls SA-MP Zocker (mach keine Vids) nur so Just4Fun zocken. Am Wochenende den halben Tag. Unter der Woche muss ich arbeiten. Da hab ich vielleicht ne Stunde Zeit zum zocken!

mfg c&c
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 15:57   #24
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Du solltest dir schon einen festen Zeitplan machen und dir sozusagen einen Termin fürs rausgehen machen. Immer die gleiche Zeit um Gewöhnung reinzubekommen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 18:29   #25
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 112
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Also, du bist 15, und hast jetzt schon Probleme alles unter einem Dach zu bekommen, wirst sogar bei deinen Eltern sicher noch wohnen und alles in den Arsch geschoben bekommen. Das heißt, du möchtest jetzt sogar von uns Usern, das wir dir auch bei einem kleinen Problem helfen, obwohl du eigentlich Eltern dazu hast. Ich weiß nicht, ob ich das so toll finde.
Erstens, du hast Schule, solltest die wirklich gut abschließen, damit du dir eine gute Zukunft aufbauen kannst.
Zweitens, solltest du mal überlegen, ob du nicht mal selbstständiger werden möchtest, nur so am Rande, denn irgendwann stehst du alleine da und sollst ein eigenes Leben führen.
Drittens, was willst du eigentlich genau, wenn du schon selber entdeckst, das du ein unzufriedenes Leben hast, dann mach was, und überlege endlich für dich selber.

Also, erstens ist die Schule mehr als wichtig, also Lernen ist angesagt. Zweitens, Hobbys sind wichtig, davon eins sicher für Sport...schon hast du wieder etwas sinnvolles.
Gleichzeitig was für das soziales, damit du nicht nur an dich denkst und schon hast du vielleicht dein Leben wieder im Griff.
Ungelesen 25.10.10, 18:31   #26
Chrisssy95

Standard

Hehe war heute mal wieder mit einem Kumpel nix großes aber Sport macht echt gute laune nur schade das es so kalt wieder ist.
Hab mir auch überlegt ob ich in ein Verein gehen soll
aber weiß nicht welchen ein guter Kumpel von mir ist im Eishockey Team aber das ist nix für mich
und viel Geld hab ich auch nicht weil oft muss ich aus meiner Tasche zahlen ....
hätte jemand paar vorschläge?
Ungelesen 25.10.10, 18:36   #27
Kampfkugel
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Kampfkugel

Bedankt: 192
Kampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

DLRG

War ich lange Zeit, kostet nicht viel, im Vergleich zu vielen anderen Hobbys. Du hast richtig gute Bewegung, es kommt am ende gut in nem Lebenslauf, wenn du angeben kannst, dass du Rettungsschwimmer bist und der Zusammenhalt und die Freizeitaktivitäten sind gut (mit der Mannschaft iwo zelten oder Wettbewerbe, aber das is alles freiwillig)
Kampfkugel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 18:48   #28
greivel2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von greivel2

Bedankt: 77
greivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Fußball Verein.

Bei mir kostet der nur so ca. 10 € im Monat.
greivel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 19:08   #29
Chrisssy95

Standard

Mhh Fußball war ich ma wo ich klein war.
Sonst noch jemand paar vorschläge ?
Ungelesen 25.10.10, 19:16   #30
Kampfkugel
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Kampfkugel

Bedankt: 192
Kampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

Handball, Leichtaltethik, Tennis, Tischtennis, Basketball,... oder wie wärs mit einem Instrument? Da kannste dann recht schnell in ner Band und oder Musikverein spielen und die gibts überall^^
Kampfkugel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 19:25   #31
Chrisssy95

Standard

JA ! xD
Ein Instrument wär cool
Könnte mir damit sehr die Zeit vertreiben und anfangs zuhause üben...
Ich glaub ich besorg mir eine Gitarre...
Danke leute ihr habt es wieder geschaft das ich lächle
Antwort