Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.10.10, 18:41
|
|
8:45
Bedankt: 58
|
Sucht?
Hei
Ich hab paar kleine Probleme zurzeit oft 
Denn ich sitze zurzeit sehr oft Zuhause rum und langweile mich
und Hör nur Musik und mach so kack Youtube Videos
(Mein Kanal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Ich wollte mit dem mist schon lange aufhören aber fang immer wieder an
nun hab ich mir wieder vorgenommen ganz damit zu aufhören
und mehr nach Draußen zu gehen.
Und ich kann einfach nix locker nehm wenn ich mit jemanden Streit hab krieg ich so ein dreckiges Gefühl und kann nix richtig machen...
Ich sitze manchmal sogar Stunden lang in youtube und schau mir GTA Videos an....
Hätte jemand tipps?
-Wie ich lockerer werde
-was ich lieber machen soll wenn mir langweilig ist was dann auch Stunden beschäftigt
|
|
|
24.10.10, 18:45
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
Zitat:
-was ich lieber machen soll wenn mir langweilig ist was dann auch Stunden beschäftigt
|
Lern für die Schule !!! Wirst du mir mal danken.
Wenn dir lernen zu uncool ist ,dann geh doch mit Freunden weg.Haben die keine Zeit bzw. du hast keine/wenige geh in einen Verein. (Fußball und co.) Gehe einfach mal von aus du bist 15 richtig? Wegen deinem Nick. Deshalb die Ratschläge...^^
Keine Ahnung mach Sport und lass dort deine Wut raus dann bist du automatisch besser drauf
|
|
|
24.10.10, 18:49
|
|
|
Ja ich bin 15
Und danke für deine vorschläge  ich werd mir das mal vornehm mit Sport machen und Lern.
|
|
|
24.10.10, 19:00
|
|
Banned
Bedankt: 1.366
|
Wenn du Hobbys hast, geh ihnen nach.
Oder unternimm was mit Freunden.
|
|
|
24.10.10, 19:03
|
|
Erfahrener Zocker
Bedankt: 51
|
ICh werde locker wenn ich Musik höre.
|
|
|
24.10.10, 19:05
|
|
|
Was für Musik hörst du so ?
|
|
|
24.10.10, 19:05
|
|
Kreiselficker
Bedankt: 71
|
such dir einen nebenjob, wie zb zeitung austragen, rasen mähen, autos waschen usw.
dann hast du nicht nur geld, sondern auch keine langeile mehr. wenn du dir geld verdient hast, kannste stolz auf dich sein, was mich glaub ich etwas lockerer machen würde. und nimm dir vielleicht eine feste zeit vor, die du vor dem pc verbringst, wie zb eine stunde am tag für youtube oder sowas! hoffe es hat dir geholfen
|
|
24.10.10, 19:11
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 2.840
|
oder das beste ist um Ablenkung zu bekommen, such dir eine Freundin, mit ihr kannst du dann viel unternehmen und so sitzt du nicht nur zu Hause rum
Ich weiß jedoch das es natürlich nicht so einfach ist mal eben eine Freundin zu bekommen, aber allein schon der versucht, bringt dich auf andere Gedanken und auch nach draußen.
|
|
|
24.10.10, 19:12
|
|
|
Eine feste zeit für denn Pc wär echt nicht schlecht weil meiner immer ganzen tag an ist...
Und sowas wie ein klein Job wär nicht schlecht
Hatte mir mal vorgenommen zu Trainieren aber alle raten mir lieber mit 16 zu Abwarten...
|
|
|
24.10.10, 19:20
|
|
Legende
Bedankt: 351
|
Zitat:
Zitat von Chrisssy95
Eine feste zeit für denn Pc wär echt nicht schlecht weil meiner immer ganzen tag an ist...
Und sowas wie ein klein Job wär nicht schlecht
Hatte mir mal vorgenommen zu Trainieren aber alle raten mir lieber mit 16 zu Abwarten...
|
Wieso denn warten?
Wenn du es nicht mit dem Training übertreibst, dann kannst du auch jetzt damit anfangen. ^^
Joggen wäre eine super Möglichkeit, mit dem du deine Ausdauer für den Sportunterricht in der Schule verbessern kannst oder du kannst auch einem Kampfsportverein beitreten.
|
|
|
24.10.10, 19:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
huiuiui wasn zufall
einer aus der gtas szene
zockst sicher auch samp oder?
also muss sagen samp und stunting hat mir früher auch die meiste zeit geraubt
und auch bei dem mit youtube kann ich mich selber wiedererkennen..
hab dann irgendwann aufgehört gta zu zocken, einfach deinstalliert..
und der rest hat sich dann so entwickelt auf einmal hat man mehr gelernt und auch wieder öfter was mit freunden gemacht
ist echt brutal zeitraubend das ganze stunten und macht auch extrem süchtig bin damals locker mehrere stunden drangesesen
mein tipp einfach aus der crew raus am besten den pc erstmal in keller stellen fürne zeit und mal schaun aber wird sich bestimmt was ändern..
|
|
|
24.10.10, 20:18
|
|
|
Zitat:
Zitat von dron3
huiuiui wasn zufall
einer aus der gtas szene
zockst sicher auch samp oder?
also muss sagen samp und stunting hat mir früher auch die meiste zeit geraubt
und auch bei dem mit youtube kann ich mich selber wiedererkennen..
hab dann irgendwann aufgehört gta zu zocken, einfach deinstalliert..
und der rest hat sich dann so entwickelt auf einmal hat man mehr gelernt und auch wieder öfter was mit freunden gemacht
ist echt brutal zeitraubend das ganze stunten und macht auch extrem süchtig bin damals locker mehrere stunden drangesesen
mein tipp einfach aus der crew raus am besten den pc erstmal in keller stellen fürne zeit und mal schaun aber wird sich bestimmt was ändern..
|
Ja hab heute auch meine Crew verlassen (ESR)
Und wow wusste garnicht das man hier ein alten stunter findet...
und samp hatte ich auch mal gezockt
du hast genau recht wie das mit dem stunten ist studen an stunts zu sitzen und was bringt das ? nix
|
|
|
24.10.10, 20:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von Chrisssy95
|
kannst ruhig machen mit 15 kann man sich da auch nix großartiges kaputt machen
halt nicht auf maximalkraft trainieren sondern einfach fitness usw und das gerede das man noch im wachstum ist.. darauf muss man auch nicht hören
aber finger weg von creatin wenn man u18 ist
also trainieren ist echt top.. lohnt sich
|
|
|
24.10.10, 19:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Das beste was du machen kannst ist dir jemand anderen suchen und einfach mal los gehn..
Irgendwie geburtstag oder sonst irgendwas.
Hatte das Problem im Prinzip damals auch.
Das beste was du machen kannst, einfach mal über deinen Schatten springen und los gehen
|
|
|
24.10.10, 19:41
|
|
Banned
Bedankt: 633
|
N` Anfang wär`s schonmal, keine GTA Videos gucken.
Wie soll sich jemand beruhigen wenn er sich alle 5 Minuten ne Adrenalinspritze ins Herz rammt ?
Setz dich auf dein Rad und dreh ein paar Runden. Hält fit & Du siehst was sich in deiner Stubenhockerzeit alles in deinem Umfeld getan hat.
Kein Rad ? Beweg deinen Hintern raus und mach die Gegend auf Schusters Rappen unsicher !
|
|
|
24.10.10, 20:20
|
|
|
Ich versuch morgen einfach mal nur am Pc zu gehen um paar sachen zu auschecken musik auf mein Ipod oder so zu tun und dann geht er sofort wieder aus !
Danke an alle
|
|
|
24.10.10, 20:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 77
|
Ich erkenn mich auch ein bisschen drin wieder :/ ^^
Doch ich habe Fußball training und trage Zeitung aus. Doch ich verbringe auch viel Zeit vor dem PC. Ich zocke zwar nicht mehr aber iwie gibts immer was zum rumdümpeln...
Ich hatte mal eine Zeitlang immer so ein treffen mit meiner Firmgruppe^^
Es war zwar immer arschlangweilig, aber ich hab mein arsch ausm haus bekommen
Jetzt ist das vorbei und irgendie wünsch ich mir wieder so eine feste zeit wo man auch was macht.
Aber so siehts nur unter der woche aus.
Am wochenende habe ich immer ein fußball spiel und bin am abend mit meinen freunden weg :P
|
|
|
24.10.10, 20:34
|
|
Wurst ftw
Bedankt: 81
|
Verabrede dich einfach - z.B. inna Schule -, dann hast du was vor, wo du dann ja praktisch hingehen MUSST... Und Spaß machts auch
|
|
|
24.10.10, 20:52
|
|
|
Hehe solche tipps wie von euch hätte ich in mein reallife niee bekomm von freunden oder so 
und das mit dem sport merk ich mir mal
|
|
|
24.10.10, 21:27
|
|
Fickschnitzel!!!
Bedankt: 69
|
schaff dir ne frau an und du lachst dich kaputt
|
|
24.10.10, 21:40
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tiepolo
schaff dir ne frau an und du lachst dich kaputt 
|
Frau ? Ich bin 15
|
|
|
25.10.10, 14:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich kann Dir auch nur raten, mach Sport , oder meld Dich im Fitnessstudio an.
Ich war früher selber n Kellerkind und bin nie raus gekommen. Bin jetzt ein Jahr lang im Training und es hat mir geholfen. Anfangs fällt es einem eher schwer sich zu motivieren, aber nach ein paar wochen geht man richtig gerne hin. Beim Sport werden ja, wie jeder weiss, Glückshormone ausgeschüttet und du fühlst Dich echt gut danach. Und wenn Du alleine keinen Antrieb findest dorthin zu gehen, dann meld Dich doch mit nem Freund dort an. Gegenseitig kann man sich eh viel besser motivieren.
|
|
|
25.10.10, 14:44
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Bin ebenfalls SA-MP Zocker (mach keine Vids) nur so Just4Fun zocken. Am Wochenende den halben Tag. Unter der Woche muss ich arbeiten. Da hab ich vielleicht ne Stunde Zeit zum zocken!
mfg c&c
|
|
|
25.10.10, 15:57
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Du solltest dir schon einen festen Zeitplan machen und dir sozusagen einen Termin fürs rausgehen machen. Immer die gleiche Zeit um Gewöhnung reinzubekommen.
|
|
|
25.10.10, 18:29
|
|
Brave Fee
Bedankt: 112
|
Also, du bist 15, und hast jetzt schon Probleme alles unter einem Dach zu bekommen, wirst sogar bei deinen Eltern sicher noch wohnen und alles in den Arsch geschoben bekommen. Das heißt, du möchtest jetzt sogar von uns Usern, das wir dir auch bei einem kleinen Problem helfen, obwohl du eigentlich Eltern dazu hast. Ich weiß nicht, ob ich das so toll finde.
Erstens, du hast Schule, solltest die wirklich gut abschließen, damit du dir eine gute Zukunft aufbauen kannst.
Zweitens, solltest du mal überlegen, ob du nicht mal selbstständiger werden möchtest, nur so am Rande, denn irgendwann stehst du alleine da und sollst ein eigenes Leben führen.
Drittens, was willst du eigentlich genau, wenn du schon selber entdeckst, das du ein unzufriedenes Leben hast, dann mach was, und überlege endlich für dich selber.
Also, erstens ist die Schule mehr als wichtig, also Lernen ist angesagt. Zweitens, Hobbys sind wichtig, davon eins sicher für Sport...schon hast du wieder etwas sinnvolles.
Gleichzeitig was für das soziales, damit du nicht nur an dich denkst und schon hast du vielleicht dein Leben wieder im Griff.
|
25.10.10, 18:31
|
|
|
Hehe war heute mal wieder mit einem Kumpel nix großes aber Sport macht echt gute laune nur schade das es so kalt wieder ist.
Hab mir auch überlegt ob ich in ein Verein gehen soll
aber weiß nicht welchen ein guter Kumpel von mir ist im Eishockey Team aber das ist nix für mich
und viel Geld hab ich auch nicht weil oft muss ich aus meiner Tasche zahlen ....
hätte jemand paar vorschläge?
|
|
|
25.10.10, 18:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 192
|
DLRG
War ich lange Zeit, kostet nicht viel, im Vergleich zu vielen anderen Hobbys. Du hast richtig gute Bewegung, es kommt am ende gut in nem Lebenslauf, wenn du angeben kannst, dass du Rettungsschwimmer bist und der Zusammenhalt und die Freizeitaktivitäten sind gut  (mit der Mannschaft iwo zelten oder Wettbewerbe, aber das is alles freiwillig)
|
|
|
25.10.10, 18:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 77
|
Fußball Verein.
Bei mir kostet der nur so ca. 10 € im Monat.
|
|
|
25.10.10, 19:08
|
|
|
Mhh Fußball war ich ma wo ich klein war.
Sonst noch jemand paar vorschläge ?
|
|
|
25.10.10, 19:16
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 192
|
Handball, Leichtaltethik, Tennis, Tischtennis, Basketball,... oder wie wärs mit einem Instrument? Da kannste dann recht schnell in ner Band und oder Musikverein spielen und die gibts überall^^
|
|
|
25.10.10, 19:25
|
|
|
JA ! xD
Ein Instrument wär cool 
Könnte mir damit sehr die Zeit vertreiben und anfangs zuhause üben...
Ich glaub ich besorg mir eine Gitarre...
Danke leute ihr habt es wieder geschaft das ich lächle
|
|
|