myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ungeschickte Briefe / der Seelen Tiefengrund

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.10, 01:23   #1
Vesh
Gothabilly

Benutzerbild von Vesh

Bedankt: 0
Vesh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ungeschickte Briefe / der Seelen Tiefengrund

Vielleicht kennt ihr das auch:

Man fängt an einen Brief ( E-Mail etc. ) zu schreiben, liest sich den Text dann nochmal durch und entscheidet sich dann dummerweise dafür, dass Geschriebene nicht weiterzuleiten. Aber warum?

Hab hier aktuell einen Text ( Gedankenfetzen aufgefangen ) an meine Ex. ( Haben uns vor knapp 3 Jahren getrennt und sind jetzt wieder beide Single. Und verdammt nochmal ja, ich will zurück zu ihr... )
Geschrieben vor einer Woche und nicht abgeschickt

"Wirre Gedanken, sinnfreie Wortkonstellationen, Gedankenkotze...
Bin ich egoistisch, denke ich nur an meinWohl? Bin ich denn wirklich so ein schlechter Mensch? So ein verdammter Idiot? So ein Arschloch?
Habe Träume zerstört, ehrbare Vorstellungen zerrissen, Herzen durch den Fleischwolf gedreht. Vor der einzigen, größten und wunderbarsten Chance meines Lebens davon gelaufen...unfähig zu reden.
Werde wohl niemals wieder an diesen Punkt gelangen.
Ich kann im Moment auch nicht darüber mit ihr reden. Ja, nach außen bin ich der Stärkste, mir kann keiner was. Doch krieche ich...bettle um ihre Zuneigung. Gott ist das krank. Sicherlich auch nicht das was sie will. Scheiße, was will sie denn überhaupt. Kenne ich sie denn gar nicht?
Ja, alles ohne Zwang! Ich kann das nicht...
Dafür muss ich diese quälenden Gedanken loswerden...Gedanken an eine schöne Zeit, Gedanken an eine schöne Frau, die Frau, mein Leben...
Jedes einzelne Wort von ihr gesprochen, hallt so unendlich lange nach. Ihre Lippen verschlossen und gleich singt sie die schmeichelnsten Melodien. Ihr Körper in Ruhe und doch treibt er das Universum an. Sie ist da und herrscht über allen anderen...man hat Angst ihr die Luft zum Atmen zu rauben. Ja sie ist stark, impulsiv, präsent, alles scheint nach ihr zu schreien...und verdammt noch mal, ich will es ja!

Klar gibt es ein Leben ohne sie. Das gibt es immer. Vielleicht ist mir jetzt sogar dieser Weg bestimmt. Ich werde sicherlich ohne sie dahinsichen.
Schließlich war ich es, der allen Glauben und Versprechen gebrochen, der gelogen, verletzt und gedemütigt hat. Das ist dann wohl die gerechte Strafe.
Ja ich leide. Hörst du, ich leide, mehr als du es dir vorstellen kannst. Zerbreche an Wünschen, leide Qualen an Erinnerungen und neuen Hoffnungen. Keine Sorge, dich trifft keine Schuld. Nicht im geringsten. Das habe ich mir selbst auferlegt.

Vielleicht erleichtert dir das ja irgendwann die Entscheidung, wenn es denn jemals soweit kommen sollte. Ich habe viele Fehler gemacht und bin bereit die Konsequenzen zu tragen. Auch wenn mich diese zu einem weinerlichen, kümmerlichen Jammerlappen machen. Das ist sicherlich nicht die Vorstellung deines zukünftigen Partners.
Ich werde Kompromisse eingehen, aber auch Grenzen setzen. Werde da sein, stark sein.Dich beschützen, Sicherheit geben, dich auffangen, dich unterstützen, für dich eintreten. wenn du mir die Möglichkeit dazu bietest...ich verspreche dir, dich nicht noch einmal zu enttäuschen, dich nie wieder im Stich zu lassen. Wenn ich es dir doch nur beweisen könnte...
Ich fühle mich im Moment so hilflos, so unnütz, habe ich doch in dir den Sinn erkannt...

Oh, keine Angst, ich gebe mich nicht völlig auf, noch spiele ich mit dem Gedanken, meinem Leben ein Ende zu setzen. Ich weiß das ich mit dir Leben möchte, weiß aber das mein Leben nicht durch dich ist. Es wäre nur schöner, angenehmer, leichter und ich hätte wieder den lohnenden Sinn, die Motivation...
Ich wünschte ich könnte mich anders verhalten, könnte den Schalter finden und das alles einfach ausknipsen. Wenn du mir sagst ich soll ihn suchen, dann werde ich es. Dann werde ich schöne Erinnerungen behalten und mir Mühe geben, ein neues Leben zu beginnen. Nur wäre dies ein Leben ohne dich...und das ist es nicht was ich möchte. Doch gehören immer 2 dazu. Geht es überhaupt darum?
Sag mir doch einfach was du willst, lass mich reagieren, lass mich erkennen, lass mich verstehen...von mir aus lass uns spielen, aber dann bleib meine Spielgefährtin...Beginne das Spiel und zieh es bis zum Ende durch, aber bitte brich nicht mittendrin ab. Nur gibt es bei diesem Spiel keine Cheats, ist in der Programmierung nicht vorgesehen, keinen God Mode...wir sind beide verwundbar...wollen wir uns gegenseitig verletzen? Oder wollen wir uns zusammen schliessen und gemeinsam dieses Spiel bis zum Ende durchziehen? Ich hoffe nicht auf ein Happy End...aber auf eine glückliche Zeit bis zum Ende.
Ich bin bereit, bereit zu spielen. Bin aber dadurch auch bereit zu verlieren...

Ja, ich weiß, alles ohne Zwang. Sicherlich ließt du dies jetzt als ultimative Aufforderung dich entscheiden zu müssen. Ich möchte dich niemals vor die Wahl stellen müssen, hab ich noch nie getan. Ich möchte nur Klahrheit. Ich werde kämpfen, denn es lohnt sich...werde um dich kämpfen, aber wenn es sein muss, werde ich auch kämpfen um dich vergessen zu können.

Hm, bin heut nicht wirklich gut drauf. Vielleicht seh ich die Sache ja später ganz anders, nicht so aggressiv...so absolut...ich bitte um dein Verständnis. Sei nicht zu hart mit mir. Irgendwie musste ich das alles mal rauslassen...und da wird sicherlich noch einiges dazu kommen. Nur im Moment bin ich wohl zu festgefahren...
Lass uns ein andermal weitermachen...
Denk nichts falsches oder schlechtes von mir. Du kennst mich. Besser als sonst jemand...

Ich...
...
naja...zumindest weiß ich tief in mir drin das es wohl immer so war...
...
und dieses Gefühl wird mich begleiten...können Gefühle eigentlich lügen???
Vesh ist offline  
Ungelesen 28.02.10, 08:31   #2
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Das ist schön für dich. Und was soll der Seelenexibitionixmus in einem Warezboard?

Grüße
Vargur ist offline  
Ungelesen 28.02.10, 08:40   #3
senri666
Süchtiger

Benutzerbild von senri666

Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

Mensch schick das ab und gut is.
senri666 ist offline  
Ungelesen 28.02.10, 09:05   #4
Fighter3
Ist öfter hier

Bedankt: 9
Fighter3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ab in nen Briefumschlag damit und gut is...

Kann doch ohnehin nicht mehr passieren als dass sie noch weiter weg zieht, oder??
Ungelesen 28.02.10, 10:31   #5
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.987
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Würde das nich abschicken, schon allein wegen der teils sehr direkten Vorwürfe.
Mach mal lieber ne Therapie, denn trotz allem ist ne andre Person nicht dein Lebenselixier. Wenn du nich so richtig klar kommst im leben solltest nicht sie dafür verantwortlich machen sondern schauen das du deinen Arsch hochbekommst und schaffst das kapitel abzuschliessen. Wenn das alleine nicht geht such dir nen guten Psychologen und lass dich da beraten.
Thorasan ist offline  
Ungelesen 28.02.10, 13:31   #6
Vesh
Gothabilly

Benutzerbild von Vesh

Standard

Ist ja in Ordnung, habt ja recht....

P.S.

Habe niemals erwähnt mir das Leben nehmen zu wollen!

Natürlich hoffe ich Gehör zu finden...Meinungen / Erfahrungen sind mir wichtig
Vesh ist offline  
Ungelesen 28.02.10, 14:23   #7
xmandeh
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1
xmandeh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

find das echt mal herzrerreissend was du geschrieben hast

also ich würds aufjedenfall abschicken ! ...
Ungelesen 28.02.10, 14:52   #8
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.049
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Natürlich hoffe ich Gehör zu finden...Meinungen / Erfahrungen sind mir wichtig
Das wird hier in so einem Forum schlecht möglich sein. da der Altersdurchschnitt doch teilweise recht niedrig ist.

Allerdings mach ich hier gleich dicht falls wieder Rumgetrollt wird, also lasst es.

Avantasia ist offline  
Ungelesen 28.02.10, 20:46   #9
Vesh
Gothabilly

Benutzerbild von Vesh

Standard

Ja, vielleicht ist es wirklich so...

Schade! Ok, ist halt ein Warez-Forum. Bisschen doof von mir. Sry

Dann denke ich, kann das Thema geschlossen werden :-(
Vesh ist offline  
Ungelesen 28.02.10, 20:51   #10
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Denke das ist auch besser so,

Da gibt es viele andere Foren wo du besser aufgehoben bist mit dem Thema

close