myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

möchte europa lotto im internet spielen. hat wer erfahrung ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.11, 21:50   #1
djbigben
Newbie

Bedankt: 8
djbigben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard möchte europa lotto im internet spielen. hat wer erfahrung ?

tach zusammen. bin über diese seite gestolpert.
Code:
http://www.playeurolotto.com/de/
ich würde das gerne mal ausprobieren aber frag mich die ganze zeit wie sicher so etwas ist. hat da wer erfahrung ?
Ungelesen 23.10.11, 23:45   #2
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Also ich kenne diese Webseite nicht, aber bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da kannst du EuroMilliones spielen. Ich muss dazu sagen, dass du aber nicht bei dem echten EuroMilliones teilnimmst, sondern Tipp24 nimmt die gezogenen Zahlen von EuroMilliones und schüttet nach ihrem Gewinnplan dann aus, dass kann im Idealfall auch der offizielle Jackpot sein. Wie das berechnet wird kannst du aber auf deren Webseite nachlesen.

Da Tipp24 schon 2 mal den Jackpot auszahlte, was auch in der Zeitung stand, gehe ich mal von einer sehr guten Seriosität aus. Einfach mal nach Jackpot und Tipp24 googlen.

Ich wünsche dir viel Glück und wenn du was gewinnst, dann gibt mir kein Geld sondern etwas von deinem Glück ab. ;-)
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 08:28   #3
hender
Anfänger

Bedankt: 11
hender ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich spiele Euromillions bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .Einerseits ist deren AGB recht gruselig,wenn man sich die mal anschaut,andererseits sind die ein Börsenunternehmen,für das eine nicht Auszahlung eines Gewinnes wohl ein riesen Imageverlust wäre.So richtig sicher,kann man sich da aber wohl bei keinem dieser online-Anbieter sein.
hender ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 11:20   #4
timater
Anfänger

Bedankt: 0
timater ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Euro-Jackpot

Hey Kollegen! Seid gegrüsst.

Spielt hier irgendwer von euch die coole neue Lotterie Euro-jackpot? Hat da schon jemand viel gute Erfahrungen sammeln können und mag die der Community hier mitteilen? Bin noch stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten! Kennt ihr außerdem auch diese hier?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
timater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 19:42   #5
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

LEUTE LASST ES SEIN

Das Problem ist nähmlich das Online Lotto in Deutschland nicht erlaubt ist. Klar ist das in anderen Ländern anders, aber das große Problem ist das man durch die Deutschen Gesetze keinen Anspruch auf Gewinn hat. Es gab vor einigen Jahren schonmal so einen Fall der auch durch die Presse ging.
Da hatte jemand Online aus Deutschland in England einiges an Kohle gewonnen, aber es kam nicht zu einer Auszahlung. Klagen hatte nichts genützt da der Anbieter in seinen AGB´s sich auch so abgesichert hat, das es nicht zu einer Auszahlung nach Deutschland kommen muss.

Es gibt dazu im Netz massig Warnungen zb hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 20:04   #6
budda1986
Anfänger

Bedankt: 0
budda1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

wo ich hin und wieder mal spiele ist hier --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ... das find ich nicht schlecht!!! ;o) lg Lars
budda1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 12:10   #7
hender
Anfänger

Bedankt: 11
hender ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
LEUTE LASST ES SEIN

Das Problem ist nähmlich das Online Lotto in Deutschland nicht erlaubt ist.
Sorry, aber das ist weitestgehend Quatsch. Du vermischt da zwei Dinge. Das spielen der üblichen deutschen Lotterie 6 aus 49 ist heutzutage nicht mehr online möglich bzw. legal. Das spielen anderer Lotterien, etwa Euromillions, ist hingegen problemlos möglich. Einen eventuell entstehenden Gewinn kann man auch ohne Probleme von und in Deutschland einstreichen.
hender ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort