myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

schulden in deutschland

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.11, 20:09   #1
Haisein
Newbie

Bedankt: 21
Haisein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard schulden in deutschland

hallo wie schon oben geschrieben habe ich schulden in Deutschland weswegen ich auch schon einen haftbefehl habe(wegen dem HVV(bus und bahn) statliche schulden)

bin dann aber ins ausland gereist da ich kein geld hatte es zu bezahlen und wohne hier jetzt schon seit kanpp einem jahr bin seit dem auch nicht mehr gemeldet in deutschland

will jetzt aber wieder zurück is klar das ich das bezahlen muss aber habe auch kein bock bei meiner einreise gleich verhaftet und eingespert zu werden

ein freund hate mir gesagt wen ich 3 jahre nicht gemeldet bin in deutschland sind die schulden weck verflogen is das ne hinhaltetacktik weil ich hier im ausland seine beste und billigste arbeitskraft bin oder hat er damit rech ??
Ungelesen 08.08.11, 20:17   #2
Excubitrix
- witchcraft -

Benutzerbild von Excubitrix

Bedankt: 447
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich vermute mal, dass es sich bei deinen Schulden nicht um einige Millionen Euros handelt. Also ist es sehr unwahrscheinlich, das du bei der Einreise direkt verhaftet wirst. Die Schulden solltest du aber dennoch schnellstmöglich begleichen!
Ungelesen 08.08.11, 20:18   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Dann würde sich ja jeder 3 Jahre ins Ausland absetzen, wenn die Schulden dann einfach weg sind.

Ich denke, deine Einreise wird der Tag wo auch der Haftbefehl vollstreckt wird.

Staatsschulden verjähren mit Sicherheit nicht, die holen sich ihr Geld immer zurück.

Mfg

Edit: Wenn einer per Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben ist, den nehmen sie fest, wenn sie ihn bekommen. Da ist die Höhe der Schulden nicht relevant.
Und auch nicht der Ort der Verhaftung, ob beim Bäcker oder an der Grenze.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 20:26   #4
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Haftbefehl wegen Schulden gibt es nur, wenn du die Eidesstattliche Versicherung nicht geleistet hast.

Dieser hättest du aber auch ganz formal widersprechen können, bzw. einfach Grundangaben zu deinen Personalien und gut ist. Unterschrieben wird das Ding im Übrigen nicht mit deiner üblichen Unterschrift, sonder mit deinem Namenszug in Blockschrift.

Dann wäre dies für maximal 3 Jahre auch überstanden. Dann wiederholt sich dass.

Ok, aber wer will schon damit leben und sich nicht entfalten können. Also solltest du dem Gläubiger, am besten über das Amtsgericht welchen den HB erlassen hat, einen Tilgungsangebot unterbreiten und gleichzeitig vor dem AG die Hosen runterlassen.

Der HB ist übrigens bei einer Personenkontrolle ersichtlich, falls deine Daten abgefragt werden.

Und die Schulden sind nicht nach 3 Jahren gestrichen. Im Gegenteil, sie sind für die nächsten 30 Jahre gut, wenn nicht der Gläubiger (Formen und Fristen gewahrt) die Beitreibung forciert. Dann beginnen auch diese 30 Jahre wieder von Neuem.
Ungelesen 08.08.11, 22:31   #5
Phoenix Beatz
Newbie

Benutzerbild von Phoenix Beatz

Bedankt: 22
Phoenix Beatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Tipp:
Bleib wo du bist!
Werd Glücklich!

Kostenlose Beats für alle Zwecke schaut's euch an!!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Phoenix Beatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort