myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Speed - Was fürn scheiß Zeug...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.13, 13:52   #1
Firefox64
Venceremos

Benutzerbild von Firefox64

Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard Speed - Was fürn scheiß Zeug...

Erstmal @Mods: Der Vorangehende Thread wurde ja mit verweiß darauf geschlossen das hier keine Drogen Themen erlaubt sind...
Ich wollte hier aber trozdem mal meine erfahrung teilen hoffe das geht okay...

Der Ursprügliche Threat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also ich habe jetzt drei Wochenenden auf Speed programmiert und ich kann definitiv nur davon Abraten!

Die wirkung ist die die man erwartet: Müdigkeit ist fast vollständig weg und man ist zimlich Konzentriert auf das was man tut (Tunnelbilck efeckt) aber:
Tags darauf habe ich MEGA Dünnschiss und zwar richtig fiesen!
Desweiteren hohlt einen Zwei Tage später das Down sein ein. Ich war richtig fertig da ging garnichts vorallen am dritten We! Ich hatte zum Glück Montag urlaub. Tags drauf gehts aber der übernächste Tag geht garnicht ich hab mich gefühlt wie nach nem Maraton.
Also ich mach eigtl. regelmäßig die ein oder andere nacht durch ich bin das gewohnt aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Und die Körperlichen nebenwirkungen sind auch fies: Ich hab echt zimlich pickel bekommen. Ich bin 20 und eigtl zimlich durch die Pupertät durch aber sogar meine Freundin (die dafon nix wusste) hat zu mir gesagt das ich voll Pickel bekommen habe...
Kopfschmerzen hatte ich am ende auch (wenn auch keine starken)

Ich sollte noch dazu sagen das ich viel getrunken habe und Obst gegessen habe.

Fazit: Kann sein das ich besonders schlechtes Ampfe hatte aber das kusirt so auch in meinemFreundeskreis. Ich werde es auf jeden Fall nicht mehr nehemen die Wirkung steht mit den Nebenwirkungen in keinem Verhältnis!

Mein rat an alle die nachts am Rechner fukkelnm müssen:
Club Mate oder der gute alte Filter Kaffee (natürlich stark und schwarz - schwarzer kaffe, junge!)

so long FF64
Ungelesen 27.03.13, 14:08   #2
ecstasy69
Mitglied

Benutzerbild von ecstasy69

Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

LOL

"Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst"
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ecstasy69:
Ungelesen 27.03.13, 14:25   #3
php
1/2 Profi und 1/2 Newby

Bedankt: 7
php ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß ja nicht, was du programmieren musst aber deinem Post nach zu urteilen hast du noch mehr Freunde, die programmieren können.
Frag die doch, ob die dir helfen??? Dann bekommt jeder einen Aufgabenbereich und eine Schnittstelle zu deinem Programm. Warum machst du das auch alleine?
Große Programme sind auch kein ein Mann (/Frau) Projekt. Da hat auch jeder Mitarbeiter ein Teilbereich...

Vorallem im vorherigen Post hat dir ja keiner davon abgeraten oder so...

Bedanken kostet nix

"Was hat Windows und ein Uboot gemeinsam? Macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an!"
php ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 14:41   #4
<Felix>
Mitglied

Benutzerbild von <Felix>

Bedankt: 4.049
<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard

also ich habe erfahrung mit amphetaminen, weil ich ADHS habe. Ritalin wurde mir verschrieben, da war ich 3 jahre alt.

Bei mir wirkt es anders, als bei "gesunden" Menschen und starke Nebenwirkungen habe ich noch nicht erlebt. Es hemmt nur etwas den Appetit und es ist nahezu unmöglich einzuschlafen, solange das Medikament noch wirkt. aber das ist ja ein teilweise gewünschter effekt. nachts zu lernen/arbeiten ist dadurch halt kein problem.

ansonsten ist man hochkonzentriert und man merkt sich fast alles auf anhieb. tunnelblick kann ich zum teil bestätigen. ist jedenfalls bei mir so.

trotzdem rate ich ab, es als gesunder mensch zu konsumieren. es macht abhängig, wenn man kein ADHS hat. und wie gesagt, die nebenwirkungen könnten ungefähr denen entsprechen, die Firefox64 beschrieben hat.
<Felix> ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 15:44   #5
Sailira
Banned

Bedankt: 15
Sailira ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich will hier keinen Drogen Support geben aber 1. war das zu erwarten (also die Nebenwirkungen) und eventuell währst du mit Kokain besser dran gewesen.

Ansonsten würde ich dir aber raten etwas auszulagern, ich bin selbstständig und kenne sowas von daher.

Aber immer schön die Finger von den Drogen lassen.
Sailira ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 15:52   #6
<Felix>
Mitglied

Benutzerbild von <Felix>

<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard

ich will ja niemanden auf dumme gedanken bringen, aber...

ganz ehrlich, bevor ihr euch koks/speed von der straße durch die nase zieht, das mit was weiß ich was gestreckt wurde, probierts mit ritalin, das ist wenigstens "apothekenqualität".
Ungelesen 27.03.13, 16:28   #7
<Felix>
Mitglied

Benutzerbild von <Felix>

Standard

also ich nehme es nicht in regelmäßigen abständen. ich nehme es für die schule und zum lernen (aktuell abi-vorbereitung). wochenende relativ selten und z.B. in den Sommerferien habe ich es 6 wochen nicht genommen. ich setze es also alle paar wochen ab. entzugserscheinungen habe ich definitiv nicht, das hätte ich sonst sicher gemerkt.

und wirken tut es heute auch nicht anders als vor jahren, jedenfalls kommt es mir so vor.

bei mir ist es allerdings absolut sicher, dass adhs vorliegt. bei meinem vater wurde es auch diagnostiziert und bei meiner schwester, allerdings bei den beiden nur schwach, sodass die keine medikamente nehmen.

normalerweise hört man ja mit 18 auf, ritalin zu nehmen, aber bei mir hat der arzt gemeint, dass es nicht schlecht wäre, es erst einmal bis 21 weiterzuführen und dann zu versuchen, es abzusetzen. geht seit neuestem ja auch für erwachsene über die krankenkasse. die tabletten sind ja alles andere als billig, je nach mg zwischen 50 und 100€ pro 50 tabletten.
Ungelesen 28.03.13, 14:25   #8
matz4u
Ist öfter hier

Bedankt: 56
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

ich selbst habe sowas noch nie genommen und bin froh darüber!
Ich konnte nämlich bei allen Freunden und Bekannten (und das sind einige) eine WEsensveränderung beobachten- die Menschen werden kühl und emotionsloser. Zudem gehen Lügen oft mit einher.

Der schlimmste Fall war n unglücklich Verliebter Klassenkaread, der das Mädel getreten hat....

Mal ganz abgesehen von der unschönen Akne- da sehen manche aus wie n Streuselkuchen (igitt)

Ich kann jedem nur davon abraten, aber ich kenne auch Leute, die das schon seit 20 Jahren machen und bisher noch einigermaßen klar kommen im Leben- aber leistungsträger der Gesellschaft sind die nicht und werden es auch nie sein.
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 17:19   #9
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

wen interessiert dein dünnschiss :-D genug leute hier haben dir von deiner schnapsidee abgeraten
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 17:39   #10
Staedtler
Banned

Bedankt: 91
Staedtler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dieselkopf Beitrag anzeigen
wen interessiert dein dünnschiss :-D
Du müllst das ganze Forum auch mit deinem "Dünnschiss" zu , obwohl es keinen interessiert....
Staedtler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 21:32   #11
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Speed ist wenn,dann nur für den Tag der Prüfung gut aber nicht um sich Wochen davor vorzubereiten.
Selbst sauberes Pep schlaucht einen aus die Zeit danach .Nach Jeden druffigen Ausflug sollte man immer mindestens 4 Wochen nichts mehr nehmen,damit sich der Körper erholt und wieder auftankt.

Darum,du hättest ohne Pep die Wochen lernen müssen und am Tag der Prüfung erst Pep nehmen,dann hätte es was gebracht.
Hab eine Freundin die hat Früher als Klassenbeste ihr Abitur auf Crystal gemacht,also bei richtigen Timing bringt Peppiges auf jeden Fall was .
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 23:53   #12
Portnoyx
Newbie

Bedankt: 29
Portnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Speed ist wenn,dann nur für den Tag der Prüfung gut aber nicht um sich Wochen davor vorzubereiten.
Selbst sauberes Pep schlaucht einen aus die Zeit danach .Nach Jeden druffigen Ausflug sollte man immer mindestens 4 Wochen nichts mehr nehmen,damit sich der Körper erholt und wieder auftankt.

Darum,du hättest ohne Pep die Wochen lernen müssen und am Tag der Prüfung erst Pep nehmen,dann hätte es was gebracht.
Hab eine Freundin die hat Früher als Klassenbeste ihr Abitur auf Crystal gemacht,also bei richtigen Timing bringt Peppiges auf jeden Fall was .
Alles klar dann, riskiere auch mal für ein tolles Abi eine Abhängigkeit, die dir auf weiterem Weg nichts weiter als ein riesen Haufen Scheiße einbringt und dich richtig sensationell damit einseift.

Sorry, kann bei dem Thema nicht objektiv bleiben, selbst in der Familie erlebt.
Portnoyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 00:08   #13
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫

Benutzerbild von SativaTheO

Bedankt: 585
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

Bin ja in diesem Theam ziemlich offen , aber Drogen zu nehmen um irgendwas zu erreichen ist definitiv nicht gut . Was ist wenn du später mehr in kürzerer Zeit proggn musst? mehr pepp? Ne also endweder du schaffst es oder nicht . Meinner Meinung nach sollte man Drogen nicht zu solchen mitteln missbrauchen, weil du gewöhnst dich schneller dran als du glauben kannst Vorallem geht nichts über pennen =)
Ungelesen 29.03.13, 01:00   #14
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Portnoyx Beitrag anzeigen
Alles klar dann, riskiere auch mal für ein tolles Abi eine Abhängigkeit
Zieh doch mal ne Nacht durch Pep,dann wirst selber merken,daß du die Zeit danach von alleine des Zeug nicht mehr sehen kannst ,weils dir einfach nur zum Halse raushängt.
Ist nicht sowas wie Koks,was dir am nächsten Tag wieder gut bekommt und affig macht.Wenn man Pep gerüsselt hat,spürt man nämlich die Folgen vom kaputt sein noch ne ganze Woche danach und Pep ist da echt das Letzte was man sehen will.Also so schnell abhängig wird man von Pep schon nicht.
Und auch jeder der Pep schon ein Wochenende später wieder rüsselt,merkt von selber,daß dem Körper einfach noch die ENergie fehlt,damit das Pep wieder so positiv wirkt wie beim letzten Mal.

Zitat:
Zitat von Portnoyx Beitrag anzeigen
Sorry, kann bei dem Thema nicht objektiv bleiben, selbst in der Familie erlebt.
"Katja ist an Heroin gestorben aber Speed und Ganja ist ebenso dran Schuld,sind ja schliesslich auch Drogen und so"

Ich sag nur soviel,dein Familienmitglied würde ohne Drogen genausogut auch als Alki auf der STraße enden,weil der einfach so einen Charakter hat. Aber vergleich nicht 1 Charakter mit allen anderen dieser Welt.
Ob in der Alkszene oder Drogenszene,es gibt überall auch die Junkies darunter,die ihren Konsum nicht mehr im Griff haben . Oder ist jetzt jeder der am WOchenende Alk trinkt aus spaß,gleich ein Junky der sich nicht mehr im Griff hat weil er das ja nimmt ?

Ich kenn genausogut auch alte Hippies,die schmeißen sich sogar heut noch die Acids wie in den 60ern und saugen noch fleissig die Chillums weg ,und kenn ebenso Leute,die klinken sich schon seit den 90ern Regelmäsig bis heute die Chemie aber sind trotzdem fitter wie manch anderer der garnix nimmt.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 02:04   #15
Portnoyx
Newbie

Bedankt: 29
Portnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt Punkte
Standard

Sorry so war das nicht gemeint, ich entschlüssele mal

Wenn man die Leistung nicht ohne Crystal oder Pep abrufen kann, bringt dass einem leider nichts. Wenn man ein gutes Abi haben will, geht man doch davon aus, auch später unter hohem Erfolgsdruck zu stehen. Damit diese auch diesen Erfolg erzielt, muss eben das Zeug her. Und durch diese Regelmäßigkeit wird das früher oder später zur Sucht.
Also irgendwie kommt man nie auf einen grünen Zweig, wenn man das wegen der Leistung nimmt. So ähnlich wie bei meinem Onkel.

Mag ja sein, dass er auch "nur" durch/mit/wegen Alk wieder da wäre, wo er eben ist (er hat eine Wohnung), ist traurig, aber wahr. Rede hier aber von Koks und Heroin, was es ihm versaut hat. Doch eine andere Hausnummer als Alk und dabei noch über Kontrolle zu sprechen, will mir hoffentlich noch erklärt werden :-)

PS: Kenne Pep und die paar male haben gereicht, das ist mir die Nebenwirkungen nicht mehr wert
Portnoyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 20:17   #16
Chika1912
Anfänger

Bedankt: 1
Chika1912 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein das diese Nebenwirkungen davon kommen das das Speed stark gestreckt war?
Wäre es hoch rein gäb es dann auch so starke Nebenwirkungen?
Wieso frage ich? Mein Chemielehrer meinte vor langer Zeit das die Junkies vom Hero nur so aussehen weil es so stark gestreckt ist und reines Hero den Körper nicht so zerstört wie die Streckstoffe.
Chika1912 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 21:31   #17
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chika1912 Beitrag anzeigen
Mein Chemielehrer meinte vor langer Zeit das die Junkies vom Hero nur so aussehen weil es so stark gestreckt ist und reines Hero den Körper nicht so zerstört wie die Streckstoffe.
Na klar, Heroin ist nicht schädlich, genauso wenig wie Alkohol. Und überhaupt sind alle Drogen nur schlimm, wenn man sie streckt (z.B. mit Mehl).

Der Thread kann gleich geschlossen werden. Bevor noch weitere Experten die Runde drehen.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 04:07   #18
BR1N3LL
Stiller Mitleser

Bedankt: 50
BR1N3LL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Na klar, Heroin ist nicht schädlich, genauso wenig wie Alkohol. Und überhaupt sind alle Drogen nur schlimm, wenn man sie streckt (z.B. mit Mehl).

Der Thread kann gleich geschlossen werden. Bevor noch weitere Experten die Runde drehen.
Das hat er nicht behauptet. Aber ich teile seine Ansicht. Es stimmt schon das die "Strecke" den Körper mehr kaputt macht, als wenns rein wäre. Manchmal hab ich Crystal, da siehts mir kein Schwein an, das ich konsumiert habe. Dann gibts wieder Zeug, wo ich sofort merke wie man fettige Haut bekommt und teils lustige Hautfarben in ein paar Stunden annimmt. Soll heissen de Leber arbeitet auf Hochtouren, ähnlich wie bei Gelbsucht.
BR1N3LL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 23:03   #19
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 02.04.13, 08:31   #20
Winnetou26
Anfänger

Benutzerbild von Winnetou26

Bedankt: 157
Winnetou26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, aber Chemie ist mist, schrottet Körper und Hirn.
und ihr macht in der Regel nur die Pusher reich, die euch doch eigentlich sukzessive vergiften um sich selbst zu bereichern oder um ihre eigene sucht dadurch zu finanzieren.
Und irgendwie führt es doch zu neuen Zwängen und Abhängigkeiten aus
denen man doch eigentlich zu entrinnen versucht.
Winnetou26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 14:23   #21
matz4u
Ist öfter hier

Bedankt: 56
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

dann dreh ich mal die Runde:

da steht auch: ist für die Organe des menschlichen Körpers nicht toxisch

Tatsächlich hat die Illegalisierung und die damit einhergehende Streckung viel "Schaden" verursacht.

Das ist ein schwieriges Thema und man sollte mit schnellen Urteilen vorsichtig sein! Alkohol ist schlimmerweise wirklich gefährlicher als manche illegale Droge!

Cannabis wurde auch nciht verboten, weil es so gesundheitsschädlich ist, sondern weil finanzielle und industrielle Interessen dahinter standen!
Wer die Lügen der Mörderdroge heute noch glaubt, hat die Realität etwas verloren.

Ich halte zwar nichts von chemie, aber man sollte nicht immer alles schwarz malen (vor allem, wenn man sich nciht auskennt und nur auf die Medien hört- bsp: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das ist doch bekannt und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 15:16   #22
ezd
Anfänger

Bedankt: 10
ezd ist unten durch! | -554 Respekt Punkteezd ist unten durch! | -554 Respekt Punkteezd ist unten durch! | -554 Respekt Punkteezd ist unten durch! | -554 Respekt Punkteezd ist unten durch! | -554 Respekt Punkteezd ist unten durch! | -554 Respekt Punkte
Standard

1898 hatte man wohl auch kaum den Wissensstand über Risiken und Nebenwirkungen, wie den, den man heute erreicht hat.

Was den Alkohol angeht, da stimme ich dir 100%ig zu!

Medizinisch gesehen weiß man wahrscheinlich nur einen geringen Prozentsatz der Prozesse von Drogen im menschlichen Körper einzuschätzen. Nichtsdestotrotz kann ich - aufgrund meiner mentalen Reife - auch ohne den Selbstversuch dazu raten, von Speed (oder auch anderen Dingen) die Finger zu lassen. Egal, was man tut. Und glaube mir, mit nem Programmierjob hast du sicherlich nun nicht unbedingt DEN harten Job, als dass du dich mit Drogen aufputschen musst. Just my two cents...
ezd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 21:01   #23
BR1N3LL
Stiller Mitleser

Bedankt: 50
BR1N3LL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von matz4u Beitrag anzeigen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das ist doch bekannt und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In den USA, sind Jet-Piloten zur Einnahme von Methamphetamin verpflichtet, kam letztens im TV...
In Deutschland ist man laut Gesetz angeblich nicht tauglich unter Meth ein Auto zu führen.
Aber Kampfjet Piloten die mit 800 km/h fliegen schon...

Na merkt ihr was?

Zitat:
1898 hatte man wohl auch kaum den Wissensstand über Risiken und Nebenwirkungen, wie den, den man heute erreicht hat.
Zitat:
1931 gab Bayer dem politischen Druck nach, stellte die Produktion ein und entfernte Heroin damit aus seiner Produktpalette. Stattdessen konzentrierte sich die Firma nun auf ihre zweite, bahnbrechende Entdeckung: das Aspirin.[5] In Deutschland wurde Heroin noch bis 1958 verkauft. Das Verbot erfolgte am 6. April 1971. Da der medizinische Einsatz von Heroin heute allerdings in mehreren Staaten – darunter seit 2009 auch wieder Deutschland – unter strengen Auflagen erlaubt ist, gibt es nach wie vor eine legale Heroinproduktion.
BR1N3LL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 06:00   #24
shinrainc
Gichtelhans

Bedankt: 142
shinrainc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Na klar, Heroin ist nicht schädlich

Ist es an sich auch nicht,die Zulassung als Medikament hat sich damals keiner aus dem Hintern gezogen.Gewebsnekrose bei Junkies kommt primär vom "Ei stechen",wenn sich z.b. Streckstoffe nicht auflösen oder schwebepartikel in der injizierten Lösung befinden.

Menschen die Jahrzehnte Opiate/Opioide zu sich nehmen,deren Reinheit gewährleistet ist,leiden nachweislich nicht an körperlichem Verfall (gut zu beobachten an sogenannten "Schmerzpatienten" die mit verschiedenen BTM-Stoffen behandelt werden,u.a. Morphin,Fentanyl usw).

Mit keinem Wort möchte ich das Sucht bzw. Missbrauchspotenzial der angesprochenen Substanzen klein oder schönreden,aber deine oben getätigte,sarkastisch gemeinte, Aussage ist schlicht und ergreifen Falsch.Diacetylmorphin in pharmazeutischer Qualität ist weder karzinogen noch anderweitig organschädigend.
shinrainc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.13, 02:19   #25
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

ernergierhaltungssatz I: ernergie kann nicht erzeugt und nicht zerstört werden.
das gilt auch für die zeitliche variable!

mit irgend 'ner droge kannst du aus deinem körper energie - welcher art auch immer - zwar entleihen aber nicht herauszwingen! hast du in einem kurzen zeitraum besonders viel (geistiger) energie vebraucht, fehlt sie eben später an anderer stelle. -> drogen bringen eventuell am tag einer prüfung etwas, nach dem man auch mindestens drei tage zeit hat um flach zu liegen, aber ansonsten bringen sie gar nix.

kaffee ist da (leider) auch nicht besser als speed/sonst was, da auch nur eine droge.
wenn ich mir am morgen 600-1000mg koffein gegeben habe, hab ich 4-5 stunden später ziemliches tief, gegen welches eine noch so starke überdosis nix erwirken kann. dann hilft auch nur noch SCHLAF.

genau dazu möchte ich dir raten: schlafe ausreichend (7-9 stunden), auch am mittag - wenn dir danach ist -, und mache sport! drogen bringen allenfalls ganz kurzfristig etwas. klingt komisch, ist aber so.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.13, 15:53   #26
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Experte über die Wirkung von Leistungspillen aufs Gehirn
Immer mehr gesunde Menschen greifen zu verschreibungspflichtigen Pillen, um ihre Hirnleistung zu steigern. Das ist umstritten, denn die Präparate, die eigentlich Kranken helfen sollen, haben teilweise starke Nebenwirkungen und ihre Wirksamkeit für Gesunde ist oft kaum nachweisbar. Psychiater und Psychotherapeut Dr. Claus Normann erklärt, welche Wirkung Leistungspillen auf das Gehirn haben und was es dabei für Risiken gibt.
Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]